Sonys Kaz Hirai: PS3 ist das stärkste System

Recht hat er!!! Die PS3 ist nunmal das Hightech-Wunder! Keine andere Konsole kann aus technischer Sicht mithalten. Klar, Microsoft hat auch das externe HD-DVD-Laufwerk rausgebracht,das jedoch keine Spiele unterstützt! Und das die Spieleentwicklung auch mehr Speicherplatz benötigt ist nunmal eine Tatsache. Nicht zu letzt durch hochaufgelöste Filmszenen, die zwischen Leveln die Story weiter erzählen!
Ob man das jetzt für überheblich hält oder nicht bleibt Ansichtssache. Wenn Sony jedenfalls aus technischer Sicht prahlt, ist das eine Überheblichkeit die sie sich definitiv leisten können.
 
Endlich mal wieder was vom Stand Up Comedian Kaz Hirai, hab den Kleinen schon vermisst mit seinen lustigen Kommentaren :D Der sollte echt mal in ner Comedy-Show auftreten, die Lacher hätte er auf seiner Seite :D
 
die können sich überhaupt nicht leisten eher im gegenteil. Weil die restliche hardware eben nicht so fortschritlich ist, müssen sie mit einem standard kommen, welcher noch nicht zukunftssicher ist.

das ganze ist eher lächerlich. ich würde mich freuen wenn unsere grinzekatze endlich mal echtzeit bilder von richtigen krachern präsentieren würde.
 
Leider nur zählt die Meinung dieses Mannes nicht,sondern es kommt darauf an was die Leute denken denn so setzen sich die verkäufe zusammen
 
meiner meinung nach könnte die ps3 schon eine bessere grafik darstellen wenn beide geräte an ihre grenzen stossen.nur momentan ist es so das die xbox360 halt leichter zu hand haben ist für entwickler.meiner meinung nach müsste ende des jahres auf jeden fall killzone 2 besser aussehen als halo3 wenn nicht wäre es echt ein amut zeugnis für sony.
 
wieso würde eure meinung nach bis jetzt keine bilder von ingame grafik von kollzone 2 gezeigt.... richtig weil es mit grosser warscheinlichkeit unter den niveu ist von den schönen gerenderten trailer von der e3 ist!! sonst wurde schon längst bilder oder video gezeigt.. aber ich lasse mich gerne überaschen
 
wenn killzone ingame gewessen wäre würde selbst crisis verscheinlich alt aussehen.meiner meinung nach versuchen die so nah wie möglich an der grafik des e3 05 trailers heran zu kommen.ich hoffe auf jeden fall das es eine gute ecke besser aussieht wie halo3
 
Recht hat er.
Prost: Auf März und die Ps3.
Er hat vergessen zu sagen, das auch die Ps2 noch mehr drauf hat als der wii
 
erster video con mgs4 wow.. 2ter naja
erster video von motorstorm wow.. 2ter naja
erster video von killzone 2 wowwow..2ter ???
 
ich weiß echt nicht warum hier welche so rum jaulen...Fanboy eindeutigt. Er lügt nicht und das ist Fakt!

Zu Killzone2:
Das Spiel wierd grafisch eine bombe das ist für mich zu 100% sicher. Die Entwicklungskosten betragen 25Moi. Dollar, daran sieht man das sie alles tuen wollen um die Garfik besser zu machen wie den Redertrailer. Wie ich Sony kenne werden die sie Screens erst dann zeigen wenn der Titel einen hohen grafischen niveau hat
 
Bei mir sahs eher so aus..


1. Trailer MGS4 (E3 05) - LOL!
2. Trailer MGS4 (TGS 05) - WOW! (komisch das du da schon naja sagst^^)
3. Trailer MGS4 (E3 06) - WOW!!!
4. Trailer MGS4 (GC 06) - WOW!
5. Trailer MGS4 (TGS 06) - Naja. (die Grafik wird so net bleiben)

1. Rendertrailer Motorstorm (E3 05) - WOW!!!!
Erste Insgameszenen - WTF? (im negativen Sinne)
Weitere Ingameszenen - wird ja immer besser.
Neuste Ingameszenen - WOW!

Und Killzone 2 wird mit Sicherheit grafisch ein Leckerbissen. Bin schon gespannt auf erste Bilder und Videos...
 
@dome206
MGS4 wird noch ein Jahr in Entwicklung sein, bis dahin hat sich die Grafik deutlich verbessert
 
Blabla Blabla Blabla. Mehr hab ich dem nicht zuzufügen
 
Vergiss Killzone. Es wird meiner Meinung nach niemals an GoW herankommen, zumindest graphisch. Killzone war nur ein mittleprächtiges Game gewesen, und wird es wohl auch bleiben. Guerilla Games ist kein EPIC oder Bungie Studios!!!
 
@Nissin:

Naja das Problem von Killzone lag u.a. einfach an der schwachen Hardware der PS2. Jetzt haben sie mit der PS3 eine leistungsstarke Konsole zur Verfügugung und wenn sie die ähnlich ans Limit treiben wie die PS2... dann könnte es schon besser als Gears of War aussehen ;). Naja, man sollte erste Bilder/Videos abwarten, der Hype war damals um Killzone 1 schon zu groß... Ich sehe Killzone 2 jedenfalls positiv entgegen und bin schon gespannt wie es wird... halte allerdings den Ball flach und erwarte kein Übergame.
 
also jungs jetzt abwarten und sehr vie ltee trinken!! wie schon gesagt ich lasse mich sehr gerne überaschen!! und wenn ein spiel die bessere grafik bringt als gow dan werde ich meinen hut mehrmals abziehen!!
 
@dome206:

Du willst mir hoffentlich nicht erzählen, das Gears of War schon das Limit der XBOX 360 darstellt? 1 Jahr nach dem Launch? Sicherlich nicht... da wird noch mehr kommen. Genauso wie es auf der PS3 auch früher oder später Spiele geben wird die besser als GOW aussehen...
 
GOW ist auch kein Übergame, es soll viele macken in sache Garfik haben(Gamezonetest)
 
nein nein auf gar keinen fall!! ich weiss mit sicherheit das gow2 besser ausehen wird!:-) spass bei seite aber die ps3 muss sich grafisch noch behaupten! in einen jahr werden wir dan mehr wissen!
 
Zurück