Wii U: Finale Hardware wird auf der E3 2012 vorgestellt

Ich wage mal die Prognose das auf der E3 2012 entweder MS oder Sony auch eine Nachfolgekonsole präsentieren wird die dann unter Umständen zeitnah zur Wii U erscheinen wird.
 
Hoffentlich nicht. Ich will nicht schon Ende '12 ne neue Konsole kaufen müssen. Hoffentlich nicht vor Ende '13. Sogar noch lieber erst Ende '14.
 
Wird genauso kacke wie es Wii, wer will schon mit so einem klobigen Ding in der Hand zocken.
 
Schmadda
Niemand zwingt dich dazu dir eine neue Konsole gleich zum Release zu kaufen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich nicht. Ich will nicht schon Ende '12 ne neue Konsole kaufen müssen. Hoffentlich nicht vor Ende '13. Sogar noch lieber erst Ende '14.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich fänds nicht schlecht, da ich aus Prinzip eigentlich eh nie eine Konsole direkt zum Launch kaufe.

Wenn 2012 eine neue Generation vorgestellt werden würde, dürfte die Ende 2012 oder Anfang bis Mitte 2013 erscheinen, und Ende 2013 bis mitte 2014 wären dann auch einige gute Titel auf dem Markt, die Kinderkrankheiten sind (hoffentlich) ausgemerzt und vielleicht wird die Konsole bis dahin auch schon billiger.
 
Ich hoffe sie kommt bald und auch das die Hardware mit der kommenden Box und Ps4 mithalten kann.
 
Wenn der 3DS wenigstens DS Spiele mit Kantenglättung abspielen würde wäre er jedenfalls sehr viel beliebter.

Bei der Wii U sollten sie unbedingt den Arbeitsspeicher auf 3 oder 4 GB erhöhen. Ansonsten sind die 1 GB der Flaschenhals wenn die Konkurrenz Konsolen mit 4 oder sogar 6 GB erscheinen. Dann wird sie genauso von Gestern sein wie die Wii. Ich hab mir oft ne Wii mit HD gewünscht wenigstens 720p.

Weil die Pal Auflösung kann man sich auf nem größeren Full HD TV einfach nicht mehr antun. Grauenhaft. Hab mal Final Fantasy XII dank emulator auf dem PC gespielt. Die Grafik ist der Oberhammer kommt fast gleichauf wie Final Fantasy XIII. Anscheinend werden die Spiele in höherer Auflösung auf die Discs gebrannt, aber die Konsolen geben eben nur Pal aus.

Hätten die die Abwärtskompatibilität von PS2 zu PS3 unterstützt wäre die PS3 jetzt wirklich Marktführer. Weil die PS2 hat im Vergleich immer noch die größte Anzahl von Genialen Spielen.
 
Silverhawk @ 28.10.2011 14:35h -2
Dachte ich auch erst.

Lag aber doch wohl eher am Preis.
Nicht umsonst hat sich der 3DS jetzt besser verkauft als der DS zu seinerzeit.
Obwohl der einen komplette neuen Namen hatte ;)

Die Leute haben das schon kapiert.

+++
Die Leute lesen ungern, dass sie nicht so recht haben, auch wenn Du es mehr als einmal schreibst. Man überliest gerne unerwünschtes. ^^


jaypeekay @ 28.10.2011 20:46h +1
Ich wage mal die Prognose das auf der E3 2012 entweder MS oder Sony auch eine Nachfolgekonsole präsentieren wird die dann unter Umständen zeitnah zur Wii U erscheinen wird.

+++
Wenn Sony oder MS schlau sind, machen sie eine Ankündigung. Können ja dann trotzdem 2 Jahre warten bis die ihre neue Konsole releasen und wie Sony mit der PS3 denselben Fehler machen mit dem zu späten Release, zu teurer Hardware und zu wenigen und "nicht Top-"Spielen (falls sich noch welche daran erinnern).

Wichtiger wäre mir, dass die Dritthersteller sich endlich Mühe geben beim Entwickeln von Spielen für die WiiU und nicht denselben Murks machen, wie die bei ihren Spielen auf der Wii.


jaypeekay @ 28.10.2011 22:07h +2
Ich fänds nicht schlecht, da ich aus Prinzip eigentlich eh nie eine Konsole direkt zum Launch kaufe.

Wenn 2012 eine neue Generation vorgestellt werden würde, dürfte die Ende 2012 oder Anfang bis Mitte 2013 erscheinen, und Ende 2013 bis mitte 2014 wären dann auch einige gute Titel auf dem Markt, die Kinderkrankheiten sind (hoffentlich) ausgemerzt und vielleicht wird die Konsole bis dahin auch schon billiger.

+++
Also bei Nintendo gibt es eigentlich keine Kinderkrankheiten, obwohl gerade Nintendo eine Kinderkonsole, lt. den Teenagern, sein soll, haben Nintendogeräte, nach meiner Erfahrung, keinerlei Probleme gemacht. ^^
 
Zurück