Xbox 360: Kein Zugang zu LIVE mit Modchip

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Kein Zugang zu LIVE mit Modchip gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Kein Zugang zu LIVE mit Modchip
 
Ist echt hart, aber meiner Meinung nach gerecht. Nieder mit den Cheatern ^^
 
Find ich auch total in Ordnung so! Und warum sollte Microsoft so eine Maßnahme ankündigen???
 
Seit wann hat ein Mod-Chip was mit Cheaten zu tun? Ansonsten bleibt es natürlich Microsoft überlassen, wie sie auf Modifizierungen reagieren.
 
Weil durch den Modchip evtl. Cheats und geklaute Savegames möglich sind und dadurch die Achievements ohne Fleiß in die Höhe getrieben werden? War doch mitunter auch im Gespräch, dass wohl einige XBL User ihre Erfolge durch das Kopieren von Savegames aus dem Internet sich "erarbeitet" haben!

Ich begrüße auf jeden Fall die Entscheidung!
 
Bei WWE Smackdown 2007 merke ich nichts von wegen hart gegen Cheater durchgreifen. Gut 70 % der User quitten oder ziehen das Kabel kurz bevor sie verlieren und nutzen jede unlautere Möglichkeit, die das Spiel bietet um zu gewinnen. Selten so eine asoziale Online-Community gesehen.

Wenn das System denn rigoros funktionieren würde, dann könnte man Live von mir aus gerne sauber halten. Aber wenn eh alles verasselt, dann kann man sich auch nen Modchip reinpacken und selbstgebrannte DVD-R´s zocken.
 
Ok, die charakterschwachen ewigen Cheater und Badewasserpinkler, die nie verlieren können wird es immer und überall geben. Gut finde ich dass man den Mod-Chips den Krieg erklärt hat, denn die bringen überhaupt keinen legalen Vorteil. Keine Macht den Bescheissern und Schwindlern !! Strength and honor !! *gg*
 
Auch Laufwerks-GEFLASHTE Xboxen werden gesperrt. Gamertags sind weiter nutzbar - die Konsole ist auf Lebenszeit von Live ausgeschlossen. Es sind nicht die Modifikationen an sich erkennbar. Es werden die Kopien im Laufwerk von Live auch als solche erkannt. Sicherheitskopienanleger können (vorerst) weiter mit ihren Kopien spielen - aber eben nicht online. Nochmal: wer online spielen will, nur Originale benutzen! Das "Problem" hängt entweder mit der Halo3-beta, einer Kopie von Crackdown bzw. mit dem Dashboardupdate zusammen. Microsoft handelt in meinen Augen richtig und es war auch für jeden Modder absehbar, dass sowas irgendwann kommt.
 
Für einige vielleicht das böse Erwachen, ich finds in Ordnung und kanns nachvollziehen.
 
klingt sehr hart aber ist meiner meinung nach schon gerechtfertigt
 
spitze ! nieder mit den sch... cheatern. immer feste drauf. ebenso die ranglisten-betrüger - absolute looser.

super ms. das ist gegenüber allen ehrlichen spielern nur fair. hoffentlich greift das system auch...
 
Für mich wäre eh nur nen Modchip infrage gekommen wenn man damit die XBLG Kosten umgehen könnte:D aber heißt das auch das mein XBLG Zugriff gespärt wird wenn ich mir nen anderes preiswerters und vorallem leiseres LW einbaue ?

Das wäre unfair, naja habe eh ne Ps3 und somit keine online Kosten und nen Leises LW und Kühler.:p
 
@ Tumotu : Wegen Usern wie dir wird das ja alles gemacht. Cheater und Betrüger, die sich den Goldzugang "klauen" wollen werden halt gebannt. Und das ist richtig so. Aber was will man erwarten, wenn jemand gesperrt mit einem r und als Bonus noch mit einem ä schreibt. Dein Feind ist nicht nur Microsoft, sondern auch der Duden. Köstlich!
 
vor allem ist das wieder nur dämliches gebashe eines sony fanboys. einfach links liegen lassen...
 
oh geil ich wusste garnich, dass es en modchip gibt... dann könnte man die xbox doch noch der ps3 vorziehen. wayne interessieren cheater... ist ja nich mein spielspaß der flöten geht.
 
@storm009: Habe ich deinen Eintrag einfach nur nicht verstanden, oder scheißt du wirklich auf die ehrlichen Zocker?
 
Ist doch alles schon mal da gewesen mit der XBOX 1. Hat halt nur etwas gedauert bis das bei der 360 erscheint.
MOD CHIP nein Danke sag ich mal und ich finde das gut so.
Wer Spielen will soll auch etwas Geld für die Spiele ausgeben.
Das einzige was mich ärgert sind Ländercode. Mir ist DRM und Co völlig egal, so lange ich Spielen kann und mich das bei normalem Gebrauch nicht stört.
Einzig der Ländercode nervt wirklich.
Würde mich freuen, wenn Sony so was auch einführt.
Wenn dabei etwas sinkende Preis für Spiele heraus kämen, wäre das super, aber ich glaube an so was nicht oder besser denke nicht das so was eintrifft.
 
@bandeskunzler ich meinte jedenfalls nicht, dass ich den modchip zum cheaten benutzen möchte oder ähnliches. mich stören cheater aber kein stück... sie vermiesen sich nur selbst den spielspaß. ranglisten und son quatsch haben mich noch nie interessiert... wenn die es nötig haben umbedingt auf platz 1 zu sein bitte ... ich bin auch auf platz 100000000 toller als sie :P
ich möcht den modchip für tausend andere sachen haben. microsoft hätte in die 360 soviele sachen direkt mit einbauen können und sie haben gaaaarnix gemacht ... allein spiele auf hdd kopieren war das genialste überhaupt... wieso haben die es nich mit eingebaut ?!?! (naja bei den uptopischen preisen für ihre hdds ist das problem schnell gefunden :P)
die sollten alle features eines chips einbauen bis auf raubkopien abspielen und kein mensch bräuchte ein chip...
 
Häh wiso ist es gebashe wenn ich nur wissen will ob ich mir jetz nen leiseres LW einbauen kann oder nicht, denn ich habe ganz zufällig mehrere leisere im Haushalt.

Aber wenn ich dann nicht mehr online gehen kann wäre das natürlich schlecht.:(

Bitte um aufklärung.
 
^^ Weil Du bei jeder News, egal worums geht, schreibst dass die XBox360 ein lautes Laufwerk oder Kühler hat und das seit Wochen. Sehr konstruktiv. Wäre das gleiche wenn ich bei jeder News schreibe, dass die PS3 aussieht wie der Toaster meiner Oma.......*gähn*.
 
Zurück