Schließt Microsoft fünf weitere Studios?

Die Welt brauch nicht unendlich viele Exclusive Spiele, das was MS am Start langt mir z.b. .
Von den Multi Titeln gibt's doch auch noch gutes Zeug.

Gerade im Mai gibt's mit Doom und Dead Island Definitive Collection, 2 Spiele die mich mehr interessieren als das Exclusive zeug.

Gezockt wird das natürlich auf der One, weil ich keine andere Plattform zum Zocken habe, deshalb interessiert mich das geflame gegen MS PC Strategie auch herzlich wenig.

Vielleicht sollten sich hier einige mal wieder mehr auf das wesentliche Konzentrieren, das Zocken an sich und sich nicht jeden Tag aufs neue einer News Gehirnwäsche unterziehen.
 
Wir führen DRM ein...wir führen always on ein..wir vereinen Win10 fuer Pc und One...wir canceln Games in letzter Minute ...wir streichen Exklusivspiele ..wir schließen unsere Entwicklerstudios und die Xbox Gemeinde feiert...der Messias wird schon wissen was am Besten ist ! :D yeah juckt uns alles nicht..Xbox forever :D

Ich zock weiter Xbox aber abfeiern werd ich das nicht :) Genauso gibt's auch negative Entwicklungen bei Sony...
 
Gefällt mir nicht......Vielfalt ist das Salz in der Spielesuppe.Auch die First Partys müssen hier mitmischen.....so wird das allerdings nix....da wird die Suppe schnell fad..... :(


Greetz

Cap
 
Irgendwie ein Widerspruch zu dem besten exklusiv Line up welches ewig versprochen wurde
 
Spiele wachsen nunmal nicht am Baum. Dazu braucht man Studios.
MS hat so schon kaum welche.
Das finde ich sehr bedenklich.

Es sei denn die bauen 10 neue auf, dann könnte es was werden mit den leeren versprechen ;)
 
Die haben kaum welche? Wie viele brauchen sie denn? ^^ 50? 100? Überraschung: Spiele wachsen tatsächlich nicht auf dem Baum. Plot-twist: Das weiß auch Microsoft.

Lieber ein paar weniger, dafür aber gute Spiele. Abgesehen davon haben sie auch noch Studios wie Remedy, die vor allem für die Konsole entwickeln. ;)

Lieber so, als ein Projekt wie "The Last Guardian" bei Sony, bei dem auch nach fast 10 Jahren der Release 2016 noch nicht sicher ist. ^^ Das ist natürlich nur ein Beispiel, Sony hat ja auch extrem talentierte Leute unter seinem Dach, siehe Naughty Dog z.B.

Microsoft hat eine Reihe eigener Studios und eine ganze Reihe an Second Party-Studios. Das reicht vollkommen. :) Wüsste nicht, was man da bedenklich finden soll. Die fahren doch genug für das aktuelle Jahr auf und auf der E3 wird weitergemacht.
 
OMG, ich verkaufe meine Box und schule auf Sonywurst um.....die großdeutsche Endzeitstimmung greift wieder mal um sich.......ich grabe den Führerbunker wieder aus und verschanze mich mit meiner PS4, einem Schwanzphoto von Jann, Garfields Memoiren und einem Fässchen Sauerkraut bis der verdammte Russe wieder weg ist.....und wo verdammt ist Fegelein - FEGELEIN !! :mecker:
 
Auf der GDC geben Microsoft bekannt der Don ist back !
 
Stimmt eleven, nicht umsonst läuft die One im selben Zeitraum erfolgreicher als die 360. :D
 
@maximus1911
Wenn du deinen leeren Drohungen doch endlich mal Taten folgen lassen würdest.... :p


Greetz

Cap
 
Mal ganz abgesehen, dass ich es seltsam finde, dass MS so viel schließt muss man doch sagen, dass jetzt hhier bedenken geäußert werden, leicht gebasht wird und alles sehr negativ gemlt wird...die Spiele, die besagte Studios jedoch entwickelt haben wurden aber genauso negativ aufgefasst...was ist da nun also der logische Schritt? hmm...mal nachdenken

wirklich schade find ichs nur um Lionhead, allerdings waren die letzten Titel ja auch eher Tonne (Kinect Fable -_-)
 
Mal ganz abgesehen, dass ich es seltsam finde, dass MS so viel schließt muss man doch sagen, dass jetzt hhier bedenken geäußert werden, leicht gebasht wird und alles sehr negativ gemlt wird...die Spiele, die besagte Studios jedoch entwickelt haben wurden aber genauso negativ aufgefasst...was ist da nun also der logische Schritt? hmm...mal nachdenken

wirklich schade find ichs nur um Lionhead, allerdings waren die letzten Titel ja auch eher Tonne (Kinect Fable -_-)

Es gibt aber auch genügend Studios die erst 1-2 schlechte Spiele raushauen bis man in der Lage ist ein gutes herzustellen.

Rare mit Glücksrad und Jeoparty
Sucker Punch mit Rocket Robo Wheels
Bungie mit Oni

Wenn man ein Studio besitzt kann man ja auch Einfluss darauf nehmen wie es sich entwickelt.
 
Vielleicht macht man aus 5 Schrott Studios 3 gute ?
Neee....warum soweit denken wenn Bashen geiler ist :nut:
 
Zurück