Wii U Spielethread

Na ja, zu Madden kann ich nichts sagen, aber bei jedem anderen Spiel ist EA allein Schuld an dem miesen Zahlen.
Da wurden doch extren fragwürdige Entscheidungen getroffen.

Hast Du teils auch völlig Recht. Wollte EA auch keinesfalls in Schutz nehmen.....die Firma kann ich eh nicht leiden. Mich haben nur die Zahlen ziemlich überrascht.....das war schon krass.
 
Die Wii U-Version von Need for Speed Most Wanted ist aber wirklich sehr gut! :)
 
Ich habe von dem Game auch nur gutes gehört...soll doch sogar die beste Version sein.
 
Würde allerdings auch keine 69 Schleifen für Need for Speed ausgeben.....
 
Ich bin bei meiner Wii U eh so, dass ich keine (Zombie U außenvor, war auch das Paket) nicht Knuddelgames darauf haben mag. Sowas wie NFS kommt auf den erwachsenen Konsolen. Wobei NFS gar nict in Haus kommt, NFS ist seit Undergound tot.
Auf meiner Wii U kommen nur Nintendo exklusive Games oder Knuddelgames like Rayman und co.
 
Nintendo eigene Games sind ja auch Pflicht, völlig richtig. Allein deshalb kauft man eine Nintendo Konsole.
 
Most wanted fuer wiiu kostet immer noch ein schweinegeld;) selbst gebraucht 40 zacken...
 
Habe mittlerweile Tank! Tank! Tank! durchgespielt und finde das Spiel unterm Strich ganz ordentlich.

Meiner Meinugn nach schöne japanische Arcade-Action. :)
 
Hey, coole Sache, das wird doch direkt geladen....Danke für den Hinweis, Dirty :-)
 
Danke Dirty :)

Ich muss noch mal abschließend sagen...die Nintendo-Vorstellung bei der E-3 hat mir alles in allem echt am besten gefallen. Es war Witz, Humor und auch eine Prise Selbstironie mit dabei. Es wurden viele gute Games gezeigt und ich habe mich nicht langweilen müssen wie bei Sony. Vor allem gab es auch wenn einige Spiele erst 2015 kommen viele Gameplay Szenen zu sehen...das war bei der Konkurrenz weniger der Fall.

Und zum Schluss...wem der neue Zelda Stil nicht gefällt...heult doch weiter rum.....Nintendo hat damals ganz klar verkündet das die damals gezeigten Szenen eine Tech-Demo waren...mehr nicht. Von dem schüren falscher Erwartungen kann man also nicht wirklich reden.

Guter Job Nintendo.
 
Mal eine interessante Info gelesen. Hitoshi Yamagami von Intelligent Systems sagte bezüglich Gerüchten das Shin Megami Tensei X Fire Emblem gestrichen sein könnte, das er momentan nichts verraten könne aber das Spiel noch in Entwicklung sei.
das sagte er in dem Q&A zu Project S.T.E.A.M..

Sehr schön...ich liebe beide Serien und freue mich sehr darüber. :)



Edit- Gerade erst gesehen. Hat jemand die Gameplay Szenen von Devil's Third verfolgt?
Falls nicht hier das Video (etwas vorlaufen....am Anfang viel Gerede)

http://www.youtube.com/watch?v=E4HVXXuAz8k#t=609

Hat ja den Anschein das da ein cooler Multiplayer ansteht....na mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerücht über Devils's Third hatte sich wohl schon vor der E3 gestreut. Die Person die es auf einer französischen Videospiel-Seite erstmals aufbrachte behauptet nun es würde noch drei ehemalige Multi-Plattform Titel geben die jetzt nur für die Wii-U veröffentlicht werden sollen. Ähnlich wie bei Devil's Third.

Aber eben ein Gerücht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja mal gespannt. Dürften ruhig noch mehr exklusive Perlen für die Wii U erscheinen! ;)
 
Zum neuen Disney's Planes-Film wird es übrigens auch wieder ein Videospiel geben, welches für Wii, 3DS, DS und erfreulicherweise auch Wii U erscheinen soll.
 
Trailer zu Zero: Nuregarasu no Miko bzw. Fatal Frame - oder Project Zero wie der Laie es nennt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gute Nachricht:
27.09.2014 Japan Release
Schlechte Nachtricht:
EU Termin nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial. Habe den Livestream zum Spiel ganz vergessen gehabt.
 
Zurück