Uncharted 2: Among Thieves: Ohne PS3 ein anderes Spiel?

dalailama
Bei Uncharted 2 muss aber nichts auf der Festplatte installiert werden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Eigentlich hat die XBOX 360 genau soviel Speicher wie die PS3. Er ist bei beiden Konsolen halt nur anders aufgebaut. Bei der XBOX 360 sind es 512 MB, den man dann frei nach belieben in Arbeits-Grafikspeicher aufteilen kann. Bei der PS3 sind es eben 256 MB fester Arbeitsspeicher, und 256 MB fester Grafikspeicher.

Was dann im ganzen einen theoretischen Vorteil für die 360 darstellen würde! Die Hardware lässt sich im Gegensatz zur PS3 flexibler nutzen!

Genau siehts bei den Shadereinheiten der Grafikhardware aus. Die Box bietet Unified Shaders, die kann ein Programmierer flexibel nutzen für was er will oder für was er sie gerade braucht, bei der PS3 gibt es eine vorgegebene Anzahl an spezialisierten Shadern.
 
Schmadda
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Sony den Speicher aufgeteilt hat, anstatt den Entwicklern die Wahl zu lassen, wie sie den Speicher bei ihren Spielen nutzen wollen. Ich sehe da keinen Vorteil bei dem Speicheraufbau der PS 3, sondern nur einen Nachteil.
 
@Garfield
bei beiden Uncharted Teilen wird sehr wohl auf die festplatte installiert. Nur werden die Daten nach dem Spielende gelöscht.
Ohne die maximale Belastung von allen Komponenten (CPU,GPU,HDD,BR Laufwerk) wäre eine solche Referenzgrafik nicht möglich gewesen.
Und nochwas, hier sprechen alle von Naughty Dog, Uncharted wird unter anderem com ICE Team entwickelt. Das sind die besten der Besten Programmierer die Sony
hat. Nur Sie wissen wie man die ps3 richtig in die Knie zwingt. Deswegen auch ein solcher Unterschied im Vergleich zu anderen Spielen ;)
 
In der Öffentlichkeit würde ich es auch nie wagen, schlecht über meinen Chef zu reden. Ich würde meinen Arbeitgeber auch in höchsten Tönen loben, nur vermutlich keine Prämie für bekommen ;)

Was soll ein exklusiver Entwickler sonst sagen ?
 
Also ich spiele gerade UC2 aber bisher habe ich nichts gesehen, was so nicht genauso auch auf der 360 machbar wäre. Technisch finde ich es bei weitem nicht so überlegen wie alle Sonyjünger meinen. Grafisch hat es auch seine Schwächen, wie teils niederig aufgelöste Texturen. Solche Statements wie "nur auf PS3 machbar" nehme ich daher nicht ernst.

Das Teil wäre zu 100% genau gleich auf der 360 machbar, da habe ich keinerlei Zweifel.
 
Na wenn du schon keine Zweifel hast............:D.
Wenn die 360 soooooo gut ist, wieso gibt es keine Spiele die mit UC2 mithalten können,oder gar besser sind?
Die Konsole ist lange genug auf dem Markt und die PCähnliche Hardwarearchitektur macht es den Entwicklern auch zeimlich leicht die Konsole richtig ran zu nehmen.
Ich sags dir: weil es nicht geht. Nimm doch einfach das Beste was die 360 hat und vergleiche es mit dem Besten was die ps3 zu bieten hat, dann siehst du es selber.
Es ist schon lange bekannt welche konsole die beste ist. Nur brauchen einige ewas länger um selbst darauf zu kommen :D
 
Hilario82
Das eine Konsole technisch der Konkurrenz überlegen ist, macht sie nicht automatisch zur besten Konsole. Sondern es sind die Spiele die es dafür gibt. Und da kommt es immer noch auf den persönlichen Geschmack an.

Das es kein Vergleichbares Spiel wie Uncharted 2 auf der XBOX 360 gibt, liegt nicht allein an der Hardware. Für die Spiele sind immer noch die Entwickler verantwortlich. Man kann das also nicht allein auf die Hardware beschränken.
 
Tja ist halt blöd, wenn "die beste Konsole" bei den Multi-Titeln trotzdem andauernd schlechter da steht als die andere.

Nennt mir ein Multi - Spiel, bei dem die Grafik schärfere Texturen, und weniger Kantenflimmern hat und flüssiger läuft als auf der 360.
:)
 
Eule19
Es kommt nicht nur auf das Talent des Entwicklers an. Sondern auch auf welche Mittel er bei der Entwicklung zugreifen kann. Sprich Zeit, Kapital, Teamgrösse, Tools, Equipment, Umfeld, Unterstützung von außen, und so weiter.

Und das die PS3 die besten Games hat, würd ich so jetzt nicht mit unterschreiben. Hängt wie gesagt immer vom persönlichen Geschmack eines jeden Users ab.
 
meiner meinung nach : microsoft got owned

1-0 für Sony XD
 
gz777 typisch ... laberer

wenn alles so machbar ist und du es auch meinst oder in deinen xbotischen Visionen siehst , wo bleibt es dann? Grau of Wars sieht zwar im Letzten Kapitel echt geil aus, aber das wars auch. Die xbox ist ja so leicht zu programmieren und sie hat auch über 1 Jahr Vorsprung mit dem erscheinen. Trotzdem hinken die exklusiven Spiele hinterher.

Alle eklusiven Ps3 Titel sind halt ne Klasse besser , als die der xbox in Sachen Grafik.

Wie rechtfertigst du dich, das es 100% machbar ist , wenn es keinen Beweis "noch" dafür gibt.Xboxjünger halt, im Wunschdenken sehr weit vorne , in der Realität hinten.

Siehe Forza 3, viel tata wenig Grafik haha.Trotzdem ist Forza eine wucht ohne FRAGE! Aber in Sachen Grafik nicht mit Gt 5 dabei. Die
 
Na Gott sei Dank hast Du den Quatsch nicht mehr fertig geschrieben......Du glaubst doch selber hoffentlich nicht daran, oder ? Du hast doch genauso NULL Vergleichsbasis....vor allem das es "Exklusivspiele" nun mal exklusiv (sagt der Name ja schon beinahe, nicht ?) auf EINER Konsole gibt und somit auch nur für die optimiert wurde. Somit "Thema erledigt". Wüsste auch nicht wieso UC2 auf der XBox360 nicht machbar wäre.....bin aber auch kein Techniker. Genauso würde ich mich hüten zwei noch nicht erschienene Games einander gegenüber zu stellen. Wer weiß ob GT5 Überhaupt noch erscheinen wird *hehe*
 
FairnissPUR
Ist aber auch etwas fragwürdig, Forza 3 mit einem Spiel zu vergleichen, das noch garnicht erschienen ist.
 
Eig. schreib ich nicht mehr in solche Foren aber dieses Fanboy gebasche ist dermaßen behindert. Die Leute die sowas machen sind entweder 1. nicht älter als 14 2. hängen geblieben oder 3. Impotent oder dermaßen hässlich das sie keine alte abkriegen und sich deßhalb auf diese Weise außlassen müssen.
 
headshootcounter hat folgendes geschrieben:

Eig. schreib ich nicht mehr in solche Foren aber dieses Fanboy gebasche ist dermaßen behindert. Die Leute die sowas machen sind entweder 1. nicht älter als 14 2. hängen geblieben oder 3. Impotent oder dermaßen hässlich das sie keine alte abkriegen und sich deßhalb auf diese Weise außlassen müssen.




Sicherlich hast du mit dem ersteren recht, aber trotzdem kein besonders geistreicher Kommentar oder ? ;)
 
also vor dem behinderten wohnheim habe ich letztens gesehen, das die 2 ps3 da reingetragen haben.

ich vermute damit die putzfrauen nach der arbeit noch ne runde zocken können.

hihihi
 
Zurück