Resident Evil 7 - Das Grauen kehrt zurück

Also umsonst geladen :)
Was solls

Zeitdemos sind sowas von 1995 :D
 
Teils sieht es schon ganz gut aus, dann aber auch wie 7 auf der Pro.
Dann sind die Texturen am Boden krass schlecht.
Und es läuft auch nicht smooth.

Spiel ist auch recht gut, aber so heiß wie seiner Zeit auf Code Veronica bin ich mitnichten, obwohl ich nix current gen mäßigiges zum Zocken hab.

Durch die Demorestriktionen hat man es ganz nebenbei geschafft, dass das Spiel nicht im Mittelpunkt steht, sondern die unglaublich dämlichen Regelungen.
Wie bei Microsoft kann man hier sagen:
auch schlechtes Marketing ist irgendwie Marketing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnts gestern spielen aber die 30 Minuten waren recht schnell rum. Fands ok aber aus den Socken gehauen hat es mich nicht. Innenräume sehen durchaus schick aus, außen naja solala.
 
Vor allem weiß ich nicht mal, ob ich alles von der Demo gesehen habe :D
Ging halt direkt nach der Cutscene "aus".
Erzählt das den Teil dann weiter oder wird das ein komplett anderer Abschnitt. Müsste ja schon fast so sein.
Wobei ... bei der Demo ist man ja auch einfach irgendwo gestartet. Hexe labert irgendwas, macht das Tor zu und LOS :D
 
Als nicht PSN+ Abonnent konnte ich mich entspannt zurücklehnen und fröhlich weiter warten! :)

Ich finde das Spiel sieht wieder richtig gut aus, bin sehr zufrieden mit Capcom im Bezug auf Resident Evil (fand die drei vorige Spiele alle super). Ich bin vor allem gespannt, ob es diesmal länger trägt, als Teil 7. Ich glaub da hat man einiges verändert im Spiel, Gameplay Videos der Demo und Ersteindrücke der Spieler sind jedenfalls sehr gut.

Das einzige was mich stört ist aber das man wieder nicht die richtige "Kimme und Korn" Sicht drin hat, wenn man genauer anvisiert. Das ist ein heutiger Standard, das sieht gut und realistisch aus, das sollte meiner Ansicht nach auch in RE so drin sein. Das die Kamera dann nur ein bisschen zoomt reicht mir nicht...
 
Wir haben es gestern Abend auch getestet bzw ich habe nur zugeschaut :D
Macht einen guten Eindruck von der Atmosphäre her und auch die 45 fps vielen absolut nicht negativ auf
 
Hier ein nettes Vergleichsvideo PS4/Pro/5
https://youtu.be/pIqKSnF4k1s

Raytracing sieht erstmal unnötig aus :D als würde man die Helligkeit 10% hochdrehen.
Okay die Schatten wirken noch weicher.
 
PS4, PS4 Pro Resolution Mode und PS5 RT Mode sind alle nicht zu gebrauchen. Der Rest ist wie es sein soll. Dieser RT Mode mit leicht unter 60fps wäre perfekt wenn die PS5 VRR unterstützen würde. Leider ist Sony inkompetent. Die alte Xbox One S und X können das schon.
 
PS4, PS4 Pro Resolution Mode und PS5 RT Mode sind alle nicht zu gebrauchen. Der Rest ist wie es sein soll. Dieser RT Mode mit leicht unter 60fps wäre perfekt wenn die PS5 VRR unterstützen würde. Leider ist Sony inkompetent. Die alte Xbox One S und X können das schon.
Dann zock halt auf der One S, du Fucjlkejj!
 
Es ist so erdrückend, wenn man ein hübsches Spiel auf der PS5 spielt und realisiert das es auf der PS4 nahezu gleich aussieht... :(
 
Kannst die Demo nur einmal spielen und auch nur 30min und auch nur in einem Zeitraum wenn ich das jetzt alles richtig geschrieben habe. Richtiger Stuss :D
 
Zurück