Wer ratet, der gewinnt !

Klopper, dein Paket ist auch unterwegs. Ich habe diesmal noch den Ausdruck eines aktuellen Ebay-Angebotes beigelegt welches unter der "magischen Grenze" liegt, damit sollte es keine Diskussionen geben.

Morgen oder Samstag folgt dann das nächste Angebot.
 
Kann leider keine interessanten Geschichten erzählen. Bei mir tut sich weiterhin jarnüscht.
 
Etwas Geduld Andi, dein Paket habe ich ja nach jayjay's und Dirty's versandt; sollte also demnächst ebenfalls eintrudeln. Scheint als dauere es bei normalem Postversand über den Zoll gegen zwei Wochen.
 
@jayjay :D

Wenn mir jemand sagen kann welcher Braunton am besten durchläuft hole ich ein paar Filzstifte und male die Pakete an!!


Also wie versprochen hier das nächste Angebot, und zwar die Herr der Ringe Trilogie, Special Extended DVD Edition.


Selbst für diejenigen die die Kinofassung kennen ist diese zu empfehlen da sie einige Hintergründe klärt, speziell wenn man die Bücher nicht kennt ( aber wer kennt die denn nicht.. )

Dafür müsst ihr lediglich rausfinden warum Skyrim für mich "ein echter Frust" war... ;)
 
Also entweder, weil Lydia immer munter drauf los attackiert hat (ich fand die Perle spitze!) oder weil du einfach nicht dazu gekommen bist, eine Quest abzuschließen, weil auf dem Weg immer andere interessante Dungeons lagen ;)
 
Richtig erkannt MagZero, auch Dir Glückwunsch!

Sende mir deine Adresse, dann geht das Paket Montag auf die Post.

Dann geh ich mal wieder stöbern!

Edit: @TAPE, so Scheisse dass es meine zweite Platin wurde.. ;).
 
So ein Pech, die Farbe war grad ausverkauft. Tja MagZero, dann wird's die übliche Zeit brauchen bis dein Paket eintrudelt, ging eben auf die Post!
 
Suuuuuuper :)
Ich berichte euch dann, wieviele Ringe die Kaffeeflecken haben. Jeder steht für einen Tag :D
 
@MagZero

Stimmt nicht, pro Tag sind's mindestens zwei, eher aber drei Ringe. Du glaubst doch nicht das da einer ganz allein das Paket bearbeitet..
 

Anhänge

  • 18.gif
    18.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Sind mittlerweile eigentlich weitere vermisste Pakete bei den Empfängern angekommen oder dienen die immer noch als Kaffeeuntersatz?
 
@Dirty Pretty Thing

Das heisst dann, Du hast letzte Woche eines der zwei Pakete erhalten, das andere noch nicht? Obwohl ich die gleichzeitig aufgegeben hab?
 
Zurück