Resident Evil 7 - Das Grauen kehrt zurück

Kommt immer auf den Abstand und die TV Größe an.
Ich finde die Helligkeit, Schwarzwert, HDR am TV wichtiger als die reine Auflösung.
Gleiches gilt ingame auch für die Grafikdetails
Details > Auflösung
 
Ich kann es kaum erwarten, es zu bekommen! Ich weiß, dass ich nach dem Spielen nicht schlafen kann, aber ist das nicht der Punkt? :D :D
 
Also ein kauf steht und fällt bei mir mit der Konkurrenz:)
Ich mag RE zwar, aber leider ist die Serie mittlerweile etwas Abseits meiner Wunschliste
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gibt wenige Spiele die gleichzeitig so gut und so billig aussehen können :D
 
So Leute neue Demo spielbar fuer noch 4 Stunden..haltet euch ran :D
 
Ist langweilig :)

Und warum sind so viele Leute 3m groß?
Reine Fluchtpassagen sind blöd in der Egoperspektive
Nicht lösbare Rätsel sind kacke
Die halbe Demo ist die erste Demo
 
Also insgesamt ist es schon in Ordnung, aber in 3rd Person hätte ich es besser gefunden.
So bin ich immer zu verwirrt und finde den Weg nicht :D
 
Habs dieses mal ausgelassen. Spiel wird eh geholt, wenns kein totaler Reinfall wird.
 
Fuck ... ist das Teil wieder weg? :D
Wollte es anspielen, hab's dann aber vergessen

edit:
Ist langweilig :)

Und warum sind so viele Leute 3m groß?
Reine Fluchtpassagen sind blöd in der Egoperspektive
Nicht lösbare Rätsel sind kacke
Die halbe Demo ist die erste Demo

Okay, wenn das in Richtung Demo 1 ging, dann war das eh uninteressant für mich.
Das war nämlich wirlich total öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sind eigentlich PC und XBOX Spieler dran, am Wochenende oder?
 
Fuck ... ist das Teil wieder weg? :D
Wollte es anspielen, hab's dann aber vergessen

edit:


Okay, wenn das in Richtung Demo 1 ging, dann war das eh uninteressant für mich.
Das war nämlich wirlich total öde.

Es gab zwei unsterbliche Feinde zum flüchten und drei zum erschießen. Mich hauts erstmal nicht vom Hocker.
 
Spiel trudelt laut Amazon morgen Mittag ein, aber da Hermes liefert ist alles möglich, von morgen bis nächsten Montag :D
 
Zurück