Warum Werbung für Gamezone wichtig ist

Mein Halloween-Special über ein eingestelltes Dreamcast-Spiel hatte schnell die 1.000er Marke geknackt.
Damit war ich eigentlich ziemlich zufrieden, hatte mit weit weniger gerechnet.
 
Mein Halloween-Special über ein eingestelltes Dreamcast-Spiel hatte schnell die 1.000er Marke geknackt.
Damit war ich eigentlich ziemlich zufrieden, hatte mit weit weniger gerechnet.

Ich erinnere mich und hab's damals auch gelesen. War ein Special zu einem (Horror-)Spiel, das (leider) nie erschienen ist.

Aber 1.000 Klicks sind für (heutige) Gamezone-Verhältnisse schon recht ordentlich.
 
Mein Deadpool-Review hat in den ersten 24h die 5000er Marke geknackt laut Pit (Fr-Sa) und bis Montags dann die 10.000er. Das dürfte glaub auch mein erfolgreichster gewesen sein, zumindest in der Kürze der Zeit. Klar freut es mich sowas zu hören aber ehrlich gesagt, und das könnt ihr glauben oder nicht, freut es mich genauso wenn mir einer in den Kommentaren schreibt: toller Artikel, hatte Spaß beim Lesen bzw hat mir als Entscheidungshilfe gedient....dafür mach ich das in erster Linie. Ob es jetzt einem gefällt oder 100 oder 1000 ist mir recht egal.
Sonst würde ich ja auch meine Website nicht machen wenn es mir nur um Klicks ginge, die übrigens (um den Bogen zum Topic zu kriegen) völlig frei von WErbung ist und ohne Addblocker angesurft werden kann ;)

Phils GTA-News ist echt ein Phänomen. Ich glaub da ist ein Bug im System ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Deadpool-Review hat in den ersten 24h die 5000er Marke geknackt laut Pit (Fr-Sa) und bis Montags dann die 10.000er. Das dürfte glaub auch mein erfolgreichster gewesen sein, zumindest in der Kürze der Zeit. Klar freut es mich sowas zu hören aber ehrlich gesagt, und das könnt ihr glauben oder nicht, freut es mich genauso wenn mir einer in den Kommentaren schreibt: toller Artikel, hatte Spaß beim Lesen bzw hat mir als Entscheidungshilfe gedient....dafür mach ich das in erster Linie. Ob es jetzt einem gefällt oder 100 oder 1000 ist mir recht egal.
Sonst würde ich ja auch meine Website nicht machen wenn es mir nur um Klicks ginge, die übrigens (um den Bogen zum Topic zu kriegen) völlig frei von WErbung ist und ohne Addblocker angesurft werden kann ;)

Phils GTA-News ist echt ein Phänomen. Ich glaub da ist ein Bug im System ;)


Naja, bisher unterstelle ich auch einfach mal eine nicht vermarktbare Reichweitel.. ;) Wir sprechen uns mal wenn du wirklich die Mio. erreicht hast..
 
Ich meine sogar dass das zum Zeitpunkt der Abstellung von Aufrufzahlen (ich vermisse sie wirklich!) schon bei 500.000 lag. Hätte nicht gedacht dass sich das Teil jetzt schon seit mehr als 2 Jahren so gut in den Top 10 hält. Mich würden die aktuellen Aufrufzahlen echt mal interessieren :D finde die für mich immer son bisschen als Motivation. Wenn ich sehe dass da ordentlich geklickt wird :D
 
Ich meine sogar dass das zum Zeitpunkt der Abstellung von Aufrufzahlen (ich vermisse sie wirklich!) schon bei 500.000 lag. Hätte nicht gedacht dass sich das Teil jetzt schon seit mehr als 2 Jahren so gut in den Top 10 hält.

Jep, dürfte in absehbarer Zeit auch schwer zu toppen sein. Habe sogar mal gehört/gelesen, dass dies der erfolgreichste und meistgelesene Artikel in der nunmehr 16jährigen Gamezone-History überhaupt ist. *beschämt auf meine 300-Klicks-Indie-News schau*
 
Zeigt mal bitte, um welche News es sich handelt!
Bild mir ein, keine einzige GTA News gelesen zu haben.
 
Danke!
Hätte man zum Rerelease aufm PC eigentlich nochmal veröffentlichen können
und so weitere Klicks kassieren können. :D
 
Lustigerweise habe ich das damals hier mit der Intention gepostet: hier kann ich sehen, wie gut der Artikel aufgerufen wird und wie das Feedback ist. Ebenso weil Artikel hier nicht direkt unter vielen untergehen. Hätte es sonst auf einer anderen Seite veröffentlicht. :D
 
Jep, dürfte in absehbarer Zeit auch schwer zu toppen sein. Habe sogar mal gehört/gelesen, dass dies der erfolgreichste und meistgelesene Artikel in der nunmehr 16jährigen Gamezone-History überhaupt ist. *beschämt auf meine 300-Klicks-Indie-News schau*
Ja deine News decken sehr sehr kleine Nischen ab :D Wobei meine damals verhassten Browsergame News gut aufgerufen wurden[emoji14]
 
Hätte man zum Rerelease aufm PC eigentlich nochmal veröffentlichen können
und so weitere Klicks kassieren können. :D

Ist nicht nötig. Das Teil ist ein Selbstläufer. Findest es fast täglich unter "Top Artikel" (die aktuell 10 meist gelesenen GZ-Artikel) auf der Startseite. Und das seit über zwei Jahren. Steht dort momentan auf Platz 4 oder 5.
 
Ist nicht nötig. Das Teil ist ein Selbstläufer. Findest es fast täglich unter "Top Artikel" (die aktuell 10 meist gelesenen GZ-Artikel) auf der Startseite. Und das seit über zwei Jahren. Steht dort momentan auf Platz 4 oder 5.
Bin eher selten auf der Startseite :D
 
Zurück