Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

Was mich gerade interessiert bekommen 1A Games wie Uncharted, Bioshock, forza4 usw eigentlich auch ne 4/5 bei diesen Magazine oder hüpft man gleich auf 5/5
 
Also die Test´s sprechen doch für sich.
Das Spiel hat sein Soll erfüllt.
Das ist der erste Teil einer neuen Serie, wer hier eine glatte "10" erwartet, hat eh nicht alle Mösen vor der Nase.
Der Nachfolger , wenn es denn einen gibt, wird mit Sicherheit dann noch besser.

Und kein Spiel, wirklich kein Spiel, sollte man mit GTA messen oder vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kein Spiel, wirklich kein Spiel, sollte man mit GTA messen oder vergleichen.

Why not?
Die von Rockstar sind jetzt keine magischen Zauberer die Uralte Künste benutzen um Games wie RDR oder GTA zu entwickeln. :confused:

Bin sicher das Ubi, Acti, Ea auch Spiele von ähnlicher Qualität hin bekommen wenn sie ihre Games nicht im Jahresrhythmus rauskacken würden
 
Stimmt, dass letzte WD ist ja kaum 12 Monate alt... Moment mal... Da stimmt doch was nicht!
 
Stimmt, dass letzte WD ist ja kaum 12 Monate alt... Moment mal... Da stimmt doch was nicht!

Mein Post bezieht sich ja nicht nur auf WD sondern auf die allgemeine Routine von Ubi, Acti und EA ;)
Kann dir aber jetzt schon versichern das WD2 2015 spätestens anfang 2016 in Startlöchern stehen wird
 
Jedenfalls ist es ein gutes Spiel geworden.

Ich mag die Videos mit den Fragmenten als Übergänge.
Irgendwann wird man doof beim zusehen aber was Solls ;)

Technisch ist es aber ein schöneres GTAV mit viel weniger detailverliebtheit.
 
Also wie erwartet ein solider oberer 70er bzw unterer 80er. Passt doch.
 
Habe für meine 70.- bislang nur Stress bekommen. Erst findet er keine Lizenz, weil Sony die Pre-Order nicht abbucht, dann komm ich wegen PSN-Ausfällen nicht in den Shop um zu stornieren und neu zu bestellen. Als es dann endlich geklappt hat nervt das Spiel erst mal mit Schleicherei und nervigen Rücksetzpunkten. 20 Minuten später war plötzlich Schluss, weil dem Spiel einfällt, dass es noch 42% weitere Daten installieren muss. Es bewegte sich aber nichts, also bin ich raus und stelle fest, dass trotz 100Mbit Leitung der Download von gestern Abend immer noch nicht abgeschlossen ist. Diese Prozedur kostete mich knapp 2 Stunden, nun muss ich zu einem Termin und das wars für heute. Danke Sony, danke Ubisoft. Schöne, neue Zockerwelt.
 
Also meins hat am SA problemlos installiert, gepatched und lief dann 1A. Nur den beiliegenden Code konnte ich nicht einlösen...und uplay stand kurz vorm Kollaps, wie üblich.
 
Habe für meine 70.- bislang nur Stress bekommen. Erst findet er keine Lizenz, weil Sony die Pre-Order nicht abbucht, dann komm ich wegen PSN-Ausfällen nicht in den Shop um zu stornieren und neu zu bestellen. Als es dann endlich geklappt hat nervt das Spiel erst mal mit Schleicherei und nervigen Rücksetzpunkten. 20 Minuten später war plötzlich Schluss, weil dem Spiel einfällt, dass es noch 42% weitere Daten installieren muss. Es bewegte sich aber nichts, also bin ich raus und stelle fest, dass trotz 100Mbit Leitung der Download von gestern Abend immer noch nicht abgeschlossen ist. Diese Prozedur kostete mich knapp 2 Stunden, nun muss ich zu einem Termin und das wars für heute. Danke Sony, danke Ubisoft. Schöne, neue Zockerwelt.

Ich frag mich gerade, warum man sich für 70 Euro die Download Version kauft.
 
Weil mich Mischsammlungen nerven und ich keine Lust habe meine Daten immer an den jeweilig billigsten Idealo-Shop zu verteilen, nur um später wieder zu versuchen meine AT / 18er Games irgendwo für ein paar Kröten zu verticken. Die paar Spiele, die ich heute noch zocke, habe ich lieber alle bequem als Download auf der Platte. Nur erwarte ich dann auch einen dementsprechend stressfreien Vorgang wie auf der PS3 oder Vita. Da hatte ich solche Schwierigkeiten nie. Mit der PS4 hingegen gibts irgendwie immer nur Stress. Erst die schwierige Beschaffung, dann der BLOD, Verzögerung der Reperatur, anschliessend die Verschiebungen der interessantesten Games und nun der o.g. Ärger mit Watch Dogs. Ich fürchte die PS4 und ich werden keine Freunde mehr.
 
Weil mich Mischsammlungen nerven und ich keine Lust habe meine Daten immer an den jeweilig billigsten Idealo-Shop zu verteilen, nur um später wieder zu versuchen meine AT / 18er Games irgendwo für ein paar Kröten zu verticken. Die paar Spiele, die ich heute noch zocke, habe ich lieber alle bequem als Download auf der Platte. Nur erwarte ich dann auch einen dementsprechend stressfreien Vorgang wie auf der PS3 oder Vita. Da hatte ich solche Schwierigkeiten nie. Mit der PS4 hingegen gibts irgendwie immer nur Stress. Erst die schwierige Beschaffung, dann der BLOD, Verzögerung der Reperatur, anschliessend die Verschiebungen der interessantesten Games und nun der o.g. Ärger mit Watch Dogs. Ich fürchte die PS4 und ich werden keine Freunde mehr.

Vielleicht solltest du es mal mit ner Xbox One Probieren, wenn die PS4 so Suckt ;) .
 
Hab die erste Stunde hinter mir und bisher gefällt es mir ganz gut. Finde die Fahzeugsteuerung besser als bei GTA4. Da hatte ich bereits bedenken, als ich hier einige Kommentare dazu gelesen habe. Fänds gut, wenn auch weiterhin der Schwerpunkt beim schleichen liegt. Der Schwierigkeitsgrad kann hier ruhig noch anziehen.
 
Zurück