Wii U Spielethread

Sorry, aber völlig zu Recht!

ich kaufe mir doch keine Konsole für 300 Euro um dann fast 30 Jahre alten Kram zu zocken.

Edit: ich hab mir jetzt fast schon aus Frust nen 3DS XL geholt, da ist ja deutlich mehr los als auf der Wii U, seeeeehr schade :(
 
Sorry, aber völlig zu Recht!

ich kaufe mir doch keine Konsole für 300 Euro um dann fast 30 Jahre alten Kram zu zocken.

Edit: ich hab mir jetzt fast schon aus Frust nen 3DS XL geholt, da ist ja deutlich mehr los als auf der Wii U, seeeeehr schade :(

Das Spiel ist der Hammer und die 20€ auf jeden Fall wert.
 
hmm, natürlich ist das Geschmacksache, aber ich weiß nicht wieviele Ausgaben ich allein von Metroid gezockt habe...
will es doch auch nicht schlecht reden, aber die Manpower die für solche Ports abgestellt ist könnte man doch wirklich anders nutzen ;)
 
hmm, natürlich ist das Geschmacksache, aber ich weiß nicht wieviele Ausgaben ich allein von Metroid gezockt habe...
will es doch auch nicht schlecht reden, aber die Manpower die für solche Ports abgestellt ist könnte man doch wirklich anders nutzen ;)
Das Studio ist, glaub ich, ganz klein und aufwändig ist das Game bestimmt nicht.
Mir haben sie zumindest eine große Freude gemacht. Wenns richtige Highscore Listen geben würde, wär das Game der
perfekte Retrospaß.
Aber du hast natürlich Recht, ist halt Geschmackssache. Erinnert nur daran, dass 8-bit Games wenig von ihrem Charme verloren haben
und immer noch mehr Spaß machen als manch moderner AAA Titel.
 
@Piko
Es ist nur ein Spiel von vielen - so ne Sammlung ist schon was feines.
 
Wie schon gesagt, ich wills ja niemandem madig reden. Und an sich ist das ja wirklich eine tolle Sache. Schließlich hab ich mir gestern die Space Quest Collection gekauft ;)
 
11.000 ist ein schlechter Witz....

Ich finde auch die Zahlen der EA-Spiele auf der Wii-U krass.....kein Wunder das sich EA da aus dem Staub gemacht hat:

-Fifa 13 - 14 Millionen abgesetzt - auf Wii-U- 100.000

-Madden NFL 13- 5,7 Millionen abgesetzt - auf Wii-U - 50.000

-Need for Speed Most Wanted - 4. Millionen - auf Wii-U - 80.000



Mass Effect 3 lass ich hier mal weg....ich fand das eh blödsinnig den dritten einer Serie auf einer neuen Konsole zu bringen...
 
Solche Zahlen erklären den Schwund der Dritthersteller :(
 
Auf jeden Fall......ich habe mich sonst nicht so intensiv darüber informiert aber als ich das las war ich etwas erschrocken.....und der kleine Kern Nintendo-Fan in mir sagt mir das das nichts gutes bedeutet....klar zum Support hätte man zum Start kaufen müssen.....aber bis auf das N64 habe ich keine Nintendo-Konsole zum Start gehabt......Nintendo hatte sonst immer genug in der Hinterhand um solche Schwierigkeiten zu überstehen...
Das sind alles in allem Probleme die Nintendo so vorher nie hatte....und auch weil die Wii-U (wenn auch keine schlechte Konsole) eine sehr halbgare Sache ist......kommt einfach nicht an bei den Leuten.....
 
Ich finde auch die Zahlen der EA-Spiele auf der Wii-U krass.....kein Wunder das sich EA da aus dem Staub gemacht hat:

-Fifa 13 - 14 Millionen abgesetzt - auf Wii-U- 100.000

-Madden NFL 13- 5,7 Millionen abgesetzt - auf Wii-U - 50.000

-Need for Speed Most Wanted - 4. Millionen - auf Wii-U - 80.000



Mass Effect 3 lass ich hier mal weg....ich fand das eh blödsinnig den dritten einer Serie auf einer neuen Konsole zu bringen...
Die Zahlen sind doch im Vergleich zu Yakuza HD blendend.

PS. Schwags hat mal geschrieben, dass sich Fifa mit dem Tablet gut steuern lässt,
der Ansicht bin ich nicht,
aber es lässt sich besser als mit dem PS4 Pad steuern :D
 
.....das tut einem aber weh.....und das gerade in Japan wo Yakuza sich wie geschnitten Brot verkauft....
 
Aber trotzdem. Die geilen Nintendospiele rechtfertigen die WiiU schon :)

Und ZombiU natürlich
 
Ich finde auch die Zahlen der EA-Spiele auf der Wii-U krass.....kein Wunder das sich EA da aus dem Staub gemacht hat:

-Fifa 13 - 14 Millionen abgesetzt - auf Wii-U- 100.000

-Madden NFL 13- 5,7 Millionen abgesetzt - auf Wii-U - 50.000

-Need for Speed Most Wanted - 4. Millionen - auf Wii-U - 80.000



Mass Effect 3 lass ich hier mal weg....ich fand das eh blödsinnig den dritten einer Serie auf einer neuen Konsole zu bringen...

Na ja, zu Madden kann ich nichts sagen, aber bei jedem anderen Spiel ist EA allein Schuld an dem miesen Zahlen.
Da wurden doch extren fragwürdige Entscheidungen getroffen.
 
Zurück