The Last of Us 2: Naughty Dog deutet Hund als Begleiter an

Konnte der CoD Hund nicht auch Hubschrauber runterholen?
Da hat die ND Kopie keine Chance:D
 
Ich habe CoD genauso gezockt wie Spiele von ND. Man weiß aber wie ND bei so was ran geht und wo bei CoD die Priorität liegt
 
Man weiß doch noch nicht mal in welcher Form der Hund in The Last of Us Part II vorkommen wird. Ein Schwein soll es ja auch geben. :D

Bereits im ersten Teil von The Last of Us war bereits ein Hund geplant. In Uncharted 4 war der Hund auch bereits cool animiert. Von der technischen Seite mache ich mir da keine Gedanken. Bin eher auf das Gesamtbild gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, wenn ich nur CoD Hund lese, da Graus es mir eiskalt den Rücken runter. CoD Ghost war im allgemeinen einfach beschissen und der Hund war dir lachnummer, dabei haben die Entwickler den Hund so gehyped, daß war das schlimme daran ^^. Hoffe ND macht das nicht genauso.

Werde dieses Video zu ghost und seinen vekackten Hund nie vergessen :lol: schaut mal rein, ist unterhaltsam das ganze.

https://youtu.be/WsVLvmK6jy0
 
Es geht doch nur darum, das CoD innerhalb von Sekunden abgehatet wurde, bevor man irgendwas zum Spiel überhaupt wusste. Bei ND ist es nicht der Fall. Razor hat das hier ganz ehrlich formuliert, es geht halt nichts ums Spiel oder gar um den Hund. Es geht einzig um den Hersteller.
 
Es geht doch nur darum, das CoD innerhalb von Sekunden abgehatet wurde, bevor man irgendwas zum Spiel überhaupt wusste. Bei ND ist es nicht der Fall. Razor hat das hier ganz ehrlich formuliert, es geht halt nichts ums Spiel oder gar um den Hund. Es geht einzig um den Hersteller.

ND hat einen Hund erwähnt und nu? Bei CoD wurde so getan als ob das die Inovation wäre und ich glaube da lag das Problem. Übrigens, Fallout 4 hatte auch einen Hund ^^ Der hat manchmal gemacht was er wollte ^^
 
ND hat einen Hund erwähnt und nu? Bei CoD wurde so getan als ob das die Inovation wäre und ich glaube da lag das Problem. Übrigens, Fallout 4 hatte auch einen Hund ^^ Der hat manchmal gemacht was er wollte ^^

Das stimmt nicht, die Haterei begann sofort, also der Entwickler hatte überhaupt nicht die Chance sich zu äußern, war wie bei IW auch.

Die Leute sind unfair, deshalb sind hier jetzt auch so viele, die das irgendwie erklären wollen! ;)

Dieses Problem haben diverse "Fans", sie haten einerseits rum und in nächster Sekunden merken sie das ihr Liebling das selbe Feature bekommt und so müssen sie nun nen 180er machen, weil es halt um den Hersteller geht, wie von Razor meiner Meinung nach richtig beschrieben, so sehe ich das zumindest auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück