Max_Power
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 01.07.2004
- Beiträge
- 1.207
- Reaktionspunkte
- 0
@Eule
Komischerweise sind die Jungs von ID ja bei weitem nicht die Ersten, die Probleme bei der Optimierung eines PS3-Spiels haben. Und das dann einfach als Faulheit und Dummheit der Programmierer abzutun, ist ganz schön engstirnig. Wenn selbst ID, die wirklich bisher immer einen guten Job gemacht haben, Probleme mit der Programmierung auf der PS3 haben, dann spricht das nun mal nicht für Sony, die den Entwicklern bei der Architektur der PS3 wohl nicht entgegenkam.
Und um das Argument abzufangen, dass es bei Uncharted oder Killzone ja auch ging, möchte ich zum einen anmerken, dass man nicht weiß, ob diese Spiele vielleicht auf der Xbox früher fertig gestellt worden wären, und dass hier die Unterstützung durch Sony wesentlich stärker war, da Multi-Entwickler laut einer News der vergangenen Monate wohl sehr wenig Unterstützung seitens Sonys erhalten.
Es spricht ja auch keiner der PS3 irgendwelche Hardware-Power ab. Und mit mehr Geduld als bei anderen Systemen kriegt man ja auch die gleichen Ergebnisse, aber die Programmierung auf der PS3 ist schwieriger als auf der Xbox. Das können sich doch die Entwickler nicht nur ausdenken, um die Sony-Fanboys zu ärgern.
Komischerweise sind die Jungs von ID ja bei weitem nicht die Ersten, die Probleme bei der Optimierung eines PS3-Spiels haben. Und das dann einfach als Faulheit und Dummheit der Programmierer abzutun, ist ganz schön engstirnig. Wenn selbst ID, die wirklich bisher immer einen guten Job gemacht haben, Probleme mit der Programmierung auf der PS3 haben, dann spricht das nun mal nicht für Sony, die den Entwicklern bei der Architektur der PS3 wohl nicht entgegenkam.
Und um das Argument abzufangen, dass es bei Uncharted oder Killzone ja auch ging, möchte ich zum einen anmerken, dass man nicht weiß, ob diese Spiele vielleicht auf der Xbox früher fertig gestellt worden wären, und dass hier die Unterstützung durch Sony wesentlich stärker war, da Multi-Entwickler laut einer News der vergangenen Monate wohl sehr wenig Unterstützung seitens Sonys erhalten.
Es spricht ja auch keiner der PS3 irgendwelche Hardware-Power ab. Und mit mehr Geduld als bei anderen Systemen kriegt man ja auch die gleichen Ergebnisse, aber die Programmierung auf der PS3 ist schwieriger als auf der Xbox. Das können sich doch die Entwickler nicht nur ausdenken, um die Sony-Fanboys zu ärgern.