Resident Evil 2

Ich hatte wie bei jedem Resi am Ende viel zu viel Munition übrig.

Dann schick mal was rüber! :D

Ich erinnere mich genau, dass ich bei Code Veronica sogar in eine viel misslicheren Lage war. Da kam ich nach einem Boss oder so in ein neues, von Zombies überranntes Gebiet und hatte wirklich überhaupt keine Muni mehr. :D

Egal! Ab jetzt ist harter Sparkurs angesagt!
 
Du musst es genau anders rum machen. Nutz die Pumpe für die Zombies. Ein einziger Schuss auf dem Kopf aus nächster Nähe lässt denen die Rübe platzen. Dann hast du massig Pistolenmunition über. Die Pumpe ist perfekt für die Zombies.
 
Du musst es genau anders rum machen. Nutz die Pumpe für die Zombies. Ein einziger Schuss auf dem Kopf aus nächster Nähe lässt denen die Rübe platzen. Dann hast du massig Pistolenmunition über. Die Pumpe ist perfekt für die Zombies.

Oha... Danke für den Tipp! Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass ich mir die Pumpe lieber für Licker oder Bosse aufhebe.

Hö hö hö... Dann freu ich mich schon auf platzende Köpfe heute Abend! :D
 
Die Licker kannst du komplett ignorieren. Einfach nicht die Türen einrennen und im kompletten Raum nur gehen anstatt laufen. Dann können sie dich nicht hören und greifen auch nicht an.
 
Ahhhhh.... Vielen Dank! Das wusste ich gar nicht (mehr).
Ich schöpfe Hoffnung!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier mal die Lösung wie man das in Anspielung auf den dritten Teil neu eingefügte Dokument und zugehöriges Achievement bekommt.
 
Zurück