Shadow of the Tomb Raider: Stundenlang mit Lara gespielt - mit Video

Du redest hier mal wieder so einen Müll. Wenn ich schon lese Sony Ehre. Das zeigt deine Unwissenheit. Insomniac ist nicht Sony und war nie Sony. Oder seit wann ist Sunset Overdrive Sony? Es zeigt einfach nur, dass du die Spiele von Insomniac nicht gespielt hast.
 
Ist schon erschreckend mit wieviel Halbwissen Leute durch die Gegend rennen und sich Gamer nennen :D
 
Ich bin wahrlich kein Sony jünger aber R&C war doch ein klasse spiel. Ein wunderschön anzusehendes Remastered. Und Sunset mag repitiv aussehen, wenn man aber den Dreh raus hatte, hat das gameplay eben komplett überzeugt. Da hat einfach alles geflutscht. Den Humor muss man mögen, ich fand da lustig. Muss aber bei der Jona Hill stimme immer kichern.
Das sind alles andere als schlechte spiele sondern Punkten eben mit gameplay.
 
R&C war nur ein langweiliges rumgeballere und Sunset Overdrive hatte zwei fast gleiche Aufgaben und als Zwischendurchspaß sollte man ca. 1000 Sachen sammeln... ich finde das nicht klasse, überhaupt nicht.

Es gibt ja auch einen Grund, A. wieso Insomniac wieder bei Sony ist und B. warum sie ne Auftragsarbeit machen.

Ich bezweifle ja mal ganz stark das die große Mehrheit viel Spaß mit deren letzten Spiele hatte.

Du redest hier mal wieder so einen Müll. Wenn ich schon lese Sony Ehre. Das zeigt deine Unwissenheit. Insomniac ist nicht Sony und war nie Sony. Oder seit wann ist Sunset Overdrive Sony? Es zeigt einfach nur, dass du die Spiele von Insomniac nicht gespielt hast.

Dir muss man wirklich alles erklären oder? :D

Insomniac ist quasi ein Sony Entwickler, so wird er auf Grund der vielen exklusiven Spiele wahrgenommen, sieht man auch hier, ich hab schon über diverse Entwickler mich negativ geäußert, aber explodieren tun nur die Thread, wo es (vermeintlich) um Sony geht! War immer so und wird wohl auch immer so bleiben, weil eins ist klar, neue User werden sich nicht mehr in diesen Forum verirren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sunset kann ich nicht respektieren, da es fast ein 1:1 Abklatsch von Jet Set Radio ist.
Nur dass das innovative Sprühen durch Ballern ersetzt wurde.
Was aber nicht heißen soll,dass es ein schlechtes Spiel ist,

R&C 10 Minuten gespielt und für Müll befunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Lord mache ich mir um die Person hinter dem User irgendwie immer etwas Sorgen.

R&C war doch ein tolles Spiel. Hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Das die üblichen Miesepeter das anders sehen, die im Gegenzug aber Far Cry, Tomb Raider oder gar ME Andromeda abfeiern...naja, ist halt so. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ^^

Aber Müll sind die Spiele von Insomniac deswegen noch lange nicht.
 
Insomniac ist quasi ein Sony Entwickler, so wird er auf Grund der vielen exklusiven Spiele wahrgenommen, sieht man auch hier, ich hab schon über diverse Entwickler mich negativ geäußert, aber explodieren tun nur die Thread, wo es (vermeintlich) um Sony geht! War immer so und wird wohl auch immer so bleiben, weil eins ist klar, neue User werden sich nicht mehr in diesen Forum verirren...

Es explodiert weil du Blödsinn schreibst und Unwissenheit als Fakten ausgibst. Ist ja nicht so, als es was mit Sony zu tun hat. Vor kurzem hattest du noch Blödsinn über die Xbox geschrieben und eine lebhafte Unterhaltung mit Icemann gehabt. Wo selbst ich als zertifizierter Sony Fanboy für die Xbox eintreten musste.

Und auch jetzt zeigst du mal wieder deine Unwissenheit. Wahrnehmungen und Wahrheit liegen hier weit auseinander. Hättest du 5 Minuten auf Wikipedia verbracht, dann wüsstest das bis auf Resistance und R&C alle ihre Spiele Multi waren oder exklusive für eine andere Plattform.
 
Es macht einfach keinen Sinn mit Lord zu diskutieren :D
 
Das stimmt, wenn meinungen soweit auseinander liegen, ich hab diese diskussionen deshalb auch nie begonnen, ich bekomme auch grundsätzlich immer nur von denselben irgendwelche kommentare, am ende werden sie dann beleidigend...
 
Gab es hier mal einen User, der mit Lord noch keine sinnlose Diskussion geführt hat? :D
 
Warum antwortet ihr mur immer, wenn ihr da so seht? Wenn ihr das ergebnis kennt, dann seid einfach vXXXXXXX! ;)
 
Mit Lord Diskutiert man auch nicht :)
Ich lege jetzt mein Sunset Overdrive in die Playstation weil es ja ein Sony Exklusiventwickler ist :D
 
Warum antwortet ihr mur immer, wenn ihr da so seht? Wenn ihr das ergebnis kennt, dann seid einfach vXXXXXXX! ;)

Ja Leute. Warum antwortet ihr eigentlich immer? Lasst Lord doch einfach mal in Ruhe rumtrollen und sich seine Sony Psychosen ausleben. :crazy:
 
„ MUSST INSOMNIAC MÖGEN, WEIL WIRD DAS SAGEN!!!“

SDF wieder auf hochtour... langweilig!
 
Nicht viel besser als das was du machst.
Du hast mir zuletzt gesagt, ich könnte selbst nicht wissen, wann mir die Star Wars Filme zu viel wurden.
Wenn das nicht anmaßend ist...
 
Zurück