Xbox 360: Der Tag nach dem USA-Launch

Ich werde mir nächste Woche ein eigenes Bild machen,vielleicht sind diese Horror-Meldungen ja auch auf dem Mist von Leuten gewachsen,die keine 360 bekommen haben+nur enttäuscht sind...(?)
 
djhousepunk das bezweifle ich ;)

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen dass Deine funktioniert :)
 
Paaaaanik! Paaaaaaaanik! Paaaaaaaaaaaaaaaaanik!!!! *Kreisch*Jaul*Jodel*
 
@arcadion, keine panik?!, es gibt sogar schon eine offizielle stellungsnahme von microsoft, auf grund der probleme mit der xbox 360. habe mal einen bekannten kurz gemailt in denn staaten. der sagt, in denn spezielen geschäften und stores wird man darauf sogar schon hingewiehsen. da auch bereits versucht wurde, vom käufer, das gerät gleich wieder zu tauschen, jedoch wurde dies von seiten der geschäften verweigert aufgrund der zu kleinen bestände. ein austasuch in denn staaten ist abgeblich erst mitte dezember möglich. also, keine panikmache sondern realität. auch sollen die bilder net grad die besten sein, der grafikchipsatz soll teilweise fehlerhaft sein und überhitzen. er soll auch erfahren haben das es angeblich bereits versucht wird die defekten boxen vor übergabe an denn kunden noch zu tauschen. man versucht auch angeblich die betroffenen seriennummern ausfindig zu machen, jedoch ist dies sehr schwierig. denke die boxen für uns sind alle schon im jeweiligen auslieferungslager. tja, denke der eine oder andere wird wohl eine böse überraschung erleben.
 
@ thekoalas

Und am Ende steht immer "nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird". Da ich schon die Chance hatte, einige Geräte in Aktion zu erleben und das über einen doch etwas längeren Zeitrahmen und auch von u.a. GZ-Redaktion weiß, dass sie seit Tagen die 360er schon im Einsatz haben (gibt ja auch den Thread hier im Xbox Forum), tut man sich einfach schwer, das einfach zu schlucken. Das es Probleme gibt, klar - davor ist niemand gefeit. Und ich denke auch, dass es sicher welche gibt, die selbst verschuldet oder auch nicht, Probleme mit ihrem Gerät haben. Aber das ist noch lange kein Grund daraus ein Aasfressen zu veranstalten, was letztlich viele I-Net Seiten machen. Die Seitehiebe sind mehr als eklatant und Objektivität ist Fehlanzeige. Man mag MS mögen oder nicht, aber dann draus ein so negatives Fest zu kreiieren halte ich für absolut unterste Schublade. Keine Distanz zum Thema und dabei auch noch vergessened, dass es bisher allen Herstellern mal so gegangen ist und niemand davor gefeit ist. Und zweifelsohne ist auch ein wesentlicher Punkt, dass MS nun einmal einen guten Service hat. Das zeigt auch, dass sie bereits reagiert haben und sie werden sich auch darum kümmern. Und am Ende ist es immer eine Frage dessen, wie man es betrachtet. Ich jedenfalls freue mich auf meine Kiste, die ich dann hoffentlich nächste Woche in Empfang nehmen kann!
 
@charlu, erstmal bin ich kein microsoft gegner, habe mir selber die wunderkiste reserviert. zu denn geräten kann die die redaktionen haben kann ich nur eines sagen. diese geräte sind auserwählt und vorher genügend getestet worden. das kannst mit sicherheit glauben. denn eine redaktion die eine fehlerhafte xbox 360 hätte, wäre das größte problem für microsoft. tja, wir hoffen auf das beste. hoffe du wirst auch nicht enttäuscht, sowie ich. also, wdenke wir treffen uns hier wieder am 02.12.2005, denn ich sag hier bescheid ob meine 360èr funktioniert oder nicht
 
In den USA wurden schätzungsweise 700000 Konsolen ausgeliefert, wenn auch nur 1000 davon defekt waren, machen diese 1000 Leute natürlich Radau in den Foren und eine Lawine bricht los. Was ich damit sagen will: Wir wissen gar nicht, ob jetzt nur 1000 Konsolen oder 10000 oder wieviele auch immer betroffen sind. Daher ganz ruhig. ;)
 
@ thekoalas

Ich bin überzeugt davon, dass ich nicht enttäuscht sein werde .. und selbst wenn, dann komme ich auch mal in den Genuss den guten Service von MS direkt selbst auszuprobieren. ;-)
Aber ich bin halt nach wie vor davon überzeugt, dass viel hoch gebauscht wird. Wenn ich an die Kabel-Sache denke, da war von einer "Handvoll" (im Verhältnis gesehen und übertragen gesprochen) Geräte die Rede und man hat ein Welt umspannendes Theater draus gemacht, das am Ende total heiße Luft war. Auch da hat MS reagiert und sofort Abhilfe geleistet. Es ging durch alle Ecken der Presse und wurde schlimmer gemacht, als es war. Und wenn ich mir halt eben jetzt ansehe, was an Geräten ausgeliefert ist und wo angeblich der Fehler auftritt (ich seh's halt vorsichtig, denn ich bin nicht dabei und ich bekomme nicht wie und was die Leute machen), dann ist das in etwa ein ähnliches Verhältnis. Ich sehe es damit in keinster Weise negativ - ich bin und bleibe optimisitsch ;-) .
 
fritzelinho hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe die Leute nicht die vor einem Laden schlafen um als erste die konsole zu bekommen.
Musst du ja nicht, zwingt dich auch keiner dazu. Ich verstehe auch vieles auf dieser Welt nicht...

Erstens bezahlt man dafür viel zu viel,
Ist doch relativ. Aber die Diskussion spare ich mir an dieser Stelle.

und zweitens würde ich mir nie eine Konsole holen wenn nicht wenigstens ein gutes Spiel dabei ist. So habe ich es mit dem Cube gemacht(Zelda) so werde ich es mit dem Revo machen!
Damit sagst du zum einen, dass es keine guten Launchtitel für die 360 gibt, was Blödsinn ist, und zum anderen, dass du jetzt schon weisst welche Starttitel die Revo bringen wird, was ebenfalls Blödsinn ist.

Ich kenn ein paar Leute die von der PS2 an die 200 Spiele haben. Aber wenn man sie fragt haben sie 3/4 der Spiele nicht mal 15 Minuten gespielt. Das ist doch Hirnverbrannt!
Nein, das ist gut fürs Geschäft und hält die Industrie am laufen. Es behauptet ja niemand das es alle Spieler so machen müssen. Aber Sammeln ist schon ok, wenn man es sich leisten kann.

Die Werbebranche wird von Psychologen dominiert. Das sind für mich alles Verbrecher. Sie labern die doofe Jugend zu mit irgendeinem Scheißßdrech, und erreichen dann sowas wie auf dem Bild da oben.
Is ja gut, wir haben gemerkt das dir die 360 zu teuer ist.

Der malt sich ein XBox zeichen ins Gesicht und zahlt für eine Konsole unmengen, ohne ein gutes Spiel selbstverständlich. Aber so ist das eben! MS denkt doch sie würden das ganz locker hinbekommen weil sie in ihren Augen die besten auf der Welt sind. Die sind ein Scheißdreck. Die haben ja gar keine Tradition! Nintendo hat über Jahre seine Stammkunden mit innovativen Spielen an sich gebunden. Also meiner Meinung nach sind XBox "fans" frühere PS fans, die nur veränderung brauchten, die sie aber natürlich nicht bekommen ausser beim Namen.
So eine Gülle...


Pitlobster
 
hat mal einer schon das innenleben der xbo360 auf den bilder gesehn soweit ich erkennen kann ist direkt auf dem grafikchipsatz (passiv gekühlt)das dvd laufwerk drauf montiert.Kein wunder das es Hitzeprobleme gibt.Zum einem erhitzt sich das DVD laufwerk und 2. der grafikchip nach 2.monaten sind die dinger doch futsch oder net?
 
Project_R, die Anordnung der Komponenten im inneren der XBOX360 haben schon einige kritisiert, darunter auch Leute die sich doch etwas mehr mit Elektronik auskennen als wir.
Ich denke auch dass genau das das Problem ist bei der neuen Konsole. Weil ein Hitzeproblem ist damit schon von vornherein vorprogrammiert.

Wahrscheinlich werden sie es bei der nächsten Version dann doch anders anbringen. bei der PS2 gab es ja auch am Anfang Überhitzungsprobleme, zwar nciht gravierend, aber war auch vorhanden. Mit der Folgeserie wurde das dann behoben.

Und wer sich die erste Serie holt spielt halt gern Betatester :D
 
Zurück