Sony: Heute keine PS3-Preissenkung

sony labert halt mit der ps2 seit 2 jahren den selben werbequark wie nintendo mit der wii. "wir bringen gaming in immer mehr haushalte von casual zielgruppen"

aber solange es weltweit noch tausende von leuten gibt die sich ne ps2 kaufen geht man eben diese schiene weiter. als ob nintendo und microsoft das nich auch machen würden, wenn sich jemand für ihre alten kisten noch intressieren würde
 
klasse sony ihr senkt die preise für die ps2 auf 99 euro ab april. es ist kein wunder das euch die entwickler weglaufen und ihr auf euren geräten sitzenbleibt. diese generation gehört definitiv M$ und der wii.ich würde sony raten bei der nächsten generation gezielt auf werbung und guter preispolitik zu setzen sonst sehe ich für den konzern keine große zukunft
 
@garfield
also ich bekomme mein ersten Blu ray Film nächste Woche (Stirb Langsam 4.0). Kenne aber Leute die schon 30-40 Filme haben. Ich habe lediglich angenommen das jeder ps3 besitzer im Durchschnitt ein oder 2 blu ray Filme hat.
Ist ja auch logisch irgendwo, man hat eine Konsole mit einem blu ray player und einen Hd Fernseher dann führt früher oder später das Eine zum anderen. Ich hole mir auch sofort die Herr der Ringe Trilogie wenn sie erscheint.

@finish
der war gut :),richtig gut sogar

@die grosse Ankündigung
falls es wirklich nur die preissenkung der ps2 zu vermelden gibt, dann bin ich aber auch ziemlich enttäuscht. Habe mir auch mehr erhofft.
 
Andererseits fängt morgen das neue Geschäftsjahr von Sony an - wäre auch ein guter Zeitpunkt für ne Preissenkung. Allerdings gib ich die Hoffnung mittlerweile langsam auf.
 
mal ne ganz doofe frage, wann kommt die ankündigung denn nun heute aus dem sack ? ine uhrzeit mit pressekonferenz oder sowas ? ;)
 
Cool. Ich denke, dass Sony mit der "grossen Ankündigung" endgültig die Diskussion über eine Preissenkung der PS3 beenden wollte. Nachdem MS darüber spekuliert hat, konnte Sony nun beweisen, dass nicht einmal eine grosse Ankündigung für eine Preissenkung reicht.

Trotzdem bin ich der Ansicht, dass der Preis nächstens sinken sollte. Sonst wird es immer schwieriger für Sony.
 
warum immer die einen konsolen schön reden, die andren schlecht? ich hab alle der 3 aktuellen konsolen und wenn man gern spielt ist auf jedem gerät etwas dabei.

aber jetzt mal meine meinung zur ps3:

ich habe auch erst seit 4 monaten eine, auch nur weil mir ein bekannter sie günstig (2monate alt) verkauft hat.
für 400,- hätte ich mir keine gekauft!!ist mir für eine spielkonsole einfach zu teuer.
das ist es ja was mich stört-blue ray
hab nix gegen die technik, ,aber es hat das gerät so teuer gemacht, mir wäre sie lieber ohne gewesen, dafür um die 250 euro einstiegspreis- evtl das blue ray laufwerk später zum nachkaufen oder so.
und warum??
wenn ich einen toaster kaufen will, will ich einen der toasten kann! und nicht einen bei dem eine kaffeemaschine miteingebaut ist und damit das doppelte kostet!!!

und ma ehrlich? blue rays sind immer noch viel zu teuer, ich finde selbst die angebote noch zu teuer.
und wieviel auswahl sind in videotheken??
viele davon sind auch ältere filme die ich auf dvd schon gesehen hab. von dem rest wäre nicht viel dabei was ich sehen müsste.
bin in mehreren videotheken angemeldet, und in keine sind etwa mehr als 40- sogar 50 filme.

finde nicht das es sich wirklich lohnt mit der blue ray.

einen hd fernseher hab ich auch nich nicht.
da mein röhrenfernseher jetzt aber kaputt ist kommt mir eben bei entsprechendem angebot einer ins haus.

übrigens die wii find ich auch viel zu teuer, könnte asuch ma im preis sinken! nich ma hd grafik, das bei ner next generation konsole, grafik wie auf der ps2.

xbox find ich für den preis zum spielen am besten, jedenfalls, für diejenigen, die einfach nur spielen wollen ( jemand der wirklich eine konsole mit festplatte will, ins internet, bue rays,...sollte sich dann eben ne ps3 holen.....aber warum dann nicht gleich ein computer?????)
fand es zu super nintendo zeiten am besten.
das gerät hatte 229 mark damals gekostet und war nur zum spielen!!und für mehr nicht und deshalb wurde dafür auch nicht mehr bezahlt!!
eben eine spielkonsole.
 
Zurück