Star Wars: Battlefront 2 im Test - Glanz und Enttäuschung eng beieinander

Zuletzt bearbeitet:


Egal, dass ist das selbe als wenn ich bei Forza 5 Rennen für ein Fahrzeug gewinnen muss. ES IST DAS SELBE!
 

Über Vierstausend Spielstunden zocken und immer wieder auf den Sack bekommen oder 2100 Dollar investieren um mit der besten Ausrüstung gleich alle Platt zu machen, ich würde zweiteres wählen, wozu den Aufwand betreiben ? :D
 
Ich würde ruhig bleiben und mir erstmal die Rechnung anschauen, die fehlt nämlich! ;)

Die spannendste Frage ist wirklich, ob es die echte Preise sind, wenn das Spiel am 11. erscheint oder eben nicht.
 
Unabhängig davon, ist es schon seltsam sich gleich zum Gott zu cheaten...ähm kaufen.
 
Die Erläuterung für die Zahlen gibt's auf IGN...

"Die Gesamtmenge an Sternenkarten beträgt 324. Um diese hochzustufen braucht ihr 155.520 Bauteile. Das bedeutet wiederum, dass ihr 3.111 Lootboxen aufmachen müsst, was einer Spielzeit von 4528 Stunden entspricht.

Um die benötigten 3.111 Lootboxen zu öffnen, braucht ihr 248.880 Kristalle. Wenn ihr nur die im Verhältnis günstigsten 99 €-Kristallpakete kauft, kostet euch das ca. 2100 Euro."
 
Die Erläuterung für die Zahlen gibt's auf IGN...

"Die Gesamtmenge an Sternenkarten beträgt 324. Um diese hochzustufen braucht ihr 155.520 Bauteile. Das bedeutet wiederum, dass ihr 3.111 Lootboxen aufmachen müsst, was einer Spielzeit von 4528 Stunden entspricht.

Um die benötigten 3.111 Lootboxen zu öffnen, braucht ihr 248.880 Kristalle. Wenn ihr nur die im Verhältnis günstigsten 99 €-Kristallpakete kauft, kostet euch das ca. 2100 Euro."

Also ist das nach der Preissenkung?
 
Um die benötigten 3.111 Lootboxen zu öffnen, braucht ihr 248.880 Kristalle. Wenn ihr nur die im Verhältnis günstigsten 99 €-Kristallpakete kauft, kostet euch das ca. 2100 Euro."

Das heißt man braucht 22 Kristallpakete um sämtliche Lootboxen aufzumachen, daraus zieht man sich die beste Ausrüstung und fegt die Konkurrenz bereits am Tag Eins von Platz.

22 und schon ein Gott :D
 
Das hat damit erstmal weniger zu tun wie ich dass sehe. Bei der Rechnung gehts um den pay2win Faktor also die Upgrades für Waffen und Klassen etc...

Bei der Preissenkung ging es um die Freischaltung von Heldenfiguren wie Vader oder Skywalker mittels Ingame-Credits
 
Oh Mann....
Die haben es echt geschafft.
Es hätte alles so schön sein können, aber sie haben es völlig verkackt. Ich wette die Jungs und Mädels von Dice ärgern sich ebenso, ist doch klar das EA da im Nacken sitzt und von denen das implementieren solcher "Features" fordert.....
 
Zurück