Sony: Heute keine PS3-Preissenkung

Ich hoffe das es HOME2 wird!!! Eine 2 virtuelle Welt in der man aus der Ego-Perspektive Amok läuft!!!!
 
Das einzige Problem das HS wirklich hatte war der riesen Hype um das Spiel. Hätte man vorher nicht einen Titel mit God of War Qualität versprochen, hätte am Ende auch niemand gemeckert oder wäre enttäuscht gewesen.

Wobei das Versprechen nicht unbedingt nur von den Entwicklern ausging, sondern auch von so manchem Preview-Tester. Ich denke da nur an die Gamepro, wo das Spiel in den höchsten Tönen vorher gelobt und mit God of War verglichen wurde.

HS ist kein schlechtes Spiel, kann aber spielerisch den PS2 God of War Teilen nicht ansatzweise das Wasser reichen.
 
@ricewind
sehe ich auch so. GoW ist halt ohne echte Konkurenz.

Ich hoffe mal dass mit der "grossen Ankündigung" nicht die preissenkung der ps2 auf 99$ gemeint ist.
Ein Final Fantasy VII Remake würde mich auch freuen. Oder neue infos zu MGS5
 
für mich gibt es kein aktuell nennenwertes Sony-thema was ein so großes tamtam rechtfertigt. ich leg mich wieder schlafen....
 
God of war ist einer der grossen spiele allerzeiten. Doch nebenbei gibts auch spiele die für die wartezeit genutzt werden so einer ist heavenly sword. Es ist ein gutes spiel für zwischendurch. 80% würde ichs geben. God of war ist ein game mit mindestens 95%
 
Hat schonmal jemand an die PSP 4000 gedacht ? Bisher weis keiner wie sie aussehen wird, und was sie kann. Vielleicht ist das ja die spektakuläre Ankündigung ?
 
ach die lieben ps-fanboys wiedermal. sony kann sich schlicht keine preissenkung der ps3 leisten - sie verlieren so schon millionen. und eine reine preissenkung heißt bitteschön längst noch keine marktführerschaft, sonst hätte nämlich die xbox360 längst die wii überholen müssen - was nicht passiert ist!
 
Hilario82

Also ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden der die PS3 als Blue Ray Player nutzt., geschweige den auch nur einen Blue Ray Film besitzt.
 
@ demolitioncrew:

Das wäre aber keine spektakuläre große Ankündigung -.-
 
Garfield

Also ich nutze meinen Blu Ray player sehr häufig. Filme in der Videthek leieh ich fast ausschließlich auf BluRay, seit dem alle neuen guten auch erscheinen.Selber hab ich mir 5 gekauft bis jetzt und langsam werden sie auch für 14,95 angeboten, da kamm man dann öfters zugreifen.
 
@ Hopperrapper. viel kann man glaub ich sowieso nicht erwarten. viel heiße luft, mehr ist das meistens nicht...
 
@Garfield
Zum Teil hast ja recht. Ich glaube einfach, dass es den meisten geht wie mir (kein HD Fernseher). Solange es meine alte Röhre noch macht (das ist echt gut) und LCDs noch ständig verbessert werden und im Preis fallen, kauf ich mir noch keinen. Und ohne HD zahlt sich BluRay sowieso nicht aus.
Ein Freund von mir hat auch einen Full HD zu seiner PS3 und der hat sich schon ein paar BluRays zugelegt.
 
Ich komm mir mit dieser Meldung irgendwie ziemlich verarscht von Sony vor.

Aber das ist ja leider nichts neues.
 
diese überheblichkeit wiedermal von sony. der größte käse wird schön geredet und in den himmel gelobt... pfui
 
mmh, so was altes, billiges und mit veralteten Dvd laufwerk verkauft sich bestimmt gut in amerika :-)
 
hahaha, ich lach mich tot...

wenn ich nur daran denke bei wievielen leuten in meinem bekanntenkreis der kauf einer ps3 allein am preis scheitert, oh mann, aber die wissen was sie tun muhahahaha
 
Zurück