Radiosender KDND: Wii Wettbewerb endet mit Tragödie

Frollein Strange stirbt in den USA an einer Wasservergiftung.

Bin ich denn der einzige dem das wie ne Ente vorkommt?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Hadez du beschissene abgestumpfte und kranke Drecksau. Warum muss diese Frau draufgehen, wenn gleichzeitig noch genug von deiner Sorte auf der Welt rumlaufen?

Sperrt mich. Das war es mir wert.


Die Wahrheit tut weh mein Freund, du wirs aber sicher nicht gelöscht :)
 
@Zomtec
Hier ist einer von der Feuerwehr ^^

Als bei uns ein Selbstmordtäter vorn Zug gesprungen ist mussten wir auch schön die Leichenteile zusammenkratzen und das Hirn Sprichwörtlich von der Schiene putzen und einige haben auch darüber ein paar Witze gerissen.Weiß noch genau wie ich ein Faustgroßes stück Hirn gefunden habe und unseren Kommandanten gefragt habe was ich damit machen sollte, die antwort darauf war:
lass es liegen das holen sich die Vögel.
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

Weiß noch genau wie ich ein Faustgroßes stück Hirn gefunden habe und unseren Kommandanten gefragt habe was ich damit machen sollte, die antwort darauf war:

lass es liegen das holen sich die Vögel.


Japp, das kenn' ich nur zu gut. Das "schönste" Erlebnis dieser Art hatte ich, als sich ein über 200 Kilo schwerer Brocken vom Dach eines Hochhauses stürzte und dabei im Umkreis von 300 Metern seine Einzelteile verstreute. Dieses Ereignis ist jetzt fast ein Vierteljahr her und die Betonwand des Gebäudes hat immer noch eine rotbraune Schmierspur. Ich kann mich noch erinnern, wie mein Kollege und ich uns während der Aufräumarbeiten eine Pizza direkt zum Unfallort bestellt hatten. Der Lieferjunge kam, sah und kotzte erst mal in das nächste Gebüsch. Dann nahm er das Geld für die Pizza entgegen und raste davon, so schnell er konnte.

Was ich damit sagen will: Wenn man erst mal auf lange Sicht mit so etwas zu tun hat, dann sind die Unfallopfer bald nur noch totes Fleisch für einen. Pietät hin oder her, für so etwas wie Emotionen bleibt da keine Zeit. Diese sollte man sich für die Angehörigen aufsparen, denn die sind es, die das Mitgefühl verdienen. Den Toten bringt es jedenfalls nicht mehr viel.
 
@ Fogger & @ Evil Wraith

Danke das ihr meine Aussage untermauert!!

Das Leben ist halt manchmal echt beschissen hart, und irgendwie muss man ja mit solchen Situationen umgehen können.

Und wenn es halt für die anderen so aussieht als seie man ein "kaltherziges schwein", ist es gut so, solange man damit selbst am besten mit der sache klarkommt!
 
Zurück