Xbox 360: Lob von Square Enix

@McNintendo77:

Ja hast Recht mit Chrono Chross, hab mich verguckt ;)

Auf Last Remnant bin ich auch gespannt, da ich auch nicht mit so einer hohen Wertung gerechnet hätte.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77:

Auf Last Remnant bin ich auch gespannt, da ich auch nicht mit so einer hohen Wertung gerechnet hätte.

----------------

Ich habs schon bestellt und vielleicht morgen im Briefkasten. Anhand der Bilder und Videos bisher habe ich keinen 95 % Titel entdecken können, aber vielleicht haben wir es auch mit einem genialen Gameplay zu tun. Andererseits ist die Famitsu ja oft sehr eigen mit ihren Bewertungen :D. Lassen wir uns überraschen :)
 
McNintendo
ich meinte aber nicht das Shootem Up für die XBOX 360 sondern das für die PSONe, das hieß meines wissens nach Einhänder.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

McNintendo

ich meinte aber nicht das Shootem Up für die XBOX 360 sondern das für die PSONe, das hieß meines wissens nach Einhänder.

-------------

Ein Blick auf Wikipedia verschaffte mir Klarheit :D. Ist genauso wie du es sagst. Konnte mich bei "Square" und "Shoot´em Up" nur an Sylpheed erinnern.
 
@topic
Die Zeiten ändern sich. Wenn Square Enix dass sagt dann sicherlich nicht ohne Grund. Als ps3 Besitzer hat man leider neben Oblivion kein richtiges RPG für die ps3. Etwas mehr RPGs für die ps3 wurde ich mir schon wünschen. Aber Sony hat da selber Mist gebaut. Ist schon peinlich das eine Japanische Konsole keine
J-RPGs hat. Wäre fast genauso als wenn man Nach Brasilien geht und nirgendwo ein Kaffee trinken kann
 
@Hilario82:

Wenn dir Oblivion gefällt, ist vielleicht auch Fallout 3 was für dich ;)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@Hilario82:

Wenn dir Oblivion gefällt, ist vielleicht auch Fallout 3 was für dich ;)


Danke für den Tipp, ich hole es mir später, wenn der Preis fällt. Habe noch nicht mal Oblivion durch.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@Hilario82:

Hol dir dann aber auf jeden Fall die uncut Version. ;)


Da wo ich mir Spiele kaufe, gits nur die Uncut Versionen ;)

Wie ist denn das Spiel eigentlich, du scheinst ja begeistert davon zu sein. Also mir gefällt Oblivion sehr, wenns ähnlich ist wirds mir auch sicherlich gefallen
 
Zurück