Sonys Andrew House wurde von Microsofts Scorpio überrascht

Laut Spencer wird der Name Scorpio nicht final sein.Also gewöhnt euch nicht dran.:D
 
schön zu sehen, wie die offensichtlichen Soy Fans(verteidiger) die MS Konferenz schlechtreden. Mal ganz ehrlich: Warum MS die Scorpio bereits angekündigt hat ist komplett klar.

Beide Pks waren gut. MS hatte einige Titel, Sony ein paar mehr, dafür MS die neuen Hardware Sachen. Ich als Gamer bin happy, sehe MS etwas vor Sony (sicherlich auch durch persönlichen Geschmack). Es kommt ein tolles Spieljahr und ist noch gespickt mit Hardwareneuheiten, für die, die es wollen.

Jetzt will ich nur noch endlich wissen, was denn nun Nintendo NX wirklich ist :D
 
Wenn Sony ihre Neo bis Frühjahr 2017 auf dem Markt hat, hat MS die E3 2017 komplett für sich allein und ihr Scorpio.
Das könnte schon was reißen :D.
 
Immerhin hat man einen feschen Namen,
also wenn der nicht sticht...

Wollten das Ding ursprünglich Scorpion nennen,
aber dann hatte man Angst, weil Sony ja die neue Konsole nicht Neon, sondern Neo genannt hat.

Name wird noch geändert. Ähnlich wie man Project Natal in Kinect umgetauft hat.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn Sony schlau ist , dann warten die weiter und bringen ihre Konsole 3-4 Monate nach der Scorpio raus ^^ . Verbauen dann zwei billige 7/TFlop GPU's !Das bekommt man bei einem prodkutionsstart von Ende 2017 dann fast nachgeschmissen wenn man bedenkt das es noch 1 1/2 Jahre in der Zukunft liegt.
Eine RX480 ca 5,5T/Flop bekommt man für 200€ will ich nicht wissen wie billig so eine GPU Ende 2017 dann wird. Zwei so GPU's auf je 7T/flop zu bringen ist ein klacks und nicht teuer.
Dann würde ich mir sofort eine Plasi holen X-D .... dann müßte ich wohl das Lager wechseln ^^
 
Ich bin auch eher entäuscht was MS gezeigt hat. Leidiglich Dead Rising 4 und We happy few haben mich angesprochen. Gears of War evtl auch noch, aber da war bei mir schon bei Teil 3 die Luft raus. Recore und Scalebound haben mich gar nicht mehr angesprochen.
Sonys Spiele fand ich da schon deutlich interessanter.
Auch fand ich es eher ein ungünstiger Schritt eine Slim anzukündigen und wenig später dann die bessere XBOX.
In meinem Freundeskreis haben ein paar gesagt dass sie sich die Slim holen und am Ende dann ihre Meinung geändert haben und dann lieber warten. Der Nachteil ist dass sie sich dann die Spiele zum Release nicht holen werden und evtl auf dem Gebrauchtmarkt zuschlagen.

Nebenbei weiß ich ehrlich gesagt selber nicht was ich von Neo, oder Scorpio halten soll. Eigentlich holt man sich eine Konsole damit man nicht mehr aufrüsten muss und nun das.
Zwar kann an jedes Spiel auch auf der normalen Spielen, aber es hinterläßt bei mir einen faden Beigeschmack.
Dann lieber eine neue Generation mit 100%iger Abwärtskompabilität.


Das ist schon ok so....Sony hat es mit der Abwärtskompatibilität nicht so drauf...dann lieber aufrüsten :D
Ausserdem kommt die Slim jetzt ende August und bis ende nächsten Jahres...wäre sie eine gute Beschäftigung :D
 
Aus Recore wurde ich nicht schlau, Sea of Thieves war ne komplette Nullnummer, Dead Rising 4 reizt mich nicht und Halo Wars 2 muss erstmal was zeigen. Dazu noch das Gewürge von Xbox One und Windows 10 Exklusiv. :knockout:

Übrig bleibt bei mir Gears 4 und Scalebound. Sorry, das ist etwas dürftig. 2-3 weitere Großkaliber hätten schon Wunder gewirkt.

Sony hat dagegen eine reinste Trailershow und Exklusivtitel am Fließband geliefert. Man hatte kaum Zeit die Eindrücke zu verarbeiten. Dazu kommen noch die bereits angekündigten Spiele und ein Ende der Neuankündigungen ist auch noch nicht in Sicht.

Trotzdem freu ich mich auf Gears und Scalebound. Hoffe auch das Recore richtig gut wird. Aber warum nicht noch ein paar Exklusive mehr?

Ich glaube das ist etwas...wo die Sony Fanboys immer über MS und MS Titel sagen werden...
1.könnte es nicht mehr Exklusiv sein ?
2.Spiel A...najaaaa....Spiel B....reizt mich nicht....Spiel C muss sich beweisen.
3.wieder aufgewärmte Brühe

Aber bei Sony wohl jede Ankündigung eine Innovation...keine aufgewärmte Brühe und alle Titel Day 1 One kauf am besten :D
 
Was heißt nicht drauf?Die sind nur clever und kassieren Kohle für aufgewärmtes.:D
 
ist kein quatsch. Ausgangsargument von skarpin war MS nimmt damit Sony den wind aus den flügeln. Ist für mich falsch da die Ankündigung nichts mit Erfolg zu tun hat wenn man keine hochkarätige Games vorzuweisen hat.

Dead Rising 4, Recore, Forza Horizon 3 und Gears 4 - alle noch 2016. Die Sony Highlights wie God of War oder Days Gone(die defintiv was her machen), schätze ich auf 2018 und sie müssen gleich mit Scorpio optimierten Titeln in Konkurrenz treten - bitte jetzt nicht mit dem Uralt Last Guardian kommen.

@Breaker: Ja, Sony hatte diese E3 die besseren Ankündigungen. Bis die aber draußen sind habe ich sogar schon Scalebou d durch und eine Scorpio im Regal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück