Resident Evil: Brandneuer Teil für den Wii!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Brandneuer Teil für den Wii! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Brandneuer Teil für den Wii!
 
Alle reden immer vom Kiddie-Image. Bei mir steht Nintendo seither für Spielspass, und das ist meiner Meinung nach wichtiger als irgendwelche Settings die auf Erwachsene ausgelegt sind.
 
Bei mir auch, aber wenn Nintendo überleben will brauchen sie diesen Imagewandel eben - ob er nun gerechtfertigt und nötig ist oder nicht.

Finde es zwar auch scheiße, dass immer so über BigN geredet wird, aber das mindert das Problem für BigN und seine Games dadurch nicht.
 
tja das macht das "kiddie-image": spasshaben mit freunden vor der konsole. alle "nicht-kiddies" haben keinen spass vor der konsole. (für mich ist nur der ein "nicht-kiddie" der nintendo als kiddie firma bezeichent)
 
Das freut mich. Es muss unglaublich sein ein Resident Evil im Stile von Resi 4 mit so einem Controller zu spielen. Ich denke das würde die Atmosphäre erheblich steigern. Wenn der Charakter zum Beispiel einen Zombie etc. wegschlagen soll, da dieser sich fest klammert, könnte man den Controller nach vorne stoßen, um ihn loszuwerden.
 
was soll ich sagen ich bin echt überrascht
also bisher hab ich einen wirklich klasse eindruck vom wii
und bei den startspielen steht auch schon fest das ich sie mir zum start hole selbst wenn ich dafür nen urlaubstag opfern muss

und zusätzlich ist es meiner meinung nahc das bisher stärkste startlineup an klasse games was ich bisheer gesehen habe

während ich bei anderen konsolen überlegen musste welches game ich mir überhaupt holen soll damit ich wenigstens eins hab bis zur überbrückung der zeit das games rauskommen

werde ich mich diesmal wohl entscheiden müssen auf welches ich verzichten werde

wobei wenn der preis sich um die 200e befindet dann denke ich gehen schon 2 oder 3 games ^^

selten so ne vorfreude auf ne konsole gehabt :)
 
Oh ja! Das was BigN macht ist einfach spitze!

Die wissen, was echte Zockerherzen höher schlagen läßt.
Ich bin so gerührt von Ninendos neuen Spielen und seit Super Mario Galaxy gesehen habe, kann ich es kaum mehr erwarten. So langsam werde meine Euros ansparen, damit ich im Herbst richtig zugreifen kann. 250,- Euro Konsole und 4-5 Games dazu und es ist immernoch günstiger als eine nackte PS3 ohne irgendein Spiel!!!

Vor allem reizen mich die Games der Sony Konsole nicht, für Ego Shooter habe ich nen PC und da kommt Crysis für raus. Das kickt jedes PS3 & 360 Game locker in die Tonne.
Selbst der Wii bringt richtig fette Grafik, wovor sich Sony & MS fürchten müssen.
Weil die paar hundert Euro extra, die MS & Sony für ihre Konsolen haben wollen, sollte der Kunde schon deutlich erkennen können, wozu die verwendet wurden.

MFG

"Wii love to enterain you!"
 
Red Steel, resident Evil usw. da kommen genug sogenannte Erwachsenenspiele, keine Angst ;) Square Enix überlegt auch schon für den Wii zu releasen in Zukunft wenn der Erfolg gross ist. 2 Titel kommen ja schon von Square/Enix
 
4-5 Spiele, ich wünschte soviel Geld hätte ich auch übrig. Ich rechne aber eher mit 200 Euro für Konsole (oder gibts mittlerweile was Offizielles?), nachdem ein SEGA Mitarbeiter schon vor einiger Zeit gesagt hat, Nintendo peile auf jedenfall einen Preis unterhalb der 200 Dollar Grenze an. 2 Spiele sind zum Start schonmal sicher und soviel Geld MUSS einfach übrig sein ;-): Zelda TP und Redsteel. Dann mal schauen was bis Weinachten so rauskommt bzw. released worden ist. Aber es stimmt schon, Nintendo ist endlich zurück. N64 und Cube waren zwar auch tolle Konsolen aber zum ersten Mal seit dem Super Nintendo habe ich wirklich mit jedem neuen Trailer/Video/etc. immer mehr das Gefühl, dass Nintendo es wieder auf die 1 schaffen kann.
 
@McDaniel-77 Ich frage mich ob Shigeru Miyamoto überhaupt noch grade sitzen kann,so sehr wie du ihn in den Hintern kriechst.
Was du treibst geht über ganz normale Fanboygelaber hinaus,du bist schon so blind das due nicht mal mehr die Realität erkennst.
Aber die sieht so aus, bis auf den zugebenermassen innovativen Controller hat der Wii...tz nix zu bieten.
Die Grafiken von Excite Trucks und Zelda (ich sag nur verwaschene Texturen) sind absolut lächerlich im Gegensatz zur XB360 und schon gar kein Vergleich zur PS3.
Der neue Controller wird nur ein kurzes Strohfeuer sein wie die aus der Mode gekommenen Lightguns,nicht umsonst hat "nicht mehr ganz so Big N" auch vorsorglich nen konventionellen Kontroller entwickelt.
So jetzt darfst du langsam mal von deinem Trip runterkommen. ;)
 
Die Grafiken von Excite Trucks und Zelda (ich sag nur verwaschene Texturen) sind absolut lächerlich im Gegensatz zur XB360 und schon gar kein Vergleich zur PS3.

"Games are not longer just about the looks. It's about the feel."

"The next leap is not about what you see, because what you see is not always what you get. The next leap is about playing, because playing is believing."

"The bottom line of every E3 is simple:

What's hot and what's not. Here's our take:

What's hot is the feel of the game, the look is secondary. What's hot is the next leap, not just a small step. It's hot if it's disruptive, it's not if it's predictable. The future of our industry is inclusion, not exclusion. It's about the heat of emotion, not the thrill of technology."

Der Mann hat einfach Recht, wer sich nur auf Grafik konzentriert, der soll doch bitte ins Kino oder einfach vor die Haustür gehen. Die Grafik ist kaum zu schlagen ;-) Nintendo hat erkannt, wo die Schwächen der heutigen Game Industry liegen und geht gegen diese an. Nintendo ruft nach den Spielern UND den Nicht-Spielern. Mir egal, was Andere über Grafik sagen. Ich folge Nintendo gerne.
 
@blackdragon
Es stimmt schon, dass PS3 und Xbox360 bessere
technik haben, aber Graphik und Sound sind nicht alles! Zelda und Mario werden wieder richtige Knaller, selbst mit verwaschenen Texturen!
Der Wii macht unglaublich vieles richtig und der "konventionelle" Controller ist fürs zocken
alter Spiele auf der virtuellen Konsole!
 
@blackdragon04
Ich finde das reicht doch. Was soll denn mehr geboten werden, als ein völlig neues Spielerlebnis. Da kann ich sagen die PS3 hat nicht mehr als HD Grafik und die gleichen Spiele. So kann man doch nicht Argumentieren. Außerdem wurde Zelda für den Cube entwickelt und ist somit gar kein Beispiel für die Grafik des Wii. Die Präsentation war außerdem auf einem Beamer und hat die Grafik ziemlich verschlechtert als in Natura. Schau dir doch mal Mario Galaxy an, da siehst du aber keine verwaschenen Texturen. Außerdem befindet sich Excite Trucks noch in der Entwicklung, immer noch besser als ein Render Video.
 
@blackdragon04: Sei doch nicht so vernagelt, öffne Dein Herz, hör auf Dich für etwas zu schämen, wofür man sich nicht schämen muss!

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!" Erich Kästner

Das trifft wohl auf die älteren Nintendo User zu. Wer mir erzählen will, dass das 100ste Ballerspiel auf der PS3 oder 360 geil sein soll, der hat echt nichts mehr in der Birne.
Es mag zu einem gewissen Grad Geschmackssache sein, aber die Spiele die für die PS3 gezeigt wurden sind doch stinklangweilig. OK, GT:HD mag ein schönes Rennspiel sein und Sing Star in HD ist bestimmt doppelt so geil *lol*!
Was gibt's eigentlich für die 360, Rennspiele und Ego-Shooter. Dabei sieht das GoW auch stinklangweilig aus. Dauerfeuerorgien entsprechen nicht meiner Vorstellung von einem guten Ego-Shooter.

MFG

McDaniel-77
 
Das ist aber auch nicht viel besser.
GoW als langweilig zu bezeichnen ist wie Metroid Prime als Ego Shooter zu betiteln.

P.S GoW ist gar kein Ego Shooter
 
Naja trotzdem ist GoW nichts als simples, hirnloses rumgeballer, den Eindruck hab ich von den Video
 
Hallo McNintendo. Ich finde auch das 100. Ballerspiel noch toll im Gegensatz zum 100. Mariospiel. Dann bin ich halt blöd mit Xbox 360 und einem Ingenieur-Diplom. Verstehst, worauf ich hinaus will? Bin gar nicht blöd und das Diplom hab ich noch nicht, fast aber. :D
Du bist so eine Birne, jetzt ernsthaft. Zeigt auch deine Hompage, über die wir uns im Forum übrigens kräftig amüsieren. ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja trotzdem ist GoW nichts als simples, hirnloses rumgeballer, den Eindruck hab ich von den Video


Ich hab irgendwie das gefühl du musst mir immer in den rücken fallen
 
Nun hört doch auf zu streiten.

Ich meine, wir alle wissen ja das die Playstation 3 wieder mal die Marktführung an sich reißen wird.

Ist doch völlig wurst.

Auf die PlayStation 3 kommen mal wieder alter Nachfolger, wie z.B. Final Fantasy, Metal Gear Solid, Resident Evil, GTA, usw.

Und natürlich wird auch für Wii genug übrig bleiben wie z.B. Mario Spiele, Zelda TP, Metroid Prime, ....

Meiner Meinung nach ist Xbox 360 das wenig überragenste Konsole, weil es da keine Nachfolger gibt von den Spielen.

Ich werde mir die PS3 und den Wii holen.

Ich war schon schlau genug und habe schon angefangen seit Anfang 2006 zu sparen.


Zu Resident Evil muss ich glaube ich nichts sagen weil dieser Spiel schon 100% gekauft ist.

Nur zu Info: ICH BIN EIN RESI-SAMMLER
 
dauerfeuerorgien entsprechen meiner vorstellung eines shooters ebenfalls nicht. aber noch schlimmer finde ich waffen in solchen spielen. die sollen endlich aufhören damit.
 
Zurück