Watch Dogs - Hack the Planet...and come in to talk about it ;)

Bisher hab ich den Großteil der Zeit mit den Foto-Missionen verbracht, die Hauptstory hab ich bisher kaum gespielt. Den Donut-Mann hab ich bisher vergeblich gesucht, weiß jemand zu welcher Tageszeit der anwesend ist?
In der Hauptquest muss ich bei New Dawn einbrechen und irgendwelche Tafeln klauen, irgendwie tu ich mir damit etwas schwer. Die Taxi-Missionen sind auch teilweise sehr lustig, auf jeden Fall mehr als nur von A nach B zu fahren. Laut uplay-App hab ich schon fast 30 Stunden mit WD2 verbracht, für mich ein kleiner Rekord.
Auch die paar Nebenmissionen die ich bisher gespielt habe waren ziemlich cool.

Die Tage werde ich mal den Online-Modus ausprobieren...
 
Gestern hatte ich plötzlich nen anderen Typen in meinem Game. Wie ich sowas hasse wenn ich Singleplayer zocken will und auf einmal rennt da ein anderer rum und geht mir auf den Sack.
Naja, der meinte wohl ich würde irgend ne Coop scheisse oder so mit ihm machen, ich bin in ein Auo gestiegen, hab ihn platt gefahren und bin abgehauen :D

Kann man das irgendwie abstellen, dass sich da irgendwelche Fremde in mein Game einloggen?
 
Ich hab nur die Trial gespielt aber im Menü müsste es Optionen für Onlineerlebnis geben.
 
Genau, das lässt sich in den Optionen anpassen.
 
Kollege meinte gestern das amazon es schon 2 mal im Angebot mit Steelbook für 29€ hatte. Wenn es nochmal kommt schlage ich zu :)

Zwischen Weihnachten und Neujahr gab es das im Angebot im PSN für 20€.....ja,nur digital,aber das reicht ja zum zocken.Evtl. ist es in den nächsten Monaten nochmal inkl. Season Pass für 30€ oder so im Angebot.War jedenfalls sicher nicht das letzte Mal.Ich warte nur darauf.


Greetz

Cap
 
Also mit Teil Eins hatte ich im Gegensatz zu vielen anderen relativ viel Spaß.

Ich denke auch schon drüber nach bei Teil 2 zuzuschlagen.
 
Ich fand Teil 1 auch super und Teil 2 ist eine logische weiterentwicklung. Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, Dinge zu hacken. Die Spielwelt ist auch grösser.
Was mir richtig schlimm auf den Sack geht, schon in Teil 1 ist, dass man nicht springen kann. Warum zur Hölle ist das so schwer, eine Taste für das Springen zu belegen?
Extrem gewöhnungsbedürftig. Insbesondere da man in diesem Teil relativ viel klettert und eben auch springen MUSS, zb von einem Dach zum anderen.
Komme mir fast vor wie ein kompletter Trottel, wenn ich auf einem Dach eine Rampe suchen muss über die ich dann sprinte und mein Charakter springt dann von alleine.

Das ist aber mein einziger Kritikpunkt. Der Einsatz dieser fahrbaren Drohne macht so wahnsinnig viel Spaß. Freue mich schon auf die Drohne die fliegt :)
Ich habe gestern lauter kleine Nebenmissionen gespielt, gerade mache ich die Graffiti Spots. Macht richtig Laune. Die verschiedenen herangehensweisen schleichen/ballern/drohne machen das Game sehr vielfältig.
Verstehe wirklich nicht warum das so gefloppt ist.

Gestern im vorbeifahren bemerkt, dass ein Geldpaket in der Nähe ist. Wird von Gangstern bewacht, Mist.
Erst mal einen Gangster zur Fahndung ausschreiben. Die Bullen kommen, wollen den verhaften und werden abgeknallt. Jetzt kommt Verstärkung. SWAT rückt an und erledigt die Gangster. Ich spaziere seelenruhig rein und hole die Kohle :D
Abgehauen bin ich dann mein einem geklauten SWAT SUV.
 
Zurück