Sonys Kaz Hirai: PS3 ist das stärkste System

zur info die unreal engine ist von epic!! also auch eine EIGENE engine!
 
gthd realistisch wie nie zuvor in einem rennspiel sein.....genau mit 300 kmh in die wand prallen und ganz cool weiterfahren! oder keine bremspüren auf den boden.. ihr vergässt alle forza motorsport 2!
 
@Lordchen Ja du hast recht unser Sony mann hat wohl vor den Gespräch paar Geraucht ja Wo war den da ein weltweiter Start und das es da keiner besser machen kann ausser sony MS Hatt es geschaft und Nintendo.

@Silbermond wo lebst du den ok es gibt spiel auf der Xbox360 die Kacke sind aber das ist vieleicht mal so 3-5% ja aber die PS3 Spiele die zur zeit Drausen sind sind gegnen die 95% sehr gut aussehne gegenüber der PS3 so 80 weiter von der Grafick her.

Die Spiele die schlecht aus sehen auf der Xbox360 die paar sind alle gleich aussehent wie dei PS3 spiele.

Aber das nur aus ein Xbox360 spieler gesehen die PS3 Fans sehen das ander ist ja auch in ortnung.
Ach ja VF5 kommt auch für die Xbox360 raus und das VF5 für die Xbox360 wert von besten theam Segas Entwicklt AM2 und das für Sony nicht Da wert wohl die Xbox360 wohl ein stück besser aussehen.
 
VF 5 für PS3 wird ebenfalls von AM2 entwickelt. Der Automat ist der PS3 Hardware näher als die 360, da er eine Nvidia Karte benutzt.

Die Unreal 3 Engine ist von EPIC, aber JEDE Firma kann sie lizensieren und selber weiterentwickeln (sofern sie genug Bares hat). Es gibt eine PS3 angepasste Version, die die SPUs voll ausnutzen sollen.

Nur mal zur Info ;)
 
Ich wolt noch sagen das ich ein PC habe und ein DS und ne Wii und ne Xbox360 und ein Masters system2 das immer noch gut geht und Bald kommt bei mir ein guites Altes System nehmlich der Dreamcast und der C64
ach ja zu Grafick ist nicht alles aber sch was wiectiges .
die Spiele die am besten finde von Gameplay her ist immer Noch Halo Shenmeu wohl mein Lieblings spiel Damals und heute und den noch GOW.
 
ich denke nur wenn die japaner auch begeistert weren von der 360 dan würden sie locker marktführer werden!! ms hats geschafft 10 millionen konsolen zu verkauffen in einen jahr und das ohne die hilfe von den japaner! rechnet mal sonst wie hoch der verkauf gewesen were!
 
Muha* Ich sag nur CRYSIS und keine 600,- Euro!

Resistance braucht 16 GB, das ich fei nicht lache! Leck mich am A****! Was für eine Kacke die Sony Futzis ablassen. GoW hat ja wohl mehr gerockt als GoW und das Game hat auf ner DVD Platz gefunden. Sind die von SONY zu Dummi?

Übrigens, CRYSIS sieht nochmal um Welten besser aus, als alles bisher dagewesen, da kann erst die nächste Konsolengeneration 2010/2012 anknüpfen und der WITZ CRYSIS sieht nicht nur scheißgeil aus, das passt sogar auf ne DVD. Das gibts doch net, geile Grafik und die DVD reicht, wie geht das??

MFG

McDaniel-77
 
@halomaster....VF5 ist ein arcade spiel....und die bauteile dieser arcade-maschine sind mit vielen bauteilen der ps3 identisch..d.h. die ps3-fassung kommt der arcade-version am nähsten da gleicher grafikship usw....und für die ps3 habens auch die mannen von AM2, wie du schon sagtest die bsten von sega gemacht....wenn überhaupt ist die 360-version ein bisschen schlechter....außerdem kommt für die p3 noch der arcadestick....für hardcore-fans das nonplusultra da man das noch für zukünftige spiele wie soulcalibur benutzen kann.....mein freund schwätz von nix wovon du keine ahnung hast....die ps3-fassung wird rocken....
 
@dome...MS hats geschafft 10 mio geräte auszuliefern...NICHT zu VERKAUFEN!!!...das is ein kleiner aber feiner unterschied....noch haben sie so ca. 8.2 oder so verkauft (laut Vgcharts)....und du muss noch beachten das sie ein jahr vorsprung hatte..also 1 jahr keine konkurrenz....jetzt bekommt sie konkurenz und die nachfrage ist nicht mehr so hoch wie am anfang da es noch die ps3 und wii gibt.....warts ab...
 
wenns so weiterkommt dan wird die ps3 rocken aber ende 2007 weil sie warscheinlich nicht im märz kommt! und spätestens dan sollten alle sony fan die ps3 den rücken kehren so wie ich das gemacht habe als sie die ps3 auf märz verschoben haben obwohl ich mir knappe 2 tage vorher extra ne teure lcd full hdready gekaufft habe! ihr könnt euch alle vorstellen wie stark meine wut gewesen ist!!! were fast amok gelaufen:-) aber dan habe ich mich beruigt und ging mir sofort ne 360 kauffen!;-)
 
@ MC-Daniel lool....erstens nuzen PC Spiele ganz andere Komprimierungsverfahren als Konsolenspiele, zweitens macht der Großteil des Speichers die HD Videosequenzen aus. Und außerdem: Wieso den Speicher nicht nutzen, wenn man kann. In einigen Jahren werden auch PC Spiele eines der beiden Formate nutzen, da mehr möglich ist. Und drittens ist die PS3 erst am Anfang und auch auf der 360 ist noch mehr möglich. Um Crysis voll und ganz mit allen Grafikdetails zocken zu können, ist aber ein bisschen mehr nötig als ein Rechner für 599 Euro (Preis für PS3)
 
das spielt für mich keine rolle! ausser ff und mgs kommen alle geilen game auch für die 360 raus + - und es werden immer mehr! und ich sehe den wii nicht als konkurenz zu ms weil nintendo ganz andere spieler anmacht!
 
außer ff und mgs nur?...natürlich sind diese spiele die "Übergames"...aber was is mit:
Motorstorm, f1, GT, LAIR, White Knight Story, .....und und und.....also bei mir führt kein weg an dieser konsole vorbei.....
 
ich würde genau deine worten auch sagen aber das werde ich erst tun wenn die ps3 auf 500 - 600 franken herunter gefallen ist!
 
wie viel euro sind das ungefähr?...und wie viel Franken kostet das da bei euch am anfang?
 
also knallharten 900 franken!!!! 500 - 600 franken ist also so teuer wie die 360 bei euch die premium version am anfang
 
achsoo...hmm... ja gut....dann musst du ca. 2 jahre oder so warten....denke ich ma...
 
@Hacmaster ok das die PS3 Version auch von AM2 gemacht wert ist mir auch Klar geworden nach dem ich es gesucht habe.
Ach ja und das mit denn arcadestick den Gibt es für die Xbox360 ja auch schon lange für z.b. für DOA4 ist er raus gekommen und für die da rauf folgende spiel wie VF5.

Und das mit der ehnlichkeit der Bauteile des Automaten zur PS3 ist ja Wohl nicht das beste da sie nur an so gesehn 3 bis 4 Bauteile sein sollen die von der Gleichen firma kommt.
Aber die Software des automaten ehnelt mehr Die der Xbox360 als der PS3 und die ist Auch zum Groß teil wiechtiger als die Nämlichen ehnlichkeiten der Bauteile.

Bestes Beispiel die spiel die darmals VF3tb für den Dreamcast da war die software genau so auf den Dreamcast und Automaten Ehnlich als die Verbauten Teile.
Und nicht anders herum Hacmaster und dauch wert die Xbox360 version einstück besser.
 
das ist für mich kein problem! bis dahin werde ich mich die geilsten games kauffen und aufbewahren bis der preis von der ps3 gut gesunken ist!! ;-)
 
@ Tidus Le DANKE! Du hast meinen Abend gerettet. Endlich mal ein wahres Wort
 
Zurück