Transfer-Hammer?!

@ThoRsten

Das lustige ist das man mit Makaay die Nr. 2 der diesjährigen Torjägerliste in den eigenen Reihen hat.
Eigentlich müsste insgesamt betrachtet, eher in die Abwehr investiert werden.

Aber wie man so schön sagt, man muss halt immer ein Tor mehr schießen wie der Gegner hehe.
 
Kann man nur hoffen das Bayern nicht den selben Fehler macht wie Real Madrid, weil zuviele Stars in einem Haufen tut einer Mannschaft nicht gut.
 
Nene soweit werden die nicht gehen. aber jede mannschaft braucht halt einen besser mehrere Stars.
Und Evtl verkaufen sie ja Van Buyten wieder, hab ich zumindest gelesen.
Auf Dem Papier haben sie ne starke abwehr aber das passt nicht so wirklich@Lucio und Van Buyten. Die wollen beide der Chef hinten sein und so geht es nunmal nicht. Denke Lucio und Ismael passen wesentlich besser zusammen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Kann man nur hoffen das Bayern nicht den selben Fehler macht wie Real Madrid, weil zuviele Stars in einem Haufen tut einer Mannschaft nicht gut.

Aber welche Wahl haben sie denn schon? Sie müssen neue Spieler kaufen. Das Management können sie jawhol schlecht teilen bzw. entlassen.
Die jetzigen Spieler sind einfach zu faul. Das ist der Knackpunkt. Was der FCB braucht, ist außerdem ein Schweinehundspieler(und damit meine ich nicht den total überschätzten Van Bommel) alà Stefan Effenberg. Das war ein Leader, der der Mannschaft mal in den Arsch getreten hat, wenn es nicht so lief wie er es wollte.
Den einzigen Leader den sie in der Mannschaft haben ist Kahn. Aber auf den hört ja keiner in der Mannschaft, weil sie ihn entweder nicht hören, da sie zu weit vorne in der Spitze stehen, oder aber die Multikulti-Abwehr, die ihn so oder so nicht versteht, auch wenn sie es wollten. Ja okay, wer spricht scon Vulkahnisch?:bigsmile:

Naja, auf jedenfall sei gesagt, dass der FCB ein großes Risiko eingeht. Ein notwendiges, aber exestenzielles Risiko. Denn noch so eine Saison wie die vergangene, darf sich die deutsche Vorzeigemannschaft nciht leisten. Wenn doch, heißt es wohl: Rummenige Hoeneß ADÈ!
 
@tnt4life

Leicht gesagt, nur Rummenigge sitzt im Aufsichtsrat bzw. ist dessen Vorsitzender.
Hoeness ist der Manager, wer soll diese Herren denn bite Entlassen ??

Beckenbauer hat seinerzeit sogar noch mit denen zusammengespielt, wenn ich nicht irre, ich glaube nicht das da jemals einer von denen entlassen werden würde.
Die können höchstens aus freien Stücken ihren Hut nehmen.
Nichtmal Aktionäre gibt es die sich beschweren könnten, da bekanntlich der BVB der einzige Börsennotierte Verein in Deutschland ist.

Es ist immer leicht zu sagen "Hoeneß und Rummenigge müssen weg, ich bin selber fast derselben Meinung, aber es müsste auch Leute geben die in der Position sind darüber zu bestimmen und die sehe ich irgendwie nicht.
 
Entweder sie sind nächste Saison megaerfolgreich gewinnen die Meisterschaft, DFB Pokal und den UEFA Cup oder es wird ein richtiges Horrorszenario.

Wieso kaufen die nicht gleich Ronaldinho ? Die haben ja Asche.
 
@Swar

Den will Barca ja nichtmal für 100 Millionen abgeben.
Und ich denke mal, der wird überall hingehen aber nicht in die Bundesliga.
Obwohl das in der Tat mal ne Supersache wäre.
 
Die Bayern haben ja die ganze Zeit mit ihren Festgeldkonto rumgeprahlt, anstatt die Bundesliga auszuschlachten, sollen sie ruhig mal das Ausland schlachten z.B. Rooney, Gerrard, Ballack :D und Co.

Chealsea Abramowitsch London kann ruhig auch mal paar Spieler abgeben und Schlaudraff halte ich jetzt schon für den nächsten Fehleinkauf
 
Naja wobei Gerrard und Rooney echte englische Fussballer sind, ich glaube die passen woanders nicht wirklich rein.
Und zumindest Gerrard fühlt sich wohl sehr emotional mit seinem Verein verbunden, der bleibt da auf Lebenszeit.
Hat er noch vor'm CL Finale bekräftigt.

Was Schlaudraff angeht, von dem hat man zuletzt ja nichtmal bei Aachen mehr was gehört hehe.

Schlaudraff wird bald zum Schlaffdrauf

Man hab ich den wieder gerissen.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Laut der SZ ist der Ribery Deal ebenfalls perfekt und soll spätestens zum Frankreich Spiel gemeldet werden.

Sollte das Stimmen laufe ich nach Italien und Frankreich und werde meine Freude kund tun :D (vielleicht kann ich da auch gleich nach London gehen und Robben begrüßen :p )
 
Das hört man ja öfter@Ribery .
Wäre ne tolle Sache :bigsmile::mosh:
 
Ich bin Bayern Fan und ich sage ganz ehrlich dass ich nach einer Saison noch nie so glücklich war wie nach dieser.
Endlich haben Hoeneß und Rummenigge mal die Augen und den Geldbeutel aufgemacht. Ein Festgeldkonto kann eben doch keine Tore schießen.
Das werden jetzt Luca Toni, Klose, Ribery, Robben, van Bommel... übernehmen :mosh:
 
Aber auch erst dann nachdem sie diese Saison nichts geholt haben, sonst wären Hoeneß und Co. weiter brav auf ihren Festgeldkonto draufgelieben.
 
Du glaubst doch net wirklich das Ribery un Robben wirklich beide kommen ???
 
Wenn die Kohle stimmt!!
Aber man weiss ja nie.
Klose wird bestimmt kommen, wäre Bremen ja auch doof wenn sie ihn nächstes jahr umsonst gehen lassen würden, obwohl sie diese jahr 13- 15 mio bekommen würden.
 
Geld schießt keine Tore und holt schon gar keine Titel.
Die Chemie innerhalb der Mannschaft muss stimmen, ich bin mal gespannt wie und ob das alles so klappen wird in der nächsten Saison.
Sonst hat man den teuersten Kader der Vereinsgeschichte und holt dennoch keine Titel.

Das wär wohl nicht so gut hehe.
 
ich bin der meinung bayern sollte HÖCHSTENS einen stürmer holen und zwar klose.bayern braucht gute mittelfeldspieler,abgesehen von schweini ist kein guter da.
 
Zurück