Xbox 360: Kein Zugang zu LIVE mit Modchip

ixtracter hat folgendes geschrieben:

die sind mir da alle nicht sympatisch vor allem der Moor, der sieht aus als hätte er kein Gewissen.:D

----------------------------------------------------------------------------------------------------


..und wie sieht der hier aus - sympathisch?


http://www.thisiswaiting.com/Untitled-10.jpg



PS: Man beurteilt Menschen nicht nach dem Aussehen.

PS2: Peter Moore hält ganz alleine mehr versprechen als der komplette Sony Entertainment Bereich.

PS3: Also wer ein schlechtes Gewissen haben muss, ist ganz klar Sony.

Z.B die viele Schulden sprechen dafür.

----------------------------------

Ne stimmt schon so sympatisch war mir der Ken auch nicht, aber Kaz is klasse, ich sag nur Riiiiiidge Raaaaacer ! man da merkt man das er ein eingefleischter Gamer is, deswegen freue ich mich auch schon riesig auf die Ps4.:D
 
deswegen freue ich mich auch schon riesig auf die Ps4.:D
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat die PS3 denn so wenig zu bieten, dass du dich jetzt schon wieder mit der PS4 hypst?
Mein Tipp:
Kauf dir dieses Jahr noch eine XBox 360 und kauf die Hits.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

deswegen freue ich mich auch schon riesig auf die Ps4.:D

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Hat die PS3 denn so wenig zu bieten, dass du dich jetzt schon wieder mit der PS4 hypst?

Mein Tipp:

Kauf dir dieses Jahr noch eine XBox 360 und kauf die Hits.

--------------------------

Och die Ps3 is schon super klasse, von daher wird die Ps4 unvorstellbar.:D

Was die Hits angeht interessiert mich bis jetzt nur LO und DR, sorry.

Ich kriege ja dieses Jahr auf der Ps3 schon mehr als ich mir auf der 360 holen würde, denn ich freue mich schon riesig auf Lair, HS, Folklore, Uncharted, R&C und KZ 2.
 
Mindestens 2 Titel werden von mir dieses Jahr aber auch noch für die PS3 geholt: R&R, Uncharted und evtl. GTA IV (muss sehen, obs auf der 360 oder PS3 besser wird)
Auf der Xbox 360 erscheinen so viele Hits, dass ich gar nicht genug Zeit habe, alle zu zocken.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Mindestens 2 Titel werden von mir dieses Jahr aber auch noch für die PS3 geholt: R&R, Uncharted und evtl. GTA IV (muss sehen, obs auf der 360 oder PS3 besser wird)

Auf der Xbox 360 erscheinen so viele Hits, dass ich gar nicht genug Zeit habe, alle zu zocken.



----------------

Kann ich verstehen geht mir im Prinzip auf der Ps3 genauso.:D

Naja passt doch alles, du bist mit dem Line Up der 360 voll zufrieden und ich mit dem der Ps3, ich bin besonders froh das die beiden Konsolen sich was die Xtitel an geht noch unterscheiden und sie somit auch ihren Charakter behalten.
 
also dass XBL account gesperrt wird mache ich mir keine sorgen, den es wird immer leute geben die nach paar monaten den dreh raus hat,das ding zu umgehen.
bis jetzt war noch NIE irgendein software sooo sicher ist,dass man net umgehen kann...
selbst Vista ist schon geknackt...
 
Kann man diesen Travis bitte mal bannen oder sperren oder löschen oder was weiß ich!? Der Typ geht, sicher nicht nur, tierisch auf die Eier!!!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Kann man diesen Travis bitte mal bannen oder sperren oder löschen oder was weiß ich!? Der Typ geht, sicher nicht nur, tierisch auf die Eier!!!

--------------------

Nein das gehst du falsch an.

Hey Travis kennst du denn den Handtuch-Trick noch nicht.:D

Ich kann allerdings deine Wut verstehen würde mir genauso gehen, deswegen warte ich mit der 360 auch noch bis sie die Kinderkrankheiten behoben haben.
 
Zurück