The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 ab heute zum Download

Warum kommt der fucking Patch bei mir nicht?!:(( Die halten ihn bei mir wohl für die PS5-Version zurück.:mad:
 
Was ist bei Bewegungsreaktionen jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Standard und Alternativ?
 
Supi, jetzt hats mir ne Quest verbugt.
Roche lässt sich nicht ansprechen, aber er sollte die Quest "Auge um Auge" starten.
 
Ich hab da einen anderen bug ^^

Mein verbessertes Bären Set+ Schwerter war vor dem Patch ab lv 22 anlegbar nun stehe ich nackt und ohne Waffen da weil sie seit 1.7 erst ab lv 25 angelegt werden können was ich leider noch nicht bin in dem Spielstand auf Todesmarsch ;)
 
So, nochmal geschaut, über den Galaxy Client gehts nicht, aber über gog.com kann man den Patch mittlerweile saugen. Sind etwas über 2gb, die Server scheinen ziemlich abzukacken weil es bei mir mit ner 50k Leitung eeeeewig dauert. Aber wenigstens tut sich was :)

Edit:
Jetzt hoffe ich mal, dass es sauber läuft und ich nicht wie nach dem letzten Patch mit konsoligaufploppenden NPCs leben muss.

Nochmal die Edith hier: Mittlerweile ist der Patch auch über den Client verfügbar, hier sind es knapp 7,5 GB. Die Performance scheint auf dem PC besser geworden zu sein, nur leider hatte ich gerade meinen ersten Absturz seit langem, ein kommentarloses springen auf den Desktop. Ich dachte mit 1.05 ist das Geschichte, aber man sagt ja, dass Geschichte sich wiederholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, aber dennoch sehr ärgerlich wenn schon so viel Zeit drin steckt.

Bist du sicher, dass du schon weit genug in der Hauptquest bist und gewisse andere Sidequests gemacht hast? Bei mir war das nämlich auch so und ich hab schon die Kriese gekriegt, dann hab ich aber im Internet rumgesucht und da festgestellt, dass ich einfach noch etwas weiterkommen muss :p
 
Hmm, meinst du? Ich kann ja mal noch bissl probieren. Aber die Quest selber hab ich ja bereits in der Liste und kann sie ja auch anwählen.
 
Sehr geil mein Patch der schon Grotten langsam ist wird im Ruhe Modus nicht weiter geladen danke Sony für die super ps+ Technik !!!
 
Zurück