Schließt Microsoft fünf weitere Studios?

Stimmt. Der Name wurde in Coalition geändert. :)

@Garfield: Haha, ich hab Recht und du nicht. Lalala lala laaaaa :D ;)
 
Hattet ihr nicht beide recht ;)?

Aber ich hatte natürlich rechter als ihr.
 
Klingt nach grossen Veränderungen. Man kann gespannt sein was sich da noch so alles tut.
 
Ich persönlich finde ja, dass Microsoft auch mal die vorhandenen, verstaubenden Marken wieder nutzen sollte. Die haben einige gute Namen im Portfolio. Also Spiele, nicht Studios.
 
Ms ändert die Strategie 4K Hardware auf xbone. 2 die auch pc Spiele wiedergeben kann ohne groß angepasst zu werden :-)
 
Mir reichen auch 1080p,die dann auf 3840ix2160
hoch skaliert werden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob was dran ist. Von den in der News genannten Studios hab ich bislang noch nie was gehört.
 
Microsofts Schreiben an die geschlossenen Studios:

"Es ist Zeit für ein Update."
 
MS braucht dringend neue zugkäftige Titel. Noch eine Runde Gears /Forza /Halo halte ich nicht durch. Das geht entweder mit neuen Studios oder man erweitert die vorhandenen, damit mehr als ein Titel entstehen kann. So oder so, es muss was passieren.
 
MS braucht dringend neue zugkäftige Titel. Noch eine Runde Gears /Forza /Halo halte ich nicht durch. Das geht entweder mit neuen Studios oder man erweitert die vorhandenen, damit mehr als ein Titel entstehen kann. So oder so, es muss was passieren.

Kann man so nicht sagen, das gleiche denk ich schon seit PS3 zeiten über Sony ;) .
 
Naja, es kommen doch auch andere Titel oder nicht? Ich persönlich freue mich übrigens schon jetzt auf ein Halo 6. :)
 
Kann man so nicht sagen, das gleiche denk ich schon seit PS3 zeiten über Sony ;) .

War erst die letze Gen. ;) Darüber hinaus werden Uncharted, Killzone und wahrscheinlich auch Infamous nicht weiter geführt. Sony bietet mit jeder PlayStation immer genügend neue Franchises. Siehe Bloodborne, Horizon Zero Dawn, Until Dawn, Driveclub, Detroit: Become Human, The Last Guardian, Rime etc.

Bei MS dreht sich seit der ersten Box von 2002 alles um Halo und Forza. Mit der 360 kam Gears hinzu und andere vielversprechende Marken dagegen wie Lost Odyssee führt man nicht weiter.

MS braucht endlich neue Marken. Man muss ja deswegen Halo /Gears /Forza nicht unterm Tisch fallen lassen. Macht Sony mit Gran Turismo, Ratchet & Clank und God of War auch nicht. Etablierte Marken müssen ja nicht gleich gestrichen werden, solange die Qualität stimmt, aber bitte auch mal das First Party Portfolio erweitern. Ich hoffe Quantum Break wird diesbezüglich ein Positivbeispiel.

Kann doch nicht sein, dass Forza/Halo, ein zeitexklusiver Titel und ein Remake zum besten Xbox Line-Up aller Zeiten ausgerufen wird. :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück