Sonys Andrew House wurde von Microsofts Scorpio überrascht

Fand eig. alle Microsoft-Titel ganz interessant. Selbst bei "Sea of Thiefes" kann ich mir vorstellen, dass es zur Multiplayer-Spaßgranate werden könnte :D
Nur mit "Dead Rising" kann ich einfach nix anfangen :D
 
Ist alles immer subjektiv geschrieben ne :) aber gearsforzahalo ist für mich einfach immer wieder das selbe. Ich erwarte von MS mal neue ips. Quantum break war jetzt nicht so schlecht. Aber wieder ein dead rising und wieder ein horizon (und diesmal mehr offroad wuhuu) ist für mich kein innovatives line up. Aber ich finds schön auch mal der Boo man zu sein :D
 
Aber der Xte Teil von Uncharted und Gran Turismo wird gefeiert, Last Guardian seit Jahren in Entwickling, Crash 1-3 Remake wird auch gefeiert.
Sony hat am Ende auch viel aufgewärmt Brühe im Topf wie MS.
 
Aber der Xte Teil von Uncharted und Gran Turismo wird gefeiert, Last Guardian seit Jahren in Entwickling, Crash 1-3 Remake wird auch gefeiert.
Sony hat am Ende auch viel aufgewärmt Brühe im Topf wie MS.
Yes, das ist richtig, aber in die aufgewährmte Brühe wirft Sony dazu noch frische Zutaten.
Und daher schmeckts bei Sony eben besser. Scheint ein richtig gutes Rezept zu sein.
 
Ist alles immer subjektiv geschrieben ne :) aber gearsforzahalo ist für mich einfach immer wieder das selbe. Ich erwarte von MS mal neue ips. Quantum break war jetzt nicht so schlecht. Aber wieder ein dead rising und wieder ein horizon (und diesmal mehr offroad wuhuu) ist für mich kein innovatives line up. Aber ich finds schön auch mal der Boo man zu sein :D

Was ist denn mit Scalebound, Recore, Halo Wars 2, Sea of thieves, State of Decay??

Sind alles neue IPs und nicht zu vernachlässigen ist die Tatsache, dass das alles zeitnah erscheint. :)

Wind aus den Segeln stimmt schon. Ich hatte den Plan, die PS4 Neo inkl PSVR zu meiner Leadplattform zu machen. Das hat MS mit der Ankündigung verhindert. Jetzt wird die Neo plus VR nur als Übergang für ein paar Monate geholt und nicht die eigene Bib nochmal neu gekauft. Da reicht mir dann GT Sports und Project Cars bis zum Scorpio Release. :)

es es wird eine Menge Ex XBots geben die bock auf die Highend Box haben und zurück kehren. Auch VR wollen viele ohne Kompromisse.
 
Aber der Xte Teil von Uncharted und Gran Turismo wird gefeiert, Last Guardian seit Jahren in Entwickling, Crash 1-3 Remake wird auch gefeiert.
Sony hat am Ende auch viel aufgewärmt Brühe im Topf wie MS.
Uncharted kann man auch nur feiern :D
Und diese Titel werden gefeiert, weil's diese Gen noch keinen Teil davon gab
 
Ich bin auch eher entäuscht was MS gezeigt hat. Leidiglich Dead Rising 4 und We happy few haben mich angesprochen. Gears of War evtl auch noch, aber da war bei mir schon bei Teil 3 die Luft raus. Recore und Scalebound haben mich gar nicht mehr angesprochen.
Sonys Spiele fand ich da schon deutlich interessanter.
Auch fand ich es eher ein ungünstiger Schritt eine Slim anzukündigen und wenig später dann die bessere XBOX.
In meinem Freundeskreis haben ein paar gesagt dass sie sich die Slim holen und am Ende dann ihre Meinung geändert haben und dann lieber warten. Der Nachteil ist dass sie sich dann die Spiele zum Release nicht holen werden und evtl auf dem Gebrauchtmarkt zuschlagen.

Nebenbei weiß ich ehrlich gesagt selber nicht was ich von Neo, oder Scorpio halten soll. Eigentlich holt man sich eine Konsole damit man nicht mehr aufrüsten muss und nun das.
Zwar kann an jedes Spiel auch auf der normalen Spielen, aber es hinterläßt bei mir einen faden Beigeschmack.
Dann lieber eine neue Generation mit 100%iger Abwärtskompabilität.
 
Dasselbe könnte man von Uncharted und GOW auch behaupten. Die Nummer zieht nicht.
 
Is richtig. Für mich hat Sony aber innovativste line up. Bei MS kamen keine Überraschungen. Halt alles stabil aber nichts neues. Dann erzählt man passt auf Jungs nächstes Jahr kommt die skorpio. Ach ja. Und vr..
 
Muss Sony ja sagen, ich denke MS hat die Scorpio vorallem so früh vorgestellt, damit die potenziellen VR Käufer möglichst warten. MS ist in dem Bezug nämlich besser, auch wenn sie später kommen, weil wenn 2017 Oculus und Vive hoffentlich günstiger werden und dann mit XBOX Scorpio laufen, dann ist das der bessere Deal, als Sony "billig" VR Brille Ende des Jahres zu kaufen.

Ansonsten muss man sagen, MS hat auch gelernt, das man möglichst vor Sony kommen sollte... :D

Viel witziger aber finde ich das XBOX One/PS4 und Scorpio/Neo gleichzeitig erscheinen, gleiche Technik, gleiches Konezept... ich frag mich ob der eine dem anderen abguckt, oder ob die sich heimlich treffen.
 
Was ist denn mit Scalebound, Recore, Halo Wars 2, Sea of thieves, State of Decay??

Sind alles neue IPs und nicht zu vernachlässigen ist die Tatsache, dass das alles zeitnah erscheint. :)

Wind aus den Segeln stimmt schon. Ich hatte den Plan, die PS4 Neo inkl PSVR zu meiner Leadplattform zu machen. Das hat MS mit der Ankündigung verhindert. Jetzt wird die Neo plus VR nur als Übergang für ein paar Monate geholt und nicht die eigene Bib nochmal neu gekauft. Da reicht mir dann GT Sports und Project Cars bis zum Scorpio Release. :)

es es wird eine Menge Ex XBots geben die bock auf die Highend Box haben und zurück kehren. Auch VR wollen viele ohne Kompromisse.

Was meinst du mit zeitnah? Scalebound, Recore, Halo Wars 2 und Sea of Thieves wurden doch schon letztes angekündigt. Bei Scalebound, Sea of thieve und State of Decay 2 weiß man nur, dass diese irgendwann 2017 erscheinen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Scalebound, Recore, Halo Wars 2, Sea of thieves, State of Decay??

Sind alles neue IPs und nicht zu vernachlässigen ist die Tatsache, dass das alles zeitnah erscheint. :)

Wind aus den Segeln stimmt schon. Ich hatte den Plan, die PS4 Neo inkl PSVR zu meiner Leadplattform zu machen. Das hat MS mit der Ankündigung verhindert. Jetzt wird die Neo plus VR nur als Übergang für ein paar Monate geholt und nicht die eigene Bib nochmal neu gekauft. Da reicht mir dann GT Sports und Project Cars bis zum Scorpio Release. :)

es es wird eine Menge Ex XBots geben die bock auf die Highend Box haben und zurück kehren. Auch VR wollen viele ohne Kompromisse.

da muss ich dir sagen, dass ich von recore echt enttäuscht war. hatte mit nem geilen adventure gerechnet. state if decay 2 top. halo wars.. hmm.. sea of thieves ? naaaajaaaa..
 
Is richtig. Für mich hat Sony aber innovativste line up. Bei MS kamen keine Überraschungen. Halt alles stabil aber nichts neues. Dann erzählt man passt auf Jungs nächstes Jahr kommt die skorpio. Ach ja. Und vr..
Da redet aber ein wahrer Fanboy in dir.Ich denke die größte Überraschung überhaupt, war die Ankündigung der Scorpio auf der E3.
 
da muss ich dir sagen, dass ich von recore echt enttäuscht war. hatte mit nem geilen adventure gerechnet. state if decay 2 top. halo wars.. hmm.. sea of thieves ? naaaajaaaa..

Sorry, aber die haben ein Spiel angekündigt, welches ich erstmal mit Last of Us 2 verwechselt hab... was ist da bitte innovativ?
 
Zurück