Shadow of the Tomb Raider: Stundenlang mit Lara gespielt - mit Video

Aber objektiv haben einige Insomniac Spiele gute Wertungen bekommen. Und auch Spiderman wird wahrscheinlich eine gute Wertung bekommen. Somit wäre das Spiel objektiv zumindest mal kein Schrott.

Trotzdem darf natürlich jede seine eigene Meinung zu einem Thema haben.

Sunset Overdrive z. B. ist objektiv ein gutes Spiel. Subjektiv betrachtet kann ich allerdings nichts mit dem Spiel anfangen.

Das muss man halt unterscheiden können :)

Ich hab das unterschieden, weil ich nur meine Meinung zu Insomniac geäußert habe und das hab ich auch begründet. Wie gesagt TR ist ne klasse Serie und der (neue) Entwickler ebenfalls, bei Spider-Man hingegen war alles zuvor kacka und der Entwickler dahinter ist es ebenfalls.

Also meine Entscheidung ist war nur logisch gewählt!

Abgesehen davon gute Wertungen sind für mich absolut irrelevant! A. Weil ich der Spielepresse kein bisschen traue! B. weil ich tatsächlich alle Insomniac Spiele gespielt habe und zwar durchgespielt habe!!! Also da kann ich mir auch gut selbst meine Meinung zu Insomniac bilden....
 
Abgesehen davon gute Wertungen sind für mich absolut irrelevant! A. Weil ich der Spielepresse kein bisschen traue! B. weil ich tatsächlich alle Insomniac Spiele gespielt habe und zwar durchgespielt habe!!! Also da kann ich mir auch gut selbst meine Meinung zu Insomniac bilden....

Man kann sicherlich darüber streiten ob manche Spiele zu hohe Hype Wertungen erhalten haben. Aber z. B. kann man bei einem God of War, Forza Horizon 3 oder auch Zelda schon von objektiv guten Spielen sprechen.

Ansonsten überstimmt meine subjektive Meinung auch nicht immer mit den Wertungen überein. Ich hatte durchaus schon mit Spielen viel Spaß die nicht so eine gute Wertung hatten. Anders rum das gleiche.

Ich denke auch, das manche Wertungen nicht 100% sauber sind.

Aber mal zurück zum Thema.

Ich freue mich immernoch auf Shadow of the Tomb Raider.
Ist eigentlich schon bekannt ob es Story Erweiterungen geben wird?
 
Da wurde der kleine Lord glatt beim Lügen erwischt.

Ich kenne nur den ps4 shooter und das ist einfach stupide vom gameplay und die story/charaktere einfach langweilig, was darsn klasse sein soll weiß ich wirklich nihct und das du nur aufs eins der letzten drei eingehen willst spricht ja auch schon bände... also offensichtlich du weißt es doch selbst...

B. weil ich tatsächlich alle Insomniac Spiele gespielt habe und zwar durchgespielt habe!!! Also da kann ich mir auch gut selbst meine Meinung zu Insomniac bilden....
 
Verstehe ich nicht, der erste absatz bezog sich einzig auf ratchet ps4, siehe kontext! Steht also in keinem zusammenhang zum zweiten.
 
In einem sagst du, dass du nur die Resistance Reihe kennst und im anderen behauptest du, dass du alle Insomniac gespielt hast.
 
Es wäre manchmal allgemein schöner wenn man auch mal etwas öfter beim Thema bleiben würde :D

Nochmal meine Frage.
Sind schon irgendwelche Erweiterungen angekündigt worden? Wird es einen Season Pass geben? Kommt das Spiel wie schon der Vorgänger wieder komplett ohne Multiplayer aus?
 
Soweit ich weiß kein Multiplayer oder Season Pass. Erweiterungen wird’s sicher nach Sicht der Verkaufszahlen geben
 
Vielleicht unglücklich geschrieben, aber wie ich hab es ja bereits erklärt.... aber es ist typisch für die Leute hier sich daran nich nen in halbes Jahr später dran aufzuhängen... wir sind hier halt auch in Hassforum.
 
.... wir sind hier halt auch in Hassforum. Stimmt!

OTon HassLord: Alle aber wirklich alle Insomniac Spiele sind Scheisse die haben doch nur Müll produziert, der letzte Dreck. Spyro 1-6...Ratchet&Clank 1-8...Resistance 1-10..Sunset Overdrive 1/2...und natürlich Furze ähm Fuge ähm Fuse....alles Müll, Müll Sondermüll! Die ganzen 80er - 90er Wertungen sind doch nur gekauft, die Spiele haben ganz mieses Gameplay.. alles Scheisse ! Und Spiderman bleibt mir weg mit Spiderman dem Scheissdrecksmüll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Spiderman nicht bewertet, ich hab nur geschrieben das ich TR den Vorzug gebe, da sie zeitgleich erschienen und das liegt am jeweiligen Entwickler dahinter. Mehr hab ich nicht gesagt, ab wann wurde ich nur wie gewohnt von der Obrigkeit angegriffen, weil es darf nicht sein, das jemand irgendwas, irgendwie gegen Sony sein könnte...

Wie gesagt die Wertungen sind mir ziemlich egal, was bringt mir bitte ein mit 90%+ bewertete Fuse??? Das wäre lediglich ein gutes Argument, wenn ich mal wieder was gegen den Spielejournalismus schreibe! ;)
 
Wer redet von Fuse? Du pickst dir das schlechteste Spiel von denen raus (deren einzigen Ausreisser in 24 Jahren Spieleentwicklung) und scheinbar das einzige Spiel das du von denen gespielt hast und sprichst dabei den ganzen Klassikern wie Spyro und Ratchet Ihre Daseinsbetechtigung ab. Serien die durchaus die Spieleindustrie geprägt haben und auch heute noch in ewigen Hitlisten Ihrer Genres immer wieder auftauchen. Das Spyro Remastered wird von vielen gerade abgefeiert/herbeigesehnt. Insomniac ist ausserdem überhaupt nicht Sony die sind und waren immer wieder mal Multi. Aber was juckt dich das, Hauptsache Unfug in das Forum rausschreien (alle Spiele von denen sind Müll) und einen Enwtickler auf ein Spiel reduzieren.

Deine Aussagen sind einfach mal wieder Müll..Müll..unreflektierter Sondermüll...einfach nur falsch.

Ps: wenn du recherchieren würdest wüsstest du das Fuse keine herausragenden Wertungen hatte. Deren anderen Spiele aber durchaus zurecht.

Glaub langsam dein Hobby ist es hier mit deinem subjektiven Unfug gepaart mit Unwissenheit/Falschaussagen absichtlich zu polarisieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Wir reden die ganze Zeit über Insomniac als Entwickler! Die ganze Zeit, natürlich nehme ich deren schlechtesten und das waren deren letzten drei Spiel Fuse, Sunset Overdrive und Rauchet & Clank PS4, in meinen Augen Müll, weil total langweilig und stupide, das einzig gute war die Grafik, das können sie halt...

Meine Aussage ist nicht falsch, ich habe nur meine Meinung über deren Spiele geäußert, dass man mir das verbieten will, dass ist ein schlechter Witz.

Dieser Thread kocht ja auch nur wieder hoch, weil sich einige hier in ihrer Sony Ehre beleidigt fühlen....
 
Zurück