The Last of Us 2: Naughty Dog deutet Hund als Begleiter an

Könntet ihr aufhören COD schlecht zu machen? Sonst kommt ihr alle auf Lords Liste.
 
Das stimmt nicht, die Haterei begann sofort, also der Entwickler hatte überhaupt nicht die Chance sich zu äußern, war wie bei IW auch.

Die Leute sind unfair, deshalb sind hier jetzt auch so viele, die das irgendwie erklären wollen! ;)

Dieses Problem haben diverse "Fans", sie haten einerseits rum und in nächster Sekunden merken sie das ihr Liebling das selbe Feature bekommt und so müssen sie nun nen 180er machen, weil es halt um den Hersteller geht, wie von Razor meiner Meinung nach richtig beschrieben, so sehe ich das zumindest auch.

Klar, ich verstehe schon was du meinst. Ich würde jetzt aber gerne wissen warum du jetzt sofort auf CoD und seinen Hund kommst? Es gab ja noch andere Spiele mit einen Hund als Begleiter! Bist du jetzt hier am diskutieren weil der jetzige Hund von den ENTWICKLER ND kommt? Und du, ND nix abgewinnen kannst? Ist das nicht das selbe in grün was du jetzt machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mich die Nachricht an die „CoD Hund“ Affäre erinnert hat, für mich hat das mit ND gar nichts zu tun, er ging mir lediglich um fairness, welche ich bei solchen Nachrichten wirklich vermisse..

Ich hab nichts gegen Hunde weder in CoD oder in Last of Us oder In Fable oder in Fallout 4.
 
Weil mich die Nachricht an die „CoD Hund“ Affäre erinnert hat, für mich hat das mit ND gar nichts zu tun, er ging mir lediglich um fairness, welche ich bei solchen Nachrichten wirklich vermisse..

Ich hab nichts gegen Hunde weder in CoD oder in Last of Us oder In Fable oder in Fallout 4.

Haste so ein (nicht böse gemeint) Theater auch gemacht als der Hund bei Fallout 4 angekündigt wurde? Und keiner darüber hergezogen hat.... wenn wir hier schon von Fairness sprechen.
 
Haste so ein (nicht böse gemeint) Theater auch gemacht als der Hund bei Fallout 4 angekündigt wurde? Und keiner darüber hergezogen hat.... wenn wir hier schon von Fairness sprechen.

Ist eine gute Frage, ich weiß es nicht, das ist wohl mehr als 2 Jahre her. Aber hätte ich da auch getan, wenn es so eine Hunde News gab, zumindest hast du recht, dass ich es dort hätte auch tun müssen.

Wo hab ich ein Theater gemacht, immer dieses Getue, als ob ich mit mir selbst diskutiere, du bist nun genauso am „Rheater“ beteiligt, wie alle anderen hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine gute Frage, ich weiß es nicht, das ist wohl mehr als 2 Jahre her. Aber hätte ich da auch getan, wenn es so eine Hunde News gab, zumindest hast du recht, dass ich es dort hätte auch tun müssen.

Wo hab ich ein Theater gemacht, immer dieses Getue, als ob ich mit mir selbst diskutiere, du bist nun genauso am „Rheater“ beteiligt, wie alle anderen hier auch.

Mir kein anderes Word dazu eingefallen ;).
 
CoD war eh nur eine Hounting Ground Kopie vong Hund her.

Und in Rime gibt es nen Fuchs und bei Zelda nen Wolf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste so ein (nicht böse gemeint) Theater auch gemacht als der Hund bei Fallout 4 angekündigt wurde? Und keiner darüber hergezogen hat.... wenn wir hier schon von Fairness sprechen.

Natürlich hat er das nicht :D
Da ging's ja auch nicht um Sony :)

Lord schafft es einfach aus jeder Thema eine sinnlose "Diskussion" draus zu machen.
Wer hätte schon gedacht, dass dieser Thread mal 6 Seiten lang wird ? :D

Weiß auch nicht, welches Gebashe er meint. Muss wohl ein anderes Forum meinen.
Hier hat der CoD-Hund jedenfalls kein Schwein interessiert :D
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty...ubin-ueber-den-Hund-und-die-Fisch-KI-1088440/
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty...of-Duty-Ghosts-Wird-der-Hund-sterben-1075103/
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty...y-Ward-ueber-die-Arbeit-mit-dem-Hund-1071062/
 
Zuletzt bearbeitet:
An den ganzen Hunde in Videospielen Beispielen sieht man wie konstruiert das Gehate bei CoD war, jetzt sollte das auch keiner mehr abstreiten können hier.
 
@Dirty
Auf Phoenix kommt heut was für dich ab 20:15 eine Doku “ Das Mittelalter im Südwesten“.
 
Ich hab Pizza gemacht mit Salami, Putenschinken und Cheddar. Statt Tomatensoße hab ich den Boden mit Ajvar bestrichen das gibt mehr Bums und dann noch viel Knofi und Chilliflocken
 
Zurück