Resident Evil: Brandneuer Teil für den Wii!

@ coskun

du musst dich ja auch mit der xbox360 aus.
natürlich gibt ee nachfolger so wie fable oder halo und ich finde die haben mehr zu bieten als
metal gear und dies öde gta und das wir auch noch für die 360 kommen. Man sollte nicht imma auf die nacfolger gucken sonder auch den neuen spielen eien chance lassen
 
@McKoppKabott-77: Besser Waffen in Spielen, als Waffen in der Realität.

In RE braucht man aber Waffen, schließlich muss man die Zombies ja irgendwie plattmachen.
Ich habe mir vorhin ein paar PS3 Off Screens angesehen. Schlecht ist die Grafik nicht! In dem einen Spiel wurde nur gemetzelt und beim Ego-Shooter lobte der Entwickler, wie toll die ganzen Waffen doch wären, aber mehr als Dauerfeuer war da nicht geboten.
Das WarHawk Game ist jetzt auch nicht der Grafik-Knaller, aber rumfliegen durch kippen des PS2.1-Pads macht bestimmt Laune. Bei alleim stellt sich immer die gleiche Frage, wie viel Euros ist einem die Sache wert?
Außerdem bietet der Wii viel mehr als nur bessere Grafik.

Nintendo hat diese Generation auf jeden Fall schon im Sack, MS tat sich mit der 360 schon schwer selbst ohne Konkurrenz und die PS3 ist zu teuer, um von 100 Millionen Leuten gekauft zu werden.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
In RE braucht man aber Waffen, schließlich muss man die Zombies ja irgendwie plattmachen.

____________________________________________________________________________
Man kann sie ja auch zu tode knuddeln.
 
@McDaniel-77:

ich möchte wie du ebenfalls mit einer brutal wahren these starten: lieber lachen als verbittern! ;)

neben einigen wiedermal ganz starken und nicht weiter nicht kommentierbaren anmerkungen (zb gears of war stinklangweilig, nintendo hat die generation im sack
 
Jeder Konsolero sollte eine Möglichkeit haben, Resi zu spielen..ich finde diese Entscheidung von Nintendo sehr gut und weise.
 
@djhousepunk: Ich glaube nicht, dass alle Entscheidungskraft bei Nintendo liegt. Erstens erscheinen genug miserable Dritthersteller Spiele auf allen Nintendo Konsolen und zweitens bleibt es doch den Drittherstellern überlassen, für wen sie alles Spiele veröffentlichen.

Was mich aber wundert, wenn Nintendo doch so viele Gewinne einfährt, warum besorgt sich Nintendo nicht ein paar neue Teams, die schön fleißig abgefahren Spiele entwickeln.

Ebenso könnte Nintendo einen GT-Klon entwickeln lassen oder ein Halo Pendant. GTA soll auch sehr beliebt sein, warum nicht nachahmen?

Der Wii ist schonmal richtig gut gelungen und @McKoppKabott-77: Wenn das nicht ausreicht, um wirklich den Massenmarkt zu erreichen, dann gibt's kein Kraut gegen den Stillstand.

Aber eine einfache Rechnung könnte aufgehen:

Jeder Nintendo Fan kauft sich den Wii + jeder MS-Fan kauft sich den Wii als Ergänzung + jeder PS3-Fan kauft sich den Wii zum Spaß haben = Marktführer!!!

Ich gönne und wünsche es Nintendo! Mut will belohnt werden!

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77:

in jedem deiner spassigen kommentare beklagst du dich über den preis. ohne frage, die neuen konsolen kosten sehr viel geld. und die technik die in den geräten steckt ist dieses viele geld zum jetzigen zeitpunkt verdammt nochmal auch wert.

das problem ist doch nicht der preis sondern vielmehr die art und weise wie wir als käufer damit umgehen. der eine hat die 800 kröten für die ps3 mit paar games unterm kopfkissen, der andere muss dafür zig monate/jahre sparen, und noch ein anderer kauft ne ganz andere konsole (aus welchen gründen auch immer, vielleicht andere spielpräferenzen).

wer nicht auf nummer sicher geht und alle drei kisten kauft wird immer das ein oder andere highlight verpassen. aber anstatt sich über das zu freuen was man auf der eigenen konsole spielen kann wird lieber die konkurrenz verteufelt. sony kopiert nintendos innovationen, microsoft lässt seine boxen von kindern unter 5 jahren verlöten, und dann sehen spiele auch noch "stinklangweilig" aus (es gibt seiten im netz da kriegst du innerhalb weniger sekunden augenkrebs wenn du drauf guckst, glaub mir!).

versteh mich nicht falsch, ich mag diskussionen über spiele. ich unterhalte mich gern mit leuten über spielerfahrungen, und ich höre mir auch gern argumente an warum "seine xbox" besser ist als "mein gameboy". nur was du abziehst ist pure verbitterung.

auch ich kann mir nich einfach mal so alles kaufen was ich will.

aber: ich heul bei der sache nich rum. ich streite mich nich über teraflops! ich geniesse einfach das ein oder andere spiel.

denk mal drüber nach.

und ganz ehrlich, ich wünsche mir nichts mehr als dass nintendo die wunderbarste konsole ever zusammengebastelt hat. nicht wegen nintendo, sondern wegen mir! ich möchte gerne gute spiele spielen!

mfg
 
@mckoppkabott:du sprichst mir aus der seele!!!
DANKE MANN :)
 
Schön dass Du so vernünftig bist @McKoppKabott-77:

Und wenn ich Bock habe Nintendo zu verteidigen und in den Himmel zu loben, dann tu ich das auch. Das lustige dabei, ich mach das völlig freiwillig, aus Überzeugung, weil's mein Hobby ist.

Wieviel die Technik wert ist zeigen die Spiele. Wenn Sony blubbert, die PS3 wäre doppelt so viel wert, als sie eigentlich kostet, dann schön!
Wer's glaubt ist selbst schuld.
Man sieht doch an Nintendo, das eben nicht alles so unverschämt teuer sein muss. MS & Sony produzieren genauso in China wie Nintendo!

Also was willst Du Knaller überhaupt?

MFG

McDaniel-77
 
lieber daniel, du vertrittst deine meinung. ich finde das fantastisch, denn solche typen brauchts auch. nur darfst du dich allen ernstes nicht wundern wenn du mit deiner art dann auch das ein oder andere mal aneckst. du hast nun mal eine provozierende art. ich dachte du bist dir dessen bewusst, daher glaubte ich auch du kannst mit ein wenig "kontra" umgehen.

ich hab mich wohl getäuscht und dich überschätzt. entschuldigung dafür. es scheint doch kein ausgeklügeltes system hinter deinen kommentaren zu stecken.

wass ich knaller will? ich will mich letztendlich hier mit leuten über videospiele unterhalten. denn (fast) alle kommentare hier waren mir sympatisch, daher meine anmeldung vor ein paar stunden. dass ich zwischendrin dich lesen musste ist wohl einfach, wie soll ich sagen, unglücklich, aber auch das ist witzig. und ohne so jemanden wärs auch echt langweilig.

beachte mein wein-angebot aus ner anderen news!

mfg
 
also die besten kommetare hier waren eindeutig die, wo leute gesagt haben "es geht um die spiele" und da haben sie absolut recht. Und bei spielen geht es um SPIELspass
weil sonst würden sie einfach nur Videos heissen. Ich wundere mich wirklich das es soviele Leute gibt die andauernd nur von Grafik reden, man könnte meinen diese Leutz wollen sich Videos anschauen und nicht spielen. Quake 4, Doom 3 etc.. all diese Games haben eins gemein, fette Grafik und spielspass irgendwo auf meeresspiegel niveau aber das is eben ansichtssache. PS3, Xbox, Wii, ich verurteile keine der 3 Konsolen und fuer mich ist auch die Hardware sowie Grafikleistung sehr weit hinten anzusiedeln in meinen Prioritäten, denn wenn ich eine Multimedia Maschine brauche kaufe ich mir etwas das nennt sich PC. Ich will eine Konsole, ich will Games die mich stunden oder gar tagelang in den Bann ziehen und kaum schlafen lassen
und das schaffen games die ultrageile Grafik aber null Innovation haben einfach nicht.
Egal welche Konsole. Also ist fuer mich zur Zeit die Wii absolut erste Wahl, hab alle Konferenzen gesehen und nur das von Wii hat in mir ein Glücksgefühl ausgelöst das mich an frühere Zeiten wie SNES und PSX erinnern.
 
chöbli hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
In RE braucht man aber Waffen, schließlich muss man die Zombies ja irgendwie plattmachen.

____________________________________________________________________________
Man kann sie ja auch zu tode knuddeln.



Silverhawk:

lol

Genau *gg*

Das wird das einzigartigste Resi das es je gab.
Zähmt die Zombies indem ihr Pokémon auf sie hetzt *ggg*

Danach lädt man sie zum Tee trinken nach Animal Crossing ein ;)

Im Ernst:

Das Spiel wird sicher gut, wenn Capcom nicht einfach nur die Resi 4 Grafik-Engine wieder rauskramt.

Aber wieder mal Schade, Info´s gibt es so gut wie keine.
 
Schau dir mal den Trailer zu Sadness an (ging grad online), das Game wird die Angstgranate schlechthin. Selten dass es mir bei einem trailer die Nackenhaare aufstellt, der hats geschafft. am besten in Surround anschaun und etwas aufdrehn ^^

http://media.revolution.ign.com/media/816/816122/vids_1.html

News ist schon geschrieben dazu, muss nur noch freigeschalten werden ;)
 
@Lordchen: Ja, das Game ist schockierend :-)

Aber ist das jetzt Grafik oder nur ein Trailer? Ich war mir da teilweise nicht sicher.

Die News kommen bestimmt deshalb so zäh, damit die nach der E3 auch noch was davon haben. Weil wenn die jetzt alles genaustens zeigen, was machen wir dann die nächsten 4-6 Monate?

MFG
 
Ich dachte schon, es entdeckt hier keiner mehr, daß Resi für den Wii erscheint.
Die News ist schon seit dem 09.Mai raus.

Wie sagt man so schön: "Nichts ist älter als die Zeitung von gestern". ;-)
 
mit dieser news hat nintendo auch mich im sack. trotzdem: für mich ist die 360 mein favorit
 
Das Kinderimage loswerden... wenn ich sowas höre wird mir schlecht.
Resident Evil gab es für den N64, Gamecube und nun für den Wii. Nintendo hat nicht vor, das Kinderimage loszuwerden und hat es mit dem Namen Wii sogar noch verstärkt.
Aber jeder, der sich eine Nintendo Konsole kauft, kauft sie sich wegen Mario, Zelda, Metroid, Wario, Kirby und und und UND nicht etwa wegen Resident Evil.
Nintendo ist eine innovative Spiele und Hardwaremarke, die für Kinderspiele steht und das ist in KEINEM FALL ein negativer Aspekt sondern DER Kaufgrund für mich.
 
Naja bisher waren die Spiele für das ge'bild'ete Volk bei Nintendo schon eher kiddielike (man beachte das Wortspiel ;) ) aber dieses Mal werden Titel angekündigt die es bisher nicht so zahlreich auf Nintendo-Konsolen gab. Das Schöne ist ja dass fast durch die Bank alle Softwareschmieden vom Wii überzeugt sind, da ist dieses Mal echt für jeden etwas dabei :)
 
Zurück