Square Enix: Stellungnahme zu Final Fantasy

Ich glaube, Hilario und ich werden mal richtig gute Freunde. :D

Und nun geh ich Schnitzel essen...

...und entschuldige mich für´s OT.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@tommy
du hast mal wieder Recht. aber das sit doch alles nur um etwas Dampf abzulassen.

--------------------
Das weiß ich ja. In der Hektik wird hier manches natürlich auch heißer diskutiert als es eigentlich ist ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Hatte auch schon heiße Ründchen mit Galathor und Tommy! (irgendwann werde ich euch schon noch bekehren xd)

--------------------
Wieso bekehren? Ich hab doch ne PS3 :D ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:


Du laberst echt ein Müll von dir, echt!!



Dann kannst du mir sicherlich Spiele nennen die nach diesem PS3 Lineup kommen werden gell? ;)
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du nicht ganz verstanden hast vorauf ich hinaus will/wollte.
 
Wieso muss gleich alles in einen Konsolenkrieg ausarten ? Habt ihr keine Hobbys ? Privatleben ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wieso muss gleich alles in einen Konsolenkrieg ausarten ? Habt ihr keine Hobbys ? Privatleben ?


Wenn du mich unter anderem Meinst.

Sry aber wenn mir einer schreibt "du laberst Müll" fühle ich mich persönlich angegriffen.
Und ab da verfolge ich eher meine Persönlichen Ziele anstatt den Stellvertreter für eine Firma zu spielen.
 
@ ChefKoch

Wenn ein verstrahlter Fanboy zu dir sagt "Du laberst Müll", dann würde ich darüber nur lächeln und großspurig ignorieren, nicht umsonst gibt es den Ignor-Button.

PS: Betroffene Hunde bellen ;)
 
Ich bin ja schon froh wenn die PS3 Version nicht gestrichen wird....

Nee mal ganz ehrlich, solange es immer noch meine PS3 heftig ins Schwitzen bringt, iist mir recht wenn es auch auf 360 rauskommt. Ich meine das wird sicherlich einige freuen.

Sie haben ausserdem gesagt das es einige exklusive Merkmale haben wird die nur auf der BluRay Version drauf sind, das heisst PS3 Only Zocker brauchen keine Angst auf Qualitaetsverlust haben, nur weil sie jetzt multi gehen.

Im Endeffekt glaube ich werden sich beide Versionen sehr aehnlich sein, sowie bei DMC.

HAt die 360 Version halt mehr Discs, und die PS3 Version muss man installieren.

Ich finde sogar das war ein guter Entschluss von Square Enix. Sie haben mit sicherheit ne deftige Geldspritze von MS bekommen, vielleicht nutzen sie diese Millionen fuer viele weitere coole Spiele....

Um ehrlich zu sein ich wuerde mich sogar freuen
wenn Square ueberhaupt keine Exklusivtitel mehr macht, sondern alle Spiele fuer alles geportet werden wuerde (sowie bei FF1)
dann braeucht ich mir auch nicht alle Konsolen kaufen.

Ich hoffe also das auch die zeitexklusiven 360 Games dann irgendwann fuer PS3 kommen.

Hauptsache es gibt weiter Games von Square Enix fuer alle! Denn diese Games rocken auf allen Plattformen!
 
...und ausserdem kann natürlich die Einnahme erhöhrt werden, wenn man ein Spiel auf mehreren Plattformen rausbringt! ^^

Wie dem auch sei, mich freut es das ein FF-Teil es endlich als Muti-Titel geschafft hat.
 
Tja, auf der emotionalen Ebene laeufts mal wieder so ab, dass die Playboys es den Boxis nicht goennen, so ein feines Rollenspiel fuer sich mitzubeanspruchen und die Boxis natuerlich schadenfroh sind wie kleine Schulkinder.. Aber neutral betrachtet ist es nicht der Rede wert, ich bin viel mehr gespannt auf Sonys hauseigene Produktionen, weil dort eigentlich IMMER Qualitaet dahintersteckt und man sich etwas vom Einheitsbrei abheben will. Zum Beispiel find ich AFRIKA einfach klasse, weil die Optik wunderschoen ist und die wilden Tiere naturgetreu animiert wurden. Zudem veruebt man ausnahmsweise mal nicht die uebliche Action.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

lol, swar du weißt wahrscheinlich besser als ich dass das müll war. :)

____________

Ehrlich gesagt, ist es mir furzegal wer sich hier wieder auf Kindergartenniveau begibt, es muss nicht jedes mal in einen sinnlosen Bashkrieg enden.
 
Trotzdem lege ich mir lieber eine PS3 als eine XBox zu. Hab was gegen Microsoft.
 
sekhmet_jmp hat folgendes geschrieben:

Trotzdem lege ich mir lieber eine PS3 als eine XBox zu. Hab was gegen Microsoft.

------------

das ist ganz allein dein problem. damit musst du fertig werden...
 
Zurück