The Surge 2

Oh mann ey...während Ihr mal wieder durchspaziert seit hab ich mal wieder übelste Probleme. Der Typ in der Badewanne war ja schon kacke aber jetzt bin ich bei diesem Monster in Gideon Rock. Hat jemand Tipps wie ich das teil lege? Ich hasse ja so Bosse mit 3 Phasen und kompletten Lebensbalken :(

Ich hatte bei dem zuerst auch Probleme, aber eigentlich ist der sehr gut machbar. Wenn du willst,
dann kannst du dir meinen Kampf hier ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=99lxdVXhvMQ&t=5s

Wichtig ist auch, dass du die richtigen Implantate ? ausgerüstet hast, also das du dich heilen kannst. Ich hatte zudem ein Implantat,
dass mir durch erfolgreiches Blocken, mehr Energie zurück gibt.


Ich muss gerade an der zweiten Form dieses Ungetüms vorbei ... ^^ Gratulation an alle die es bereits durch haben !
 
Danke Leute, hab ihn jetzt auch gelegt nachdem ich mir die Gaja Rüstung gecasht hab :)
 
Muss man die zweite Form von dem Delver eigentlich zwingend legen, oder ist der optional ?
Theoretisch kann man da doch einfach vorbei laufen. Nur wüsste ich gerade nicht wo es weiter geht.
 
Heute habe ich herausgefunden, dass man den Haken holen kann, ohne den Badwannenboss zu besuchen :D

Die zweite Form ist optional.
 
Heute habe ich herausgefunden, dass man den Haken holen kann, ohne den Badwannenboss zu besuchen :D

Die zweite Form ist optional.

Das ist eine gute Nachricht, ich habe nämlich null Lust auf den gerade. Jedesmal dasselbe, manche Blocks funktionieren und manche nicht
und ich habe das Gefühl, dass das Spiel willkürlich entscheidet wann. Ätzend.

Na dann werde ich mal sehen wo es weiter geht ... oder weißt du das noch ?

edit:

Also ich weiß wo ich hin muss, nach Port Nixon zurück, aber ich habe zuletzt den Weg nicht gefunden und finde ihn auch jetzt nicht.
Die Stadt hat sich ja komplett verändert. Wenn ich eines hasse in Spielen,
dann sind das Wegfindungsprobleme. Suche weiter ...

edit 2:

Noch was blödes: Man bekommt gesagt, dass ab jetzt die Schnellreise funktioniert, bekommt aber keinen Hinweis darauf,
wie man diese nutzen soll. Kann doch nicht sein, dass man dazu gezwungen wird Komplettlösungen aus dem Netz durchzuwühlen.
Sowas ist einfach scheisse, sorry.

edit3:

Weg gefunden. OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich nehme an, Du bist weitergekommen.
Die Blocks beim Boss sind nicht willkürlich, aber die Schläge unterschiedlich schnell... es bleibt nichts anderes übrig, als zu üben.

Ich habe die Schnellreise bisher auch nicht zum Laufen gebracht, aber im der Bar gibt es ein Seil zu einer Art Röhre und im Einkaufszentrum gibt es auch ein Hakenseil zu einer gleich aussehenden Röhre... werde es bei Gelegenheit austesten, sobald ich in NG+ den "Rauffahr"-Haken habe :) Bin aber nur noch gelegentlich in Jericho City unterwegs.

In NG+ starten die Gegner bei Stufe 11, so dass man sich das Grinden und aufrüsten aller Gegenstände im ersten Durchlauf sparen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DarkSonic

Yo bin weiter :)
Danke für den Hinweis. Das die Gegner im NG+ bei Level 11 starten dürfte ja den ein oder anderen interessieren.
 
@ DarkSonic

Yo bin weiter :)
Danke für den Hinweis. Das die Gegner im NG+ bei Level 11 starten dürfte ja den ein oder anderen interessieren.

Lediglich für die Rüstungstrophy und Waffentrophy sollte man ein Set voll aufleveln, sonst darf man es in NG+ auf Stufe 20 aufleveln.

Die optionalen Delver Bosse würde ich auch im ersten Durchlauf machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Mist.
Im ersten Durchlauf habe ich die Raketendrohne verpasst, weil ich gar nicht wusste, dass man sie kaufen kann.
In NG+ habe ich sie verpasst, weil ich den Quest nicht angenommen habe, um sie überhaupt kaufen zu könne.

Und jetzt in NG++ habe ich sie verpasst, weil ich keine 5000 Scraps bei mir hatte, um den Typen zu bezahlen und die einzige verfügbare Sprachoption ausser 'Bis bald' angewählt habe, trotz einer gefühlten Milliarde Scrap auf der Bank.... so rückt Platin in die Ferne :(

Woher soll man das wissen? Schliesslich kann man in jedem Laden auch Zeug kaufen, ohne Scrap bei sich zu haben...
 
Was für ein Mist.
Im ersten Durchlauf habe ich die Raketendrohne verpasst, weil ich gar nicht wusste, dass man sie kaufen kann.
In NG+ habe ich sie verpasst, weil ich den Quest nicht angenommen habe, um sie überhaupt kaufen zu könne.

Und jetzt in NG++ habe ich sie verpasst, weil ich keine 5000 Scraps bei mir hatte, um den Typen zu bezahlen und die einzige verfügbare Sprachoption ausser 'Bis bald' angewählt habe, trotz einer gefühlten Milliarde Scrap auf der Bank.... so rückt Platin in die Ferne :(

Woher soll man das wissen? Schliesslich kann man in jedem Laden auch Zeug kaufen, ohne Scrap bei sich zu haben...

Oh man...

Ich selber bin kein Trophy -Jäger, mal abgesehen von Dark Souls. Aus genau diesen Gründen.
 
Tipps fuer den General Roboter Boss?

Phase 1: Um den Boss kreisen, von hinten die Beine bearbeiten, wenn die "Lava" es zulässt
Phase2: Um das Wrack kreisen, nach einen Sprungattacke 1-2 Hiebe landen. Wenn man den "Feuerspeier" zerstört, gibt es eine neue Drohne.
 
Oh man...

Ich selber bin kein Trophy -Jäger, mal abgesehen von Dark Souls. Aus genau diesen Gründen.


Platin :D

Habe es gestern Abend nochmals von vorne angefangen.
Da fällt einem auf, dass die Balance zu wünschen übrig lässt.
Im ersten Durchgang kricht man die erste Hälfte des Spiels auf dem Zahnfleisch, in NG+ ist man OP und in NG++ beginnt die Arbeit und jeder Gegner steckt endlos ein, was irgendwie langweilig ist.

Naja, jetzt kommt es auf die Seite bis zu einem DLC :)
 
Platin :D

Habe es gestern Abend nochmals von vorne angefangen.
Da fällt einem auf, dass die Balance zu wünschen übrig lässt.
Im ersten Durchgang kricht man die erste Hälfte des Spiels auf dem Zahnfleisch, in NG+ ist man OP und in NG++ beginnt die Arbeit und jeder Gegner steckt endlos ein, was irgendwie langweilig ist.

Naja, jetzt kommt es auf die Seite bis zu einem DLC :)


Gratuliere !

Bin jetzt endlich auch vor dem Endgegner ( zwischendurch CoD MW Kampagne durchgesuchtet :) )
und kann mich komischerweise nicht mehr heilen. Was das wieder ist ...
werde heute Abend nochmal neu versuchen.
 
Glückwunsch:) Wie lange hast du gebraucht? Bin gerade mit Code Vein beschäftigt und werde dannach Surge 2 weitermachen. Bin dort im NGplus

Ca. 50 Stunden.
Aber es sollte locker in 40 Stunden und zwei Durchgängen machbar sein, wenn man einen Trophy Guide konsultiert.
Ausserdem kosten neue Rüstungen seit Patch 1.6 nur noch die Hälfte.
 
Hab jetzt kurz reingeschaut.
Leider hat man im Vergleich zu Teil 1 an der Steuerung rumgeschraubt;
daher lässt es sich nicht mehr so gut steuern, womit v.a. das Ausweichen und Blocken erschwert wurde.
Schade.

Und warum zur Hölle sieht das schlechter aus als der Vorgänger? Ich hoffe, das ist nur der Anfangslevel. Grausam selbst auf der X.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auf der Playsie keine Probleme mit der Steuerung. Gut die Grafik ist so lala, davon mal abgesehen ist es trotzdessen ein sehr geiles Game. Hab es mehrmals durchgespielt. Hat mir deutlich besser gefallen als Teil 1.
 
Zurück