Marco A hat folgendes geschrieben:
@ jay
Wo wor hier grad so nett über den Schwierigkeitsgrad plaudern. Hast du auch das Gefühl das einige Stellen im Spiel überarbeitet wurden?
Vielleicht spielt mir mein Gedächtnis einen Streich, da das Original-Spiel ja nun schon ein Weilchen her ist, aber an manchen Stellen habe ich das Gefühl das mal eine Wache mehr postiert wurde, oder hier und da mal ein Licht mehr brennt...
Ich hab das Game nicht so knackig in Erinnerung...
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Hab ich auch schon stellenweise gedacht, vielleicht aber auch nur weil ich versuche die Trophäen zu knacken und dadurch der Schwierigkeitsgrad doch etwas erhöht wird. Ich weiß noch das der erste Splinter Cell auf PS2 damals derart einfach war das er für mich innerhalb kürzester Zeit durchspielbar war ohne das ich wirklich mal probleme dabei gehabt hätte.
Damals hab ich aber auch nicht drauf aufpassen müssen keinen Alarm auszulösen oder maximal 3 Wachen pro Karte zu erledigen. Da hab ich halt mal nen Alarm ausgelöst und die Wache hat eins über die Rübe bekommen, notfalls hab ich mir den Weg freigeschossen.
Ich denke wenn ich jetzt so vorgehen würde, hätte sich am Schwierigkeitsgrad wieder nicht soo viel getan.