The Legend of Zelda: Skyward Sword: geht nicht

wiiCKo

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Heyy leute jetzt hab ich noch ein größeres problem-.- dadurch dass meine wii kaputt gegangen ist hab ich ne andere einem kumpel abgekauft..nur war sie gehackt aber das sollte mich nicht hindern das neue zelda zu spielen...nun ist heute meine limited edition eingetroffen und ich habs sofort eingelegt, wenn ich jetzt auf das spiel gehe kommt nur ein schwarzes bild und ich muss die wii reseten...was kann ich damachen? Geht der hack irgendwie wrg? Oder kann ich einfach iwas machen damit ich einfach zelda spielen kann?
 
wiiCKo hat folgendes geschrieben:

Heyy leute jetzt hab ich noch ein größeres problem-.- dadurch dass meine wii kaputt gegangen ist hab ich ne andere einem kumpel abgekauft..nur war sie gehackt aber das sollte mich nicht hindern das neue zelda zu spielen...nun ist heute meine limited edition eingetroffen und ich habs sofort eingelegt, wenn ich jetzt auf das spiel gehe kommt nur ein schwarzes bild und ich muss die wii reseten...was kann ich damachen? Geht der hack irgendwie wrg? Oder kann ich einfach iwas machen damit ich einfach zelda spielen kann?


Frag doch ma dein Kumpel was der dazu sagt, ob er normale Spiele einfach so noch spielen konnte.
 
Normalerweise ging das auch immer und mein kumpel hats auch nicht selber gemacht..von dahrr weiß er auch nicht was man da machen kann...aber normale spiele gingen immer hat er gemeint
 
Eventuell ist auf der Zelda-Disc die neuste Firmware welche eine Aktualisierung zwingend voraussetzt und deshalb sofort den Dienst verweigert.
 
Passiert was wenn ich update? Das spiel hat gar nicht danach gefragt...zb die playsi dated ja automatisch up
 
Zurück