The Division - Diskussionsthread

Ich bin fast immer alleine unterwegs. Bis jetzt gehts noch ganz gut.
 
Ich bin auch meistens alleine. Von den Hauptmissionen hab ich 60 % im Team gemacht, 40 % alleine und die Nebenmissionen und so hab ich fast ausschließlich allein gemacht. ^^ Nur in die Dark Zone geh ich nicht alleine. Zumindest jetzt nicht. ^^
 
Ganze Missionen hab ich alleine gemacht. Zocke aber mittlerweile nur noch im Koop - DZ oder Herausforderung. Gerade zu viert macht es echt Laune
 
Ganze Missionen hab ich alleine gemacht. Zocke aber mittlerweile nur noch im Koop - DZ oder Herausforderung. Gerade zu viert macht es echt Laune


So sieht's aus. Wir tummeln uns auch lieber zu mehreren herum. Gestern waren wir zu viert. Wenn man sich kennt (auch privat) und sich dann in einer Party absprechen kann, dann macht das Ding richtig laune.

Kann mir garnicht vorstellen alleine zu zocken. ;-) - Für mich / uns ist das Spiel geradezu predistiniert dafür es in einen Team zu spielen.
 
Am WE kommt endlich der Test. Als verantwortlicher Schreiber möchte ich mich, wie auch schon bei Pit, auch noch bei der Community entschuldigen dass es so lang gedauert hat. Grund war dass ich zu Hause renoviert hab und das schlicht vom Aufwand unterschätzt habe, und da musste ich Prioritäten setzen auf “real life minecraft“ statt Spieletest, als kleine Entschädigung gibts aber diesesmal auch ein Videoreview dazu...natürlich selbstgemacht und nicht aus dem CT-Archiv :)
 
Ich hab bislang nur im Koop gezockt, ausser mal etwas Material farmen oder Dark Zone unsicher machen. Grad bei dem Game will ich gar nicht solo zocken da es eine der seltenen Perlen ist die im Koop einfach perfekt funktionieren.

Bloss mein Buddie hat grad wenig Zeit, irgendwas mit Bude neu einrichten wie er behauptet ::)
 
Gestern zwei Highend Gegenstände in der DZ erneutet und dann mit der Gruppe die Bergung angefordert. Auf einmal wurden wir von 5 (!!!) Mann, also Abtrünnigen angegriffen. Wir hatten keine Chance, weil es zu schnell passiert ist. Nur der Eine und ich haben es überlebt, da wir uns verstecken konnten und sobald die Luft rein war, sind wir davon geschlichen und konnten letztlich unsere Beute später in Ruhe Bergen lassen.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie geil das Spiel ist [emoji4]
 
Gestern zwei Highend Gegenstände in der DZ erneutet und dann mit der Gruppe die Bergung angefordert. Auf einmal wurden wir von 5 (!!!) Mann, also Abtrünnigen angegriffen. Wir hatten keine Chance, weil es zu schnell passiert ist. Nur der Eine und ich haben es überlebt, da wir uns verstecken konnten und sobald die Luft rein war, sind wir davon geschlichen und konnten letztlich unsere Beute später in Ruhe Bergen lassen.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie geil das Spiel ist [emoji4]

Ihr habt also die anderen im Stich gelassen :eek2:
 
Ich hab gestern Abend noch Level 18 gemacht. Die linke Seite der Karte ist fast komplett. :)
 
@sw
Man muss sich wirklich drauf einlassen. Dann macht es aber auch richtig Spaß.

@Garfield
In der DZ ist sich jeder selbst am nächsten [emoji12]

@Alex
Sehr schön. Weitermachen ! [emoji4]
 
Jap, mittlerweile hab ich schon Level 19 ^^ aber ich bräuchte mal wieder bessere Ausrüstung. -.- Und vor allem Credits. :D
 
Vielleicht klappt es heute Abend, das ich 1-2 Level schaffe. Muss aber erst Loeb Rally weiter machen. Platin ist nah ;-)
 
Mir fehlen noch drei Trophäen zur Platin. Kein Problem, nur leider ist eine verbuggt, was ich dann irgendwann mit dem zweiten Charakter nachholen werde, wenn es bis dahin nicht gepacht wird
 
Ja. Wie gesagt. Wohl erst nen bisschen Rally an der PS4 und dann Division auf der One
 
Zurück