@ thekoalas
Und am Ende steht immer "nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird". Da ich schon die Chance hatte, einige Geräte in Aktion zu erleben und das über einen doch etwas längeren Zeitrahmen und auch von u.a. GZ-Redaktion weiß, dass sie seit Tagen die 360er schon im Einsatz haben (gibt ja auch den Thread hier im Xbox Forum), tut man sich einfach schwer, das einfach zu schlucken. Das es Probleme gibt, klar - davor ist niemand gefeit. Und ich denke auch, dass es sicher welche gibt, die selbst verschuldet oder auch nicht, Probleme mit ihrem Gerät haben. Aber das ist noch lange kein Grund daraus ein Aasfressen zu veranstalten, was letztlich viele I-Net Seiten machen. Die Seitehiebe sind mehr als eklatant und Objektivität ist Fehlanzeige. Man mag MS mögen oder nicht, aber dann draus ein so negatives Fest zu kreiieren halte ich für absolut unterste Schublade. Keine Distanz zum Thema und dabei auch noch vergessened, dass es bisher allen Herstellern mal so gegangen ist und niemand davor gefeit ist. Und zweifelsohne ist auch ein wesentlicher Punkt, dass MS nun einmal einen guten Service hat. Das zeigt auch, dass sie bereits reagiert haben und sie werden sich auch darum kümmern. Und am Ende ist es immer eine Frage dessen, wie man es betrachtet. Ich jedenfalls freue mich auf meine Kiste, die ich dann hoffentlich nächste Woche in Empfang nehmen kann!