Resident Evil 2

XBox One X und Standard One - also wie immer beste und schlechteste Konsolenfassung parallel ;-) Wobei die Demo auch auf der Standard One klasse aussah und das Teil läuft seit Release flüsterleise und zuverlässig :-)
 
Ich kauf es mir erstmal gar nicht.
:)

Es liegt aber nicht am Spiel, sondern an mir.
 
XBox One X und Standard One - also wie immer beste und schlechteste Konsolenfassung parallel ;-) Wobei die Demo auch auf der Standard One klasse aussah und das Teil läuft seit Release flüsterleise und zuverlässig :-)
Das Blick ich nicht. Wieso gleich 2x
 
Yeah. Freu mich auch schon drauf. Das zieh ich am WE durch.
Ich finde es grafisch jetzt gar nicht so krass wie in den Trailern. Etwas blass gefühlt. Na mal schauen. hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
 
Hatte die Demo schon X/Pro Settings?

Vllt geht ja noch was :)
Technisch war es jetzt nicht überragend, aber mehr als gut und sehr solide.
 
Noch drei Mal schlafen...

Wollte es ja eigentlich nicht zum Release holen, da ich noch Tombi, AC Odyssey und RDR2 nur angerissen hab,
aber die Demo war so sowas von überzeugend.
 
Man sollte es auch mal mit dem Original vergleichen und dagegen ist es eine Augenweide :) Viele Remaster sind ja nahezu nur hochgerechnet wie zuletzt Onimusha. Da Lob ich mir fast komplette Neuentwicklungen wie SotC oder Resi 2.
 
Das ist kein Remastered. Das ist ein von Grund auf neu gebautes Remake!
Ich will es aber nicht schlecht reden. Ich weiß nur, dass ich es aus dem Rocket Beans Anspiel Video damals irgendwie hübscher in Erinnerung hatte.
 
Yeah. Freu mich auch schon drauf. Das zieh ich am WE durch.

Du weißt schon, dass am WE auch die Anthem Beta läuft ;-)

Aber ich werde wohl auch Racoon City unsicher machen. Optisch ist RE schon ziemlich gut, in der Demo gab es aber sehr viele dunkle Abschnitte die (zumindest in meinem Setting) in HDR ausgewaschen/blass wirkten. Ohne HDR hat es mir besser gefallen.
 
Also ich freue mich auch schon auf Freitag. Auch wenn die Grafik jetzt nicht die Beste sein wird, hat mich der Sound dagegen umso mehr überzeugt. Die Atmosphäre war insgesamt richtig super. Wenn das ganze Spiel es so beibehalten kann, dann ist das schon mal der erste richtige Leckerbissen in diesem Jahr.
 
Also ich freue mich auch schon auf Freitag. Auch wenn die Grafik jetzt nicht die Beste sein wird, hat mich der Sound dagegen umso mehr überzeugt. Die Atmosphäre war insgesamt richtig super. Wenn das ganze Spiel es so beibehalten kann, dann ist das schon mal der erste richtige Leckerbissen in diesem Jahr.

Lol, Sound Atmo auf na Pro... HA HA HA!!
 
Zurück