The Last of Us 2 auf der E3: Neuer Trailer und brutales Gameplay

Ich hab bei der Lesben-Szene am Anfang direkt wieder abgeschaltet. Das Spiel hat sich für mich erledigt.
 
Der Trailer und die Grafik waren mega.

Ob ich aber Lust auf ein Mannsweib habe weiß ich noch nicht so recht.

Wieso musste das süße Mädel von damals so hässlich werden.

Da sind ja selbst die clicker hübscher anzusehen

Wenn du in der Apokalypse lebst, bleibt nicht viel Zeit für styling.

Gerade weil das Charakter Design auf keinen Model basiert und eher realistisch ist, finde ich es toll. Auf eine 2 Lara Croft hätte ich keine Lust.
 
Wenn du in der Apokalypse lebst, bleibt nicht viel Zeit für styling.

Gerade weil das Charakter Design auf keinen Model basiert und eher realistisch ist, finde ich es toll. Auf eine 2 Lara Croft hätte ich keine Lust.
Ich lebe in Bayern. Ich muss nur vor die Tür gehen wenn ich Frauen sehen will, die nach Apokalypse aussehen.

Bei Videospielen möchte ich beim Anblick an mein Avatar allerdings kein Ekel empfinden
 
Ich lebe in Bayern. Ich muss nur vor die Tür gehen wenn ich Frauen sehen will, die nach Apokalypse aussehen.

Bei Videospielen möchte ich beim Anblick an mein Avatar allerdings kein Ekel empfinden

Dachte eigentlich das gerade in Bayern die schönen und reichen wohnen.

Ansonsten finde ich es gut das man mittlerweile in Games auf realistische Charakter Modelle setzt. Auf irgendwelche Models in Games hat ich keine Lust. Ich Firmen und Serien funktioniert es auch.
 
Dachte eigentlich das gerade in Bayern die schönen und reichen wohnen.

Ansonsten finde ich es gut das man mittlerweile in Games auf realistische Charakter Modelle setzt. Auf irgendwelche Models in Games hat ich keine Lust. Ich Firmen und Serien funktioniert es auch.
Wenn man davon ausgeht, dass mannsweiber realistisch sind oder das ganze last of us Universum, aus hässlichen Überlebensfrauen besteht, dann schon.

Allerdings gibt es ja auch ein Mittelweg. Das Gegenstück zu Mannsweib, muss nicht gleich Lara sein, es hätte auch eine stinknormale Frau sein können.

Die sieht eher so aus als würde sie Lkws ziehen
 
Als mannsweiber ist übertrieben. Die ist jetzt körperlich nicht wie Schwarznegger gebaut. Für mich ist sie ein stinknormale Mädchen. Nicht hübsch, aber auch nicht hässlich.
 
Deswegen hatte mir auch Aloy gut gefallen. Kein Bock jedes mal die perfekte Frau zu spielen
 
Finde die Erwachsene Ellis nicht hässlich. Sie sieh aus aus wie die Durchschnuttsfrau. Optisch neutral und absolut nicht hässlich. Ich glaube die Glaubwürdigkeit des Settings würde etwas darunter leiden, wenn Ellis ne dickbusige Sexbombe wäre. Von daher alles ok.
 
  • Like
Reaktionen: mko
Obwohl ich auch leichte Zweifel hege ob es sich genau so spielt :)

Wird schon so spielbar sein.
Nur wird es beim Großteil der Spieler nicht der Fall sein :D
Die meisten werden sich durchschleichen oder verkriechen sich in einer Ecke und ballern alles weg :D

Der last of us gameplay Trailer damals war doch ähnlich inszeniert. Bei den meisten lief der Kampf nicht so ab, möglich war es aber trotzdem :

https://youtu.be/i4Y0DQgbLkE
 
Das war viel zu geskriptet. Da wird sich auf mehreren Websiten und Artikeln drüber beschwert. Selbst wenn es nicht Fake sein sollte kam es wohl als Fake rüber. Ich hab mir den Trailer nicht angesehen.
 
Das war viel zu geskriptet. Da wird sich auf mehreren Websiten und Artikeln drüber beschwert. Selbst wenn es nicht Fake sein sollte kam es wohl als Fake rüber. Ich hab mir den Trailer nicht angesehen.
Ich dachte beim Ansehen, dass der Autoscript erfunden wurde. Also wenn das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, Hut ab!
 
Also ich glaube schon, dass das so möglich ist. Das sieht wie eine konsequente Weiterentwicklung aus. Die ganze Dynamik von Uncharted 4 wird auch The Last of Us 2 in weiterentwickelter Form bieten. Bereits Teil 1 bot sehr dynamische Kämpfe. Glaube nicht, dass Naughty Dog hier mit einem Fake Trailer um die Ecke kommt und das man bei einer E3 nicht eine Szene zeigt, in dem der Protagonist zig mal stirbt, weil die Gegner zu stark sind, sollte auch klar sein.
 
Wird schon so spielbar sein.
Nur wird es beim Großteil der Spieler nicht der Fall sein :D
Die meisten werden sich durchschleichen oder verkriechen sich in einer Ecke und ballern alles weg :D

Der last of us gameplay Trailer damals war doch ähnlich inszeniert. Bei den meisten lief der Kampf nicht so ab, möglich war es aber trotzdem :

https://youtu.be/i4Y0DQgbLkE

Ich finde das Video dermaßen geil. Ich habe unheimlich oft Teil 1 gezockt, aber auf die Art noch nie. :D
 
Neue Details zum Gameplay. Multiplayer bestätigt.

Zitat. "Demnach soll für Elli die Bewegung durch die Umgebung der Schlüssel zum Überleben sein. Dazu gibt es neue Bewegungsmöglichkeiten und Stealth-Mechaniken, dank denen sich die Protagonistin realistischer durch die Umgebungen bewegen und sie für ihre Zwecke nutzen kann. Ellie kann auch springen und im Kampf den Angriffen der Feinde ausweichen.

Zu den Kämpfen in „The Last of Us 2“ heißt es, dass diese deutlich dichter und realistischer ausfallen sollen, dazu soll auch eine bessere KI beitragen. So werden die Gegner verstärkt miteinander kommunizieren und beispielsweise Informationen zu Positionen austauschen. Durch den großen Fokus auf Stealth und Survival-Elemente soll Ellis Verzweiflung zum Ausdruck gebracht werden."


https://www.play3.de/2018/06/13/the-last-of-us-part-ii-termin-wird-erst-kurz-vor-fertigstellung-enthuellt-details-zum-faktion-multiplayer/
 
Hoffentlich orientiert sich der MP am ersten Teil, der war richtig geil.
 
Zurück