Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne gestartet

ich freu mich riesig das die kampagne sicher ein erfog wird (das ziel ist ja jetzt schon fast erreicht). So schnell ging es glaub ich noch nie. Aber so ein kleiner schlag für SEGA ins Gesicht ist es ja schon irgendwie. Und für alle Puplisher die es abgelehnt haben zu finanzieren.
 
ziemlich genau nach 8 stunden und 30 Minuten, 2 millionen gekanckt. Alle achtung
 
Jawohl Finanzierungsziel ist erreicht und es geht munter weiter. Ich schätze morgen sind wir bei über 3 Millionen!
 
morgen? ich glaube das wird schon am nachmittag der fall sein bzw. wenn viele auch aus der arbeit nach hause kommen und sich das erste mal mit der E3 beschäfftigen können.
 
Was ich nur schade finde ist das es für die PS4 Shenmue 3 nur Digital geben wird hätte gerne die box gehabt aber naja abwarten.....
 
morgen dürften die 5 Mille voll sein wenn die in dem Tempo weitermachen :D

Und ja, ich hätte auch gern eine Boxed Version, Download ist einfach nicht dasselbe
 
Wenn das mit der Summe so weitergeht wird bestimmt bald die DiscVersion als StretchGoal noch mitreinkommen.
 
Es gibt tatsächlich 4 Leute, die 10.000 $ in das Projekt finanziert haben und somit Preise wie Ryo's Jacke oder ein Dinner mit Yu Suzuki + Shenmue Script Set als Belohnung bekommen. Finde ich super. :)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel bei finanziellem Erfolg auch noch für die Xbox One umgesetzt wird, nachdem es für PC und PS4 entstanden ist. :)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel bei finanziellem Erfolg auch noch für die Xbox One umgesetzt wird, nachdem es für PC und PS4 entstanden ist. :)

Ist natürlich möglich wen Sony es nicht mitfinanziert was ich aber glaube da sie ja mit 2Mio nicht grad weit kommen würden, vor allen da sie ja vor kurzen gesagt haben das es wohl um die 50-100Mio kosten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man mit vorsicht geniesen. Schau Destiny an, das kostete 500 Millionen. GTA5 250 Millionen. Witcher 3 15 Millionen lol.
Also da fragt man sich schon wo so manch einer sein geld hin bringt, auch wenn ich alle 3 für gute spiele halte.
Wenn diese grafik wie auf den bildern verwendet wird (was durchaus ok wäre) dann denke ich kommen die mit weit weniger aus
 
50-100 Mio? Ach das aber bisl übertrieben oder wäre dann ja unter den Top 10 der teuersten Videospielen aller Zeiten .
 
Shenmue 1 war glaub ich lange zeit das teuerste spiel aller zeiten. Es kostete glaub ich sega um die 200 Millionen dollar (ja damals als das geld noch mehr wert war als heute lol).
 
Ja, das mag sein. Aber das hat nichts mit teurer Entwicklung zu tun, sondern einfach mit schlampiger Verwaltung des Geldes.
 
Zurück