Xbox 360: Raubkopierern droht lebenslange Sperre

LOL Minuse für berechtigte Kritik über Billys asoziale Machenschaften. Ihr bots seid einfach nur zu geil und verdient es abgezogen zu werden.
 
zucas
Du darfst das nicht nur von der einen Seite sehen. Alle 3 Konsolenhersteller haben sich in dieser Gen nicht immer von ihrer Kundenfreundlichen Seite gezeigt.
 
@GarfieldausHN

Sag mal willst du ernsthaft diese Sachen damit vergleichen? Bei PSP hast du ja die Wahl und die Konsole ist auch teurer und somit ist die Reparatur auch teurer. Über den Rest kann ich mich einfach nur schlapplachen, pass auf dass dir die Strohhalme nicht bald ausgehen lol
 
zucas
Als die PS3 noch 399 Euro gekostet hat, musste man 240 Euro für die Reparatur bezahlen, wen man keine Garantie mehr hatte. Das find ich selbst angesichts des höheren Hardwarepreises ziemliche abzocke, und auf dem selben Level, wie die Geschichte hier mit Microsoft. Zu dem damaligen Reparaturpreis, hat man schon eine gebrauchte PS3 bekommen.
 
Wenn man das auf den Preis der 360 überträgt, verlangt MS prozentual annährend das Gleiche. Keine Abzocke also, sondern Standard.
 
3 jahre für alles oder doch nur für die Sachen mit der lächerlichen Ausfallrate, die es auf der PS3 gar nicht gibt?
 
zucas
Eigentlich nur für Konsolen die vom ROD und E47 betroffen sind. Aber MS hat innnerhalb der 3 Jahren auch schon Konsolen kostenlos repariert, die keinen der beiden Fehler hatten. Zumindest kann ich das aus einigen Erfahrungsberichten aus meinem Freundeskreis bestätigen.
 
Ah ja die eigene Erfahrung mal wieder und sag mal findest du es in Ordnung, dass MS nicht alle User gleichbehandelt? Also wenn mein Kollege es umsonst repariert bekommen würde, dann würde ich das auch erwarten und wäre mächtig sauer wenn das nicht der Fall wäre.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Als die PS3 noch 399 Euro gekostet hat, musste man 240 Euro für die Reparatur bezahlen, wen man keine Garantie mehr hatte.

Ich wette wenn die Konsole neu nur noch 199 Euro kostet wollen die immer noch 240 für ne Austauschkonsole haben! :D
 
zucas
Und wer sagt, das dem nicht so ist? Ich weiß halt nicht wie es bei den anderen bisher so abgelaufen ist, und ob das generell der Fall ist, das MS die Konsolen innerhalb der Garantiezeit kostenlos repariert, auch wen der defekt nicht am ROD/E47liegt.
 
MS sagt es, glaubst du die lügen wenn die sagen die geben nur für RROD/E74 3 Jahre? Das macht ja auch sooooo viel Sinn, bloss nicht von den eigenen Vorzügen erzählen und stattdessen lügen lol
 
zucas
Sony sagt auch offiziell, das sie sich das recht heraus nehmen, jederzeit alle Fake Accounts zu sperren. Inoffiziell wird dies aber toleriert. Soviel zum Wahrheitsgehalt mancher Firmensaussagen.

Mal was anderes, exisitert von dir eigentlich in irgendeinem MS Tread ein Kommentar, in dem du mal nicht gegen MS und die Box bashst? Kommt mir in letzter Zeit so vor, das du dich nur deshalb in den MS Treads aufhältst, um mal wieder zu bashen, weil was anderes scheinst du in den entsprechenden Treads nicht von dir zu geben. Hab auch jetzt nur negative Äußerungen von dir bezüglich MS und der BOX im Kopf. Oder kam da auch mal was positives von dir? Kann natürlich sein das ich mich da täusche, und mir nur das negative in Erinnerung geblieben ist. Vor allem da du soweit ich weiß nicht einmal selbst eine Box besitzt, oder täusche ich mich auch da? Falls nicht müsste dir dann das alles doch eigentlich am Ar... vorbei gehen.
 
Sich das recht heraus nehmen heisst auch nicht, dass sie es machen, sondern machen können, deshalb sehe ich hier keine Probleme mit dem Wahrheitsgehalt. Die Firmen lügen natürlich da wo sie können, das aber sicherlich nicht wenn die Wahrheit was positives und die Lüge was negatives für deren Produkt bedeuten würde, macht ja auch keinen Sinn oder?

Es gibt nun mal nicht viel positives über die 360, zuletzt wars Natal und so habe ich mich damals auch geäussert. Ich habe keine 360, aber egal kanns mir nicht sein, da MS z.B Marktführer werden könnte und das wäre für mich ne Katastrophe.
 
Ich habe keine 360, aber egal kanns mir nicht sein, da MS z.B Marktführer werden könnte und das wäre für mich ne Katastrophe.
---------------
Ja, dann schmeißt du dich vor nen Zug, oder? *kopfschüttel*

Bei allem Respekt, aber so einen Bullshit hab ich selten hier gelesen...
 
Wie kommst du denn auf sowas? *kopfschüttel*

Bei allem Respekt, aber so einen Bullshit hab ich selten hier gelesen, denn die Folge wäre sicherlich nicht mein Tod, sondern negative Auswirkungen auf mein Spielvergnügen.
 
Die Sache mit den Raupkopien scheint auf der XBOX360 noch viel schlimmer als gedacht.

Wenn man z.B. bei Google XBOX360 eingibt, verweisen die ersten Links erstmal auf "XBOX360 Umbau", "XBOX360 flashen" "XBOX360 Spiele kopieren".

Es wird immer wahrscheinlicher, dass die nächste XBOX das von einigen hier so gehasste Blu-Ray Laufwerk bekommt.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Es wird immer wahrscheinlicher, dass die nächste XBOX das von einigen hier so gehasste Blu-Ray Laufwerk bekommt.

----------------
Wieso denn bitte verhasst? Ich wäre heilfroh, wenn MS für die 360 auch noch ein Blu-ray-Laufwerk rausbringen würde.

Hab zwar auch ne PS3, aber was solls ;)

Und an zucas:
Was daran jetzt so besonders sein soll, dass MS Dritthersteller-Produkte nicht sonderlich mag ist mir ein Rätsel. Aber gut :)
 
Spidey
Wie kommst du darauf das BR verhasst ist? Die negativen Äußerungen kamen deshalb auf, weil die PS3 am Anfang wegen des BR Laufwerks sehr teuer ausfiel, und manche Spiele eine Zwangsinstallation forderten, um den Geschwindigkeitsnachteil zur DVD auszugleichen.

Bis zum erscheinen des XBOX 360 Nachfolgers gehören beide Punkte endgültig der Vergangenheit an. Die BR Laufwerke werden dann noch günstiger sein. Und auch der Geschwindigkeitsnachteil zur DVD, wird dann durch schnellere BR Laufwerke keine Rolle mehr spielen.

Zudem würde ich nicht drauf Wetten das der XBOX 360 Nachfolger auf BR setzt. DVD wird es jedoch auch nicht mehr sein. Jedoch dürfte es bis dahin noch diverse andere erschwingliche Alternative Medien geben, die dann zur Auswahl stehen.
 
Recht so und jeden Raubkopierer würde ich noch einen fiesen Virus auf die Xbox 360 schicken.
 
Zurück