Welches ist euer Lieblingsbier?

Ich würd mir heut Abend zum Fussi auch gern 2-3 ins Gesicht prellen,
aber ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen und Powerreading für ein Referat betreiben.

Fussball und Bier ist eine feine Sache, v.a. da man sich dann noch viel besser reinsteigern kann.
Hab mich aber auch mal bei einem WM Spiel so abgeschossen, dass ich vom Spiel nix mehr wusste.
Ich mag Bier.

Es ist immer ein schmaler Grad ;)
 
Virtueller Penisvergleich der ganz besonderen Art grad hier... :D
 
1. Kilkenny (Guinness Brauerei)
2.Guinnes
3.Gilde
4.Hasseröder
 
Irisches Bier hat was! Ich mag von denen aber noch lieber den Cider. Der von Strongbow ist besonders lecker! Oder ein Gemisch von Bier und Cider (Snakebite).
 
Ja auch wenn ich unser gutes deutsches sehr zu schätzen weiß, Irisches Bier ist echt was feines...!
 
1. Rothaus Tannenzäpfle
2. Becks
3. Kilkenny
4. Bellheimer
5. Strongbow Cider

Aber in letzter Zeit bin ich mehr in Richtung Rotwein übergelaufen.
Und ich frage mich wie dieses erfundene Pißwasser aus GTA4 schmeckt? :D
piswasser.jpg
 
1. Rothaus Tannenzäpfle
2. Becks
3. Kilkenny
4. Bellheimer
5. Strongbow Cider

Aber in letzter Zeit bin ich mehr in Richtung Rotwein übergelaufen.
Und ich frage mich wie dieses erfundene Pißwasser aus GTA4 schmeckt? :D
piswasser.jpg

Das schmeckt bestimmt wie diese tschechische Billigbier..:nut:
Yeah! Auch einer, der das gute Tannenzäpfle zu schätzen weiß!
 
Na als Liebhaber von Roséweinen will ich das gar nicht wissen... ;)
 
Ich wusste es. Bekloppte, Alkoholiker, Sozialschmarotzer und Videospieler....der Abschaum der Gesellschaft der sich hier sammelt :D
 
Bier und meine Heimat Franken, das passt! Hier was aus dem Regelkatalog was mit Bier zu tun hat für Nichtfranken:

2. Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal ob Pils, Helles, Weißbier (nicht Weizenbier), gibt es bei uns nicht in "klein". Akzeptiere es einfach sunst fängsda a boar!


8. Falls du ein Alsterwasser bestellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir die Bedienung eine dreckige Brühe hinstellt. Wenn du ein Gemisch aus Limo und Bier willst, bestell gefälligst ein Radler sunst fängsda a boar!

11. Wage nicht nach Franken zu kommen und uns erzählen zu wollen, wie man Bier trinkt oder wie es zu schmecken hat. Du läufst Gefahr dieses schöne Land in einer Holzkiste zu verlassen, nachdem da a boar gfanga host.......
 
Zurück