Uncharted 2: Among Thieves: Ohne PS3 ein anderes Spiel?

@ gz777

Sehr Interessant was du da geschrieben hast... wirklich sehr interessant... nur ich glaube dass das nicht stimmt^^.

Die Spiele die du da nennst.. sind war auch ganz schön können aber keinsterweise mit UC2 mihalten.. aus technischer Sicht.

Du als "Entwikler" hast da sicher mehr Ahnung als ich... aber dein Fanboygerede (ja es ist welches ..oder zumindestens hart an der Grenze) vernebelt deine Augen ^^

Und alleine wegen der Speichermenge die einem zur Verfügung steht was auszumachen ist auch Schwachsinn.. na klar spielt es eine Rolle aber es kommt immer darauf an was man damit macht.. (PS: nur weil die Xbox360 512MB flexiblen Speicher hat heisst das nicht sie können diese voll für die Grafik ausnutzen.. vergessen wohl vieel.. Rechnen wohl so..: Ahh wir können das ja einteilen.. Dann nehm wir mal 512MB für den Grafikspeicher ist ja das doppelte was die PS3 hat.. ohh das Spiel läuft ja garnet mehr weiter.. warum denn?! xD


Aber naja ich weiss ich rede auch viel mist..^^ aber du als sehr guter Programmierer.. der wahrscheinlich bei MS tätigt ist;).. hat mehr Ahnung als wir alle.(nicht nur hier sondern alle die Meinen UC2 ist das beste was es auf den Konsolen gibt.. aus grafischer Sicht.. Ja meine auch viele Entwickler und viele die sich lange damit beschäftigen^^)

Naja genug geschrieben.. ich geh mal mein UC2 mit 0/8/15 Grafik weiter Spielen ^^ :P
 
@gz777
Du vergleichst Uncharted 2 mit Kameo? Ok weiß nicht wie durch du bist aber Kameo sieht grafisch kaum besser aus als ein PS2spiel und die Texturen sind dermaßen simpel sry das wäre eine absolute frechheit es überhaubt in einem Satz mit UC2 zu nennen.

Was UC2 grafisch so überagend macht ist das die Texturenmenge atemberaubend ist. Ein Stein gleich NICHT dem anderen wodurch die Optik viel echter aussieht als bei jedem anderen Spiel. Von der perspektive des Spielers sind es auch die schärfsten Texturen die ich je gesehn habe, und auch wenn man herransumt toppt es derzeit jedes Spiel. Zusätzlich kommen die Details, Animationen, Beleuchtung, Physik und so weiter, sry wenn man das alles zusammen rechnet und schaut was derzeit auf der Xbox360 so exestiert merkt man das uncharted 2 jeden x360 titel bei Weitem schlägt da gibt es auf der 360 nichts was sich da überhaut messen kann, GOW2 wirkt dagegen extrem altbacken(verwaschene textruen, popups, nachladendetexturen, steril, schwache beleuchtung, kaum vorhandene texturen vielfalt und so weiter)
 
Naja, aber Uncharted 2 ist nicht nur wegen seiner Grafik so genial, sondern wegen der Abwechslung, der perfekten Inszenierung, wegen der Charaktere und dem Humor, wegen der Präsentation und und und. Wäre hier und da mal eine Textur schlechter oder irgendwo eine Ladezeit versteckt, würde wir das Spiel immer noch gerne spielen.

Uncharted 2 ist ein stimmiges Gesamtwerk, das unheimlich gut aussieht, also egal, ob es irgendwo ein Spiel, ob auf Xbox 360 oder PC, besser oder ähnlich aussieht. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Und das kann ohnehin seelenlose Effektgewitter ausstechen. Zum Glück ist Uncharted ja beide, also auch eine Grafikbombe.

Deal? :D
 
Schmadda & extremo
Sowohl in Uncharted 1, als auch in Uncharted 2, sind sämtliche Zwischensequenzen in Echtzeit. Die Spielgrafik wird bei den Zwischensequenzen einfach nur aufpoliert, wie es auch bei Mafia 1-2 der Fall ist. Da ist also bei beiden Teilen in den Zwischensequenzen nichts vorgerendert.
 
Yeah GarfieldausHN sagt es!!!!!

:D:D:D ^^

Lasst mal alle Uncharted 2 im Internet zusammen zocken :D ^^
 
Hat Naughty Dog nicht nötig, jeder weiß was die Jungs drauf haben. Ob es auf der PSone PS2 oder eben auf der 3er der Fall war, jedesmal haben sie sich ein Denkmal gesetzt. Und Uncharted 2 ist bisher der Höhepunkt.
 
@GarfieldausHN

Was man in den zwischensequenzen sieht, ist die reine Spielgrafik. Da ist nichts verbessert! Da kommt kein Anti aliasing dazu oder Licht wird schöner gemacht.. Das wurde doch schon öfter von Naughty Dog bestätigt. Der Eindruck einer besseren Grafik in den sequenzen entsteht nur deshalb, weil die Kamera auf einmal dicht an Charakteren ranzoomt (mehr details sichtbar), blur effekte genutzt werden etc.. Übrigens finde ich interessant, wie detailiert die Charaktermodelle sind.. Kratos in GOW3 besteht aus 20.000 Polygonen und sieht verdammt gut aus ^^. Bei Crysis haben die 30.000.. Die Hauptcharaktere in Uncharted 2 bestehen aber sogar aus 80.000 Polygonen.
 
@ gz777

Zum Ersten Teil sag ich mal nichts, das wurde hier ja schon kommentiert, aber zu GT5 will ich was sagen.
Da du es anscheinend ja schon hast, könntest doch du hier mal ein kurzes Review schreiben, damit wir alle wissen ob wir es im März ´10 kaufen sollen :)
 
*ggg*.....naja wenn man "heransumt" hat z.B. GOW2 immer noch die weit schärferen Texturen.....ist einfach der HD-Texturen-King, zumindest soweit ich das als "Halblaie" beurteilen kann. Aber darum gehts ja bei "Grafik" alleine nicht. Ich würde die Stärke von UC2 eher in der "Grafikatmosphäre" sehen, weniger in den Texturen selber. Da gibts viele Titel die da leicht hinterherkommen, bzw. sogar besser sind. Keine Ahnung wieso man immer die Grafik so in den Vordergrund schiebt. UC2 lebt von der Story, der Atmo und natürlich auch der Grafikqualität, aber die digitalen Schwanzvergleiche hier sind schon etwas seltsam. Erinnert irgedwie an den Kindergarten......"mein Papi ist stärker als Deiner und kann den locker herhauen" *fg*.

P.S. Wieso haben Fanboys eigentlich immer Rechtschreibprobleme, fällt das jetzt nur mir auf oder gibts da wirklich Signifikanzen ? *hehe*
 
Man ihr habt vielleicht nen Schuss.

Können wir es nicht einfach dabei belassen das GT5 das Top Rennspiel für die PS3 und Forza 3 das Top Rennspiel für die 360 ist ?

Im einen Spiel sehen die Autos etwas besser aus und im anderen vielleicht die Umgebung. Solange eines der beiden Spiele nicht erschienen ist erübrigt sich die Diskussion ohnehin.

Man kann nicht ein Spiel mit etwas vergleichen das noch gar nicht erhältlich ist. Bis Gt5 erscheint vergeht noch fast ein halbes Jahr. Vor nem halben Jahr war wahrscheinlich auch bei Uncharted noch nicht alles perfekt.
 
@ jaypeekay

ich finde sehr toll wie du geschreibenhast.. vor einem halben Jahr war bei Uncharted noch net alles perfekt...

Du hast vollkommenrecht.. das aber jetzt alles perfekt ist :D:D:D :P ^^
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

@ jaypeekay


ich finde sehr toll wie du geschreibenhast.. vor einem halben Jahr war bei Uncharted noch net alles perfekt...


Du hast vollkommenrecht.. das aber jetzt alles perfekt ist :D:D:D :P ^^


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Damit ist gemeint das bis zum Release von GT5 mit Sicherheit auch noch einiges passieren wird.
 
Uncharted 2 hat definitiv die besten Texturen, die ich je auf einer Konsole gesehen habe. Ja ^^, auch Gears 2 kommt da nicht ran. Aber bleibt ruhig, zockt Uncharted 2 und seht selber! Das Spiel ist grafisch wirklich sensationel!
 
doch doch die zwischenswquenzen sind etwas aufgeschönt. finde diese tatsache zwar ein bisschen schade aber der unterschied muss man eh mit der lupe suchen (jacken etwas detaillierter texturiert, der schnee hinerlässt realistische 3d spuren, der hut des tibetischen(?)begleiters ist runder moddeliert etc. wie schon gesagt man muss die unterschiede mit der lupe suchen damit man merkt, dass die zwischensequenzen nicht in originaler ingame-grafik ablaufen. ist ja auch egal uncharted 2 sieht so oder so umwerfend gut aus!!!! :-D

lächerlich finde ich auch, dass hier einige (wohl xbox360 only besitzer-fanboys welche uncharted selbst also gar nit haben) behaupten uncharted 2 sehe schlechter als ein gears of war 2. uncharted sieht ganz bestimmt etwas besser aus als gow2 was ja nicht heisst dass gow 2 plötzlich schlecht aussehen würde. gow2 hat nach wie vor eine bombastgrafik auch wenn sie ein wenig (und ich meine EIN WENIG) hinter der grafik von uncharted 2 steht. also hört auf rumzumeckern und geniesst die games maaaaaaaaaaan!!! :-D
 
Marc8787 hat folgendes geschrieben:

Weil die PS3 einfach Grafisch leistungsstärker ist.



Natürlich. Das haben ja schon zahlreiche Multi-Titel bewiesen ;)
Und jetzt lasst bitte dieses Gebashe. Man hat drei verschiedene News zu UC2, aber immer wieder die selben Kommentare.
 
Wow! - Zu dem Thema gehts ja mächtig ab hier!
Aber genau deshalb melde auch ich mich nochmal und genau deshalb habe ich die bisherigen Kommentare auch nur überflogen.

Meinen ersten Beitrag zu Anfang dieses Threads muss ich teilweise revidieren (und zwar nicht weil ich bisher -6 auf dem Punktekonto habe):
Grundsätzlich bin ich immernoch der Meinung das sich grafisch die PS3 und die 360 nicht viel tun. Sicherlich mag das ein oder andere Soiel auf der oder der Konsole etwas besser aussehen, aber wir leben im HD-Zeitalter: Leute, es sieht einfach alles fantastisch aus! ;-)

Aber mal zurück zum Thema und somit zu U2. - Kurz und schmerzlos: Habe das Game gestern mehrere Stunden mit dem Freund meiner Schwester gezockzt und was soll ich sagen: Mit das beste 3rd-Person-Game was ich je gezockt habe! Viele (wenn nicht dann alle) Spiele aus diesem Ganre müssen in den nächsten Monaten (wenn nicht Jahren) sich mit U2 messen lassen.

Von der atemberaubenden Inszenierung weiter über die wirklich bombastische Grafik bis hin zu der saugut gelungenen Mischung aus Rätsel-, Stealth- und Actionpassagen macht das Spiel so ziemlich alles richtig! - Selbt der Online-Modus rockt!

Grandios! - Für PS3-Besitzer ist das Game absolute Pflicht, alle anderen dürfen neidisch sein! - Ehrlich!

In diesem Sinne: Grandios was sich da die letzte Nacht erleben durfte!
 
haben alle nur ne große klappe, weil es mal wieder ein exklusivtitel für sony ist.

die ps3 hat nur wenige exklusivtitel, deswegen auch ne große klappe und nichts dahinter.

sowas nennt man auch, die wenigen exklusivspiele einfach mit ner großen klappe überspringen. damit es so aussieht als wäre sony ne macht in exklusivtiteln. lmw

mit multititeln konnte sony noch nie was reissen in sachen grafik.
 
damnpunk
Wenige Exklusivtitel? Und was ist dann mit diesen hier:

Heavenly Sword
Resistance 1
Resistance 2
Killzone 2
Yakuza 3
White Knight Chronicels
Valkyria Chronicels
Little Big Planet
Motorstorm 1
Motorstorm 2
GT 5 Prologue
MGS 4
inFamous
Uncharted 1
Uncharted 2
Ratchet and Clank Tools of Destruction
Demon Souls
Flower
Forbidden Siren

Das nenn ich alles andere als wenig was bisher für die PS 3 in Sachen Exklusivtitel erschienen ist. Und die Liste ist noch nicht einmal vollständig.
 
freu mich schon wenn am 25.1.2010 splintercell - conviction rauskommt.

dann werden die sony boys wieder rumheule, warum, und weswegen das game nicht für die ps3 erscheinen wird.

ne besser noch, die glauben an faker news, so wie mit left 4 dead, oder mass effect das es doch für die ps3 erscheinen wird. LOL LOL LOL

habe schon 3 kg taschentücher für euch bereitgestellt wenn es in 3 monaten soweit ist.
 
Schwachsinn mal wieder!!! Ich zocke es gerade und bin auch begeistert von diesem Hammergame, ABER die Grafik ist zwar gut aber so richtig haut die einen auch nicht vom Hocker. Das Spiel wäre auf jeden Fall in gar etwas besserer Optik (dank weniger schwammigeren Texturen) auf der Xbox 360 möglich gewesen. Wenn eine DVD nciht reicht warum nciht mehere DVDs???? Das Spiel ist extrem liniear und könnte ohne weiteres von mehreren DVDs abgespielt werden tze!
 
Zurück