The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Oh, dass ist gut. Ich meinte das auch nicht böse sondern es erklärt warum wie nie einer Meinung sind.
 
Teen Horror, boah, ich weiß nicht. Wird sich zeigen was das jetzt wird. Witzig aber jetzt nox worauf ic warte.
Wenn mir eine Serie am Arsch vorbei geht, dann MGS. Ist überhaupt nicht meins.

Wenn das EEleven liest, sind das meine letzten Zeilen und ich bin so gut wie tot!!
 
Ich brauch nicht viel... 2 Games die alles andere vernichten sin ddoch schon für 15 gesetzt :D
 
@Psycho

Würde mir mehr Sorgen um JayJoCAPONE machen. Das wird ein langer Text. :-D
 
Wie würdest du sagen: Bitte verallgemeiner das nicht. Ich fand das Jahr durchaus stark. Hatte sehr viele Highlights. Besser als die Jahre zuvor, für mich!
 
Dragon Age. Mehr habe ich nicht gebraucht um 2014 zu einem Highlight zu machen. Dieses Jahr machen der Witcher und Halo es zu einem Highlight. :)
 
2014
komm ich auf zwei Musthaves (FH2 und Dark Souls2)
2013 hat ich, glaub ich, nur eins, das sich dann aber
als Krücke für mich rausgestellt hat :knockout:
 
Driveclub, FH2, Mordor. DK, the Evill Within, Titanfall, Sunset (OMG <3 ), Wolfenstein und bei den anderen Nintendo Games weiß ich immer nicht ob die 14 oder schon 13 kamen. Ich fand 14 klasse!
 
Ich schätze das es auch viel besser wird als 2014.
hab jetzt immer einen Titel pro Monat der zu 80% gekauft wird.
 
Also ich stimme da Garfield zu. Wenn ich die Ausbeute von 2014 mit der kommenden Ausbeute in diesem Jahr vergleiche, ist es schon sehr deutlich was 2014 in meine Sammlung gelandet ist. Nämlich nicht sehr viel. Für mich jedenfalls.
 
Allein schon Titel wie Batman, Bloodbourne, ... Uncharted, Tomb Raider, Halo, Witcher, Forza, Quantum Break, Zelda..und so viele mehr...da laeuft einem das Wasser im mund zusammen...holy fucking shit
 
Als Playstation nutzer war 2014 wirklich recht flach, dass stimmt. Multi is halt immer besser

Allein schon Titel wie Batman, Bloodbourne, ... Uncharted, Tomb Raider, Halo, Witcher, Forza, Quantum Break, Zelda..und so viele mehr...da laeuft einem das Wasser im mund zusammen...holy fucking shit

Sehe hier kein besseres Lineup. Gleiches Niveau
 
What? na dann vergleich mal..wo waren denn hier Titel die damit auf einer Augenhoehe waren ? Jetzt komm mir nicht mir deinen abgedroschenen 3 Racern...und forza kam 2013.. 2014 war das Jahr der hd remastered und der Titel die nicht ueber die 80er Meta kamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück