The Last of Us 2 auf der E3: Neuer Trailer und brutales Gameplay

Dieser Trailer hat mich leider nicht so geflashed wie E3 2012 Trailer von Last of Us 1. Keine Ahnung wieso. Ich bin großer Fan des ersten Teils. Mit Ellie kann ich aber wenig anfangen. Zumal man sie in dem Trailer als brutale Kampflesbe präsentiert hat, was dem Charakter meiner Meinung nach nicht wirklich gut tut. Dennoch beeindruckt das Spiel vor allem technisch. Die Schleichmechanik, Crafting und die Brutalität hat man so bzw. in abgeschwächter Form auch im Vorgänger gesehen. Ich bin auf jeden Fall Day1 dabei. Als Fan muss das sein.

Das Ellie auf Frauen steht, stört mich nicht. Keine Ahnung, was man daran monieren sollte. Ist halt ne Designentscheidung der Entwickler.
 
Hoffe mal, dass man auch als Joel spielen kann.
Immerhin hatte er einen Auftritt im ersten Trailer
 
Ich finde das Design von Ellie toll, dass es nicht die typische attraktive Sexbombe ist, sondern vergleichsweise hässliche und durchschnittlich aussieht.
 
Mich hat der Trailer echt geflasht. Wenn die das einigermaßen so auf die PS4 bringen, dann Hut ab! Wirklich klasse. Von den Animationen bis hin zu den ganzen Details ein Brett. Bin sehr auf die Geschichte gespannt. Hoffentlich gibt es bald ein Release Date.
 
Auf der Pro wird das schon so aussehen. Ich finde die Grafik gar nicht so überwältigend sondern eher die Animationen der Gegner und wie diese ins Gameplay integriert worden sind gepaart mit der sehr sauberen Optik. Ist ein UC LL da so weit entfernt? Ich denke nicht.
 
Ne UC4 oder UC LL sind nicht weit weg, aber man erkennt schon das die hauseigene Naughty Dog Engine nochmals verbessert werden konnte. Mir haben es neben den hervorragenden Animationen und Gesichtstexturen besonders die Umgebungsgrafik angetan. Die Beleuchtung noch dazu sieht schon sagenhaft gut aus. Besonders die Szene am Anfang im Wald und als Ellie sich unter dem Laster versteckt. Die Beleuchtung und die Reflektionen sehen fantastisch aus. Da konnte man sich meiner Meinung nach gegenüber den letzten beiden Uncharted Teilen nochmals steigern. Für mich toppt das auch nochmal Horizon und God of War. Könnte auch ein Cross Gen Titel werden.
 
Ich auch. Habe allerdings Angst enttäuscht zu werden

Die Angst habe ich seit der Ankündigung. Ich versuche auch mich nicht allzu sehr hypen zu lassen, aber das gelingt mir überhaupt nicht und meine Erwartungshaltung ist auch schon viel zu groß. :D Bin riesengroßer Fan und sehr auf diese Fortsetzung gespannt.
 
Ich habe kein anderes Spiel so oft durchgespielt wie Tlou, und das soll was heißen.
ND wird schon kein Mist bauen, da ist der Name schon ein Qualitätssiegel
 
Hab's nur zweimal durchgezockt :D
Auf Platz müsste bei mir Snake Eater sein :D
 
Allein auf der PS3 gute 4 mal.
Allerdings gab es da Fehler am Ende des Spiels, immer wurden falsche Sequenzen gezeigt
 
Nach ner Stunde oder 2 ausgemacht und nie wieder angerührt. Vollmüll
 
Ich zocke es 1 im Jahr u d zocke es momentan. Die E3 und der Trailer haben mir mal wieder Lust gemacht.
 
Sehr geiler Trailer. Da kommt wieder ein großartiges Spiel auf uns zu!
 
Der Trailer und die Grafik waren mega.

Ob ich aber Lust auf ein Mannsweib habe weiß ich noch nicht so recht.

Wieso musste das süße Mädel von damals so hässlich werden.

Da sind ja selbst die clicker hübscher anzusehen
 
Zurück