The Legend of Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version für den Sommer angekündigt

:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich mochte Skyward Sword. Hat mir einiges besser gefallen als Twilight Princess
 
Bis Breath of the Wild 2 erscheint, kann man also noch Twilight Princess und Wind Waker bringen.

Und dann kommt die Switch 2 und alles beginnt von vorne :D
 
Wind Waker war aber auch genial - würde ich mir sicher nochmal holen :cool: :D - Twilight Princess war mir generell zu düster irgendwo für ein Zelda. Aber gut, manche fanden auch "Majora's Mask" eine Offenbarung - mich hat dieser "Zeitansatz" abartig genervt und für mich eins der schwächeren Zeldas, aber interessant was es für Vorlieben gibt. So wie ich zB. @Dirty's Geschmack einschätze ist sein Lieblings Zelda auf dem CDi "Der Zauberstab von Gamelon" :nut: :D ;)
 
Vllt beendet botw2 auch die Switch Ära.
:)
TP, BotW waren ja auch CrossGen :)
 
Eher denke ich dass es schon auf Weihnachten hin eine "Switch Pro" geben könnte samt optimiertem neuem 4K OLED Zelda......würde auch sehr vernünftig für mich klingen :cool: Würde ich auch gleich vorbestellen - vor ich mich mit Garfield um die letzten Konsolen prügeln muss - und ER natürlich leer ausgeht, kann keine Männer heulen sehen :D
 
Eher denke ich dass es schon auf Weihnachten hin eine "Switch Pro" geben könnte samt optimiertem neuem 4K OLED Zelda......würde auch sehr vernünftig für mich klingen :cool: Würde ich auch gleich vorbestellen - vor ich mich mit Garfield um die letzten Konsolen prügeln muss - und ER natürlich leer ausgeht, kann keine Männer heulen sehen :D

Nachdem die Switch für mich einer der größten Hardware Fehlkäufe war, hole ich mir mit Sicherheit keine Switch Pro XD

Mir erschließt sich der Sinn einer Switch Pro auch nicht.
 
Die Switch Pro würde Nintendo zumindest technisch ins aktuelle Zeitalter hieven :)
Die meisten Switch Spiele laufen immer noch mit 720-1080p bei ruckeligen 20-30fps. Nur Nintendo schafft es seine Spiele zumindest in 900-1080p laufen zu lassen.
Sie sollten es wenn, dann richtig machen und einen Nachfolger zur Switch ankündigen. Nächstes Jahr wird die Switch 5 Jahre alt. Es wird Zeit.

Ich nutze die Switch eh nur für Nintendo only Titel. Kennen niemanden, der ernstahft Multiplattform Spiele auf dem Teil spielt.
Eine Wii, Wii U oder Gamecube hatte ich nie. Von daher macht mir der ganze Remasterwahnsinn, den Nintendo fährt, nicht so viel aus. Für die 2 Leute, die alles auf der Wii U gespielt haben, ist diese Strategie natürlich beschissen.
Dennoch muss man sagen, dass diese Strategie unglaublich plumb und einfallslos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Switch Pro würde Nintendo zumindest technisch ins aktuelle Zeitalter hieven :)
Die meisten Switch Spiele laufen immer noch mit 720-1080p bei ruckeligen 20-30fps. Nur Nintendo schafft es seine Spiele zumindest in 900-1080p laufen zu lassen.

Aktuell mit Sicherheit nicht, da man höchstes zur Last Gen aufholt.

Wenn 2021 keine Cross-Gen Spiele mehr erscheinen steht Nintendo doch vor demselben Problem.

Sie sollten es wenn, dann richtig machen und einen Nachfolger zur Switch ankündigen. Nächstes Jahr wird die Switch 5 Jahre alt. Es wird Zeit.

5 Jahre sind zu kurz. Nintendo hat im Dezember 2020 selbst gesagt, dass die Switch erst in der Hälfte ihres Lebenszyklus ist. Ein Nachfolger dürfte dementsprechend nicht vor Ende 2023/1. Halbjahr 2024 erscheinen.
 
Nintendo sagt viel. Mir ist bewusst, dass die Switch laut Nintendo erst die Hälfte ihres Lebenszyklus erreicht hat. Das täuscht nicht über die technischen Schwächen hinweg. 720p 20-30 fps Spiele hatten wir vor 10 Jahren auf der PS360.
Ein Pro Modell, oder noch besser ein Nachfolger könnten dieses Problem lösen.
Ich weiß, für den 6 jährigen Liam Pascal, der die Switch von Papa zu Weihnachten bekommen hat, ist es egal, ob sein Pokemon mit um die 30 fps oder 60fps bei 720p oder 4k läuft.
 
Nintendo hat halt die komfortable Situation das ihre Kundschaft nicht die HighEnd Technik will.
 
Der Lebenszyklus bei Nintendo ist eh länger als bei den Gamern.
Aktuell werden ja auch noch One S und PS4 weiterverkauft und das wird sich 2021 bestimmt nicht ändern.

Nintendo kann auch gut mit Eigenproduktionen und Indies laufen :)


Eine Switch pro ist mir da auch egal.
Nintendo ist eh kein Grafikbrett und ob ein Mario in 720p oder 4k läuft, ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück