The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 ab heute zum Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 ab heute zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 ab heute zum Download
 
Endlich. Bin es schon am laden. Dann kann ich es heute weiterspielen. Bin zwar kurz vorm Ende, doch ich hätte schon Bock auf einen zweiten Durchgang auf Todesmarsch. Mal schauen, wie schwer das dann wird.
 
So langsam muss ich wohl über ein Festplatten upgrade für meine PS4 nachdenken ^^

Musste gestern abend erst mal paar kleinere sachen löschen damit ich den 7.5GB patch überhaupt auf meine Platte bekommen habe immer neu löschen und wieder runterladen ist bei meinem lahmen Internet auch nicht das wahre ;)
 
Das gibt es doch nicht. Bei mir ist er immer noch nicht erhältlich! Langsam werde ich aggro. -.-
 
7,5 Gigabyte und dann so eine lahme Infrastruktur ......
 
Sehr gut.Klingt nach einem Top Patch.Ich werde es mir wohl in 2-3 Wochen kaufen.Das Spiel scheint ja sinnvoll, optimiert zu sein.Jetzt noch ein New Game+ .
 
Im regulären Spielablauf selbst sind mir bei noch keinem Patch wirklich Änderungen aufgefallen. Das war schon von Anfang an einwandfrei spielbar. :)
 
Vor allem habe ich bis jetzt keine Bugs groß gehabt. Kleinere Anzeigefehler und das wars auch schon
 
Im regulären Spielablauf selbst sind mir bei noch keinem Patch wirklich Änderungen aufgefallen. Das war schon von Anfang an einwandfrei spielbar. :)

Na die True dürfte dir aber schon auffallen oder :D

Gespannt bin ich auch mal auf das alternative bewegungschema
 
Die wird mir auffallen. Ich kann den neuen Patch an meiner PS4 immer noch nicht ziehen. :(
 
Ich meine 1.05 hat die Bildrate stabiler gemacht.
Bin mir aber nicht sicher.
 
Die Truhe wird ja von mehreren Lagern aus anscheinend zugänglich sein. So wurde es zumindest geschrieben. Konnte das schon jemand auschecken? :)
 
Hab ihn bereits drauf, hat ein paar schöne Verbesserungen dabei.
Auch die Alternative Steuerung ist schön. Steuert sich etwas Souls mäßiger und man bleibt nicht mehr überall hängen.

Dokumente können nun gewissenhaft aussortiert werden und Alchemierezepte lassen sich nun anpinnen damit man beim Händler sieht was man braucht. :)
 
Zurück